German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

News zum 1.April: RBR II wird doch kommen !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 15:24    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Lol , Opfer sind ja eigentlich immer diejenigen, die voller Gier und Ungeduld (u. ausgeschaltetem Verstand) die jeweiligen Artikel überfliegen und.....glauben (mir gings letzt`Jahr mit Splintercell2 so weil behauptet wurde die Ubisoft- Server würden ab Mitte 2004 kostenpflichtig biggrin- könnt euch sicher vorstellen was ich erstmal an Schmähungen via Ubisoft abgelassen habe Embarassed ).

Insofern sind gutgemachte Aprilscherze auch immer irgendwie entlarvend ... top

CMR Underground würde ich aber schon begrüssen.Damit würde sich Codemasters endlich mal zum Arcade-Konsolen-Geldscheffeln bekennen anstatt so zu tun als ob man Rennsims für "die" Community herstellen würde..schade, dass es nur ein Scherz ist wink

Woody Allen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 17:51    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

red23 hat folgendes geschrieben:

CMR Underground würde ich aber schon begrüssen.Damit würde sich Codemasters endlich mal zum Arcade-Konsolen-Geldscheffeln bekennen anstatt so zu tun als ob man Rennsims für "die" Community herstellen würde..schade, dass es nur ein Scherz ist wink

Hahaha da kann ich mich nur anschließen biggrin biggrin biggrin

Kann es sein, dass gute Rally-Sims immer mit nem Subaru als Aufhänger anfangen? biggrin Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen, Colin McRae 1 und RBR zumindest, andre Rallyspiele kenn ich so gut wie gar net *duck*
CMR1 hab ich sogar als Original von '98, man ist das lang her eek war aber richtig gut wie ich finde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 18:06    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

1998... da warst du ja gerade mal 10 Jahre alt. biggrin

Mann, waren das Zeiten damals, mit 10 Jahren wußte ich nichtmal was ein Computer ist, kannte dafür den kompletten LEGO-Bestellkatalog auswendig, inkl. Best.-Nr. biggrin .

Sorry konnte mir OT nicht verkneifen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 23:40    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Tja Redzack die Zeiten ändern sich. Mein Sohnemann ist 10 und fährt RBR inzwischen erstaunlich gut, bin selbst manchmal begeistert was für flicks er hinlegt und das mit Standart Setups wink Das schöne ist das sein PC seit ich drauf XP Installiert habe noch nie abgekackt oder von ihm kaputt gemacht wurde und installs, pflege, löschungen etc. macht er selber. LOL mit 10 hab ich noch mit Bogen und pfeil gespielt biggrin

Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 01:14    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Ja die Zeiten ändern sich, aber mit 10 hatte ich immerhin schon mein Atari 2600 (habe ich immer noch und läuft sogar noch perfekt) und konnte so Klassiker wie Pac Man und Pitfall mit damals beeindruckender Grafik spielen.
Aber meine Lego Sammlung war auch nicht zu Verachten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 01:23    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Also 98 hab ichs nich gespielt, war wohl ca. 99, den mit 11 hab ich meinen ersten Windows PC bekommen. Mit 10 hab ich nen Commodora 128 (großer bruder vom C64) bekommen, den alten meines Cousins.

Allerdings konnte ich zu der Zeit auch MINDESTENS einen Lego-Katalog auswendig biggrin

Hab mein Lego leider im Keller, zur Zeit hab ich kein Platz dafür tongue Bis auf den Lego-Astronauten, der sitzt in meiner Papprakete Marke Eigenbau in der transparenten Spitze. Die Rakete war allerdings nur einmal im Einsatz, im Schulunterricht biggrin Mit dem richtigen Lehrer ist solch ein praktischer Abschluss nach einem Jahr Raketenphysik noch möglich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 13:29    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
Also 98 hab ichs nich gespielt, war wohl ca. 99, den mit 11 hab ich meinen ersten Windows PC bekommen. Mit 10 hab ich nen Commodora 128 (großer bruder vom C64) bekommen, den alten meines Cousins.

Allerdings konnte ich zu der Zeit auch MINDESTENS einen Lego-Katalog auswendig biggrin

Hab mein Lego leider im Keller, zur Zeit hab ich kein Platz dafür tongue Bis auf den Lego-Astronauten, der sitzt in meiner Papprakete Marke Eigenbau in der transparenten Spitze. Die Rakete war allerdings nur einmal im Einsatz, im Schulunterricht biggrin Mit dem richtigen Lehrer ist solch ein praktischer Abschluss nach einem Jahr Raketenphysik noch möglich.

Halte Deine Eltern UNBEDINGT davon ab kultiges "Spielzeug" a al Lego, Märklin Eisenbahnen, Carrera etc. aus Unwissenheit zu verscherbeln. Lieber noch 10-15 Jahre gut abgedeckt im Keller liegen lassen.

Wenn ich daran denke was allein an Märklin Zeuchs von meinen Eltern "einfach so" weggegeben wurde- könnte ich mir heute meine Altersvorsorge mit sichern biggrin (von meiner alten Plattensammlung die ich Depp selber nach und nach verkauft habe nachdem das CD-Zeitalter anbrach mal ganz abgesehen ) cry

Woody Allen

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 21:40    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

So ein paar Märklins habe ich auch noch, allerdings nichts großartiges.
Ich hoffe die Firma Lego überlebt noch lange. Da gibts das einzig brauchbare "Plastikspielzeug" smile

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 22:07    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Ich meine komplette Lego-Sammlung (mehrere Kisten inkl. 12V-Eisenbahn) an meinen kleinen Neffen vererbt. Wenn ich mit ihm Bagger, Trecker und LKWs bau, vergeht die Zeit wie im Flug biggrin .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 22:25    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Als ich damals für die Modellrakete den Astronauten rausgesucht habe, habe ich mehrere Stunden gebraucht. Nicht, weil ich viel hätte - meine Sammlung ist gut überschaubar und passt in eine große Kiste. Eigentlich hab ich den Astronatuen auch gleich gefunden. Aber ich hab auch noch ganz andere tolle Sachen und schöne Erinnerungen gefunden smile

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 23:48    Titel: News zum 1.April: RBR II wird doch kommen ! Antworten mit Zitat Back to top

Redzack hat folgendes geschrieben:
Ich meine komplette Lego-Sammlung (mehrere Kisten inkl. 12V-Eisenbahn) an meinen kleinen Neffen vererbt. Wenn ich mit ihm Bagger, Trecker und LKWs bau, vergeht die Zeit wie im Flug biggrin .

Ok als "Single mit wechselnder Begleitung" (in meiner Altersgruppe auch als Junggeselle bezeichnet biggrin ) habe ich die familienfreundliche Lösung nicht in Betracht gezogen wink

Woody Allen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi