German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC-Promo-Video
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ben
GVRC-Rank Entwickler
GVRC-Rank Entwickler

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
Ben's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 18:31    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Redzack hat folgendes geschrieben:
Leider sieht man die Zeit im Replay nicht. Somit wär es das Beste, du erklärst so genau wie möglich, wo der Drift stattfindet.

Nun ja, man könnte ja auch eine 'externe Stopp-Uhr' verwenden. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 19:45    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Hier Motivators Scandinavian flick .
Ist sehenswert, richtig geil hinbekommen Motivator wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 20:19    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir jemand sagen was das für ein Codec ist? Ich bekomms einfach nicht zum laufen.

Gruss Philip

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 20:32    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Habs als Mpeg2 encodiert. (Als *.avi aufgenommen, in Magix video deluxe geschnitten und exportiert.) Genaueres kann ich dazu nicht sagen.

Mit meinem Windows Media Player läufts.

@Adi: Danke wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 21:07    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt hatts geklappt mit deinem Video. Der Mpeg2 Codec scheint beim WMP gefehlt zu haben. Danke für den Hinweis.

Zum Video: Echt schöner Flick und die Cockpitperspektive im Anschluss is ja echt total heiß. Mit welchem Mod bekommt man die hin?

respekt

Achja kennt ihr schon phil`s 360° Tor Flick wink Nur so aus Spaß entstanden und ein totaler Zufall. Habs danach nie wieder hinbekommen.

Link: phil`s 360° Tor Flick
(evtl kommt ne Fehlermeldung dass ihr erst meine Lycos Seite besuchen müsst. Wartet dann auf die automatische Weiterleitung und fügt den Link nochmal manuel in die Adressleiste ein, dann klappts)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 21:27    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

[quote="philipooo"]Zum Video: Echt schöner Flick und die Cockpitperspektive im Anschluss is ja echt total heiß. Mit welchem Mod bekommt man die hin?[quote]

In der letzten Mod-Sammlung 2.09 ist Dave's Camera Hack enthalten. Läßt sich einfach bedienen... Unter anderem kannst Du dann im Spiel diese Inboard-Perspektive aufrufen. Wenn Du dann noch die Maus-Steuerung aktivierst und damit ein bißchen wackelst (also die Erschütterungen simulierst) dann sieht es schon ziemlich geil aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 22:25    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Kann das Video nicht abspielen. Kommt immer die Fehlermeldung "ClassFactory kann Klasse nicht finden" oder so ähnlich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 22:28    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Skandal tongue

Sollte eigentlich laufen. Ich werds mal als wmv speichern und an Adi schicken. Adi wirds dann hier posten.

Es MUSS bei Dir laufen, damits im Promo-Video dabei ist !

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 23:10    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Ok, ist schon in Ordnung. Auf meinem Hauptrechner läufts. Hatte nur gerade meinen Zweitrechner für ne LAn-Party fertig gemacht und schnell mal das Video gucken wollen.

Sehr schöner Flick. Werds mir passend zurechtschneiden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 16:45    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Danke dann ist ja alles klar. smile

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 21:19    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

So, hab nun endlich das neue Promo-Video fertiggestellt. Leider ist es fast 50MB groß.

Weiß jemand, wie ich es zum Download anbieten kann?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 21:22    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du keinen eigenen webspace hast gebe ich dir per pn einen zugang zu einer subseite, kannst dann hochladen und hier verlinken.

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 21:33    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Freu mich schon druaf. Gebt Redzack Webspace bin dafür bin dafür

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 21:38    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

So, hab gerade eine Subseite und Ftp zugang erstellt. Redzack schau in deine pn rein. Falls es jemand wieder braucht bekommt er auch den zugang, nur muß dann vor dem upload immer etwas was schon alle runtergeladen haben, gelöscht werden. Limit ist 100 MB.

PS.
Zugang zum Ftp natürlich nur für alte Hasen wink

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 22:49    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Hier der Link zum Video:

Video

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 23:24    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Super Video! Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, ich hoffe man bekommt in Zukunft noch mehr von dir zu sehen smile

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 05:24    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Das Video ist echt Cool, gefällt mir richtig. Werde es morgen auf den LY Server hochladen und in die Download Datenbank einfügen, sowas muß immer zum DL bereitstehen.

BigJim187
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 17:17    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

ja ist ein schnuckes video biggrin

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 22:31    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Schön, dass es fertig ist. Werds mir demnächst bei nem DSl-Kumpel runterladen, damit meine Telefoleitung nicht 2 Jahre besetzt ist biggrin

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 23:27    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Gefällt mir sehr sehr gut.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 00:01    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

jo mir auch gut respekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi