German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC-Promo-Video
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 19:41    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Da wir so ein klasse Rally-Team sind, hab ich mir gedacht, machste mal auf die Schnelle ein GVRC-Promo-Video als Vorstellung des GVRC-Rally-Teams.

Bin zwar nicht Roland Emmerich, find es aber trotzdem ganz lustig biggrin .

Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 20:02    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

geile idee, wie wäre es wenn jeder fahrer einen 5-10 sek videoschnipsel fährt und diese dann zu einem video zusammen geschnitten werden

ich bin bin dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 20:06    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich auch schon dran gedacht. Wenn jeder so 10 Sekunden aufnimmt, kann man dann auch im Video den Namen mit einblenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 20:31    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

coole idee, wäre dabei

Dein Video ist cool smile Habs mir in nur 50 min runtergeladen lol

Zuletzt bearbeitet von moti am So Feb 13, 2005 21:21, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 20:45    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Merk grade erst das mein letzter Post garnicht angekommen ist. Naja, .. is auf jeden fall ein cooles Video. Die Idee mit den Filmschnipseln zu jedem Spieler find ich auch super. Mit RBRdll kann man doch avis aufnehmen ne?

Gruss Philip

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ben
GVRC-Rank Entwickler
GVRC-Rank Entwickler

Bilder in P. Galerie: 5
Ben's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 22:22    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Also mein 'Schnipsel' ist bereits im Downloadbereich Replays zu bewundern. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 22:53    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Naja, einen Crash als Werbung fürs Team biggrin . Hab eher so an wunderschöne Drifts oder gewagte Sprünge gedacht.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 22:57    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

oder so sachen, wo man gerade nochmal schwein gehabt hat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:08    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Das Video ist echt gut auch passende Musik dabei, schade nur das die Qualität runtergeschraubt wurde. An der Viedoschlusssequenz sollte man noch etwas machen,z.b das Auto aus der nähe anzeigen oder so in der Art.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:35    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

@Adi: Die Qualität hab ich nur runtergeschraubt, damit mein Traffic nicht platzt. Hab die Videos mit Fraps aufgenommen, wodurch die Videos ziemlich ruckeln.

Ich hab vorhin GameCam ausprobiert, dort ist die Qualität schon besser. Leider würde so ein Video mit 3-4 Minuten locker 20-30 MB in Anspruch nehmen.

Motivator schrieb:
Zitat:
Dein Video ist cool Habs mir in nur 50 min runtergeladen

lol Was hast du denn für eine Verbindung...nen Akustikkoppler???

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 01:55    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal zum Testen was abgeändert.

Test

Hab mal zwei Fahrer als Vorstellung gemacht. Dies könnte man dann mit jedem Fahrer machen.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 17:25    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

jaja ich weiss, fahr den ganzen tag in einem wrc durch die gegend und hab kein dsl cry

die Vorstellung der einzelnen Fahrer ist ne super idee.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 20:57    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

hab mir den test reingezogen, so würd ichs mir auch vorstellen. vielleicht noch ein paar daten zu dem fahrer oder sogar ein bild ( ist wohl mein egotripp dran schuld biggrin )

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 23:43    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Mit den Daten von den einzelnen Fahrern wär wohl nicht machbar. Da jeder Name nur 4 Sekunden eingeblendet wird, kann man da schlecht nen Lebenslauf hinschreiben.

und mit dem Foto... Naja, ob jeder dazu bereit wäre... Rolling Eyes

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 00:46    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

So ein Video ist eine tolle Idee. Aufgrund der Größe des Teams sollten die einzelnen Clips sehr sehr kurz sein (lieber die Qualität des Video erhöhen, als die Länge) und nur die Namen reichen völlig aus. Wir wollen doch mit fahrerischen Leistungen überzeugen und Bilder der Fahrer finde ich da unnötig.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 20:21    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

kleiner Optmierungsvorschlag:

Der Name des Fahres sollte besser vor der jeweiligen Szene erscheinen und anschließend klein eingeblendet bleiben.

Hab mal in diesem Zusammenhang ein Problem mit GameCam: Wenn ich das zu laufen habe, kann ich in rbr nicht mehr die cursor-tasten benutzen. Jemand ne Idee das zu lösen?

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 21:59    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Werd den Namen während der ganzen Szene eingeblendet lassen.

Das Problem ist noch die Größe der Datei. Allein das erste Video ist in hoher Qualität über 30MB groß. Hochgerechnet würde das beim zweiten Video locker 60-70MB werden. sad

Allradprof
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 22:50    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

hy
das ist echt ne tolle idee. wink sehr gut umgesetzt. mit cable is das video in null coma nichts herunten. also die größe ist meiner meinung nach kein problem.
super idee und danke das du gleich meinen namen genommen hast.ich hätte es so und so nicht auf die rolle gebracht lol

das video ist echt super.

hatte bis vor kurzem keinen pock auf meinen computer.deswegen die lange abwesenheit.
nun bin ich frisch und munter und vollem kilometerdrang. biggrin
werde meine zeiten einwenig nach unten koregieren Twisted Evil

und falls jemanden interresiert,die monte rellye war mega toll.habe ca 350 fotos gemacht.

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 23:42    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Das Herunterladen sollte auch kein Problem sein, eher das Veröffentlichen. Mein Web Host schraubt mir die Ohren raus, wenn ich einen gigabyte-mäßigen Traffic hab.

Eine Möglichkeit wäre, daß Adi das Video im Downloadbereich anbietet, ich weiß aber nicht, wieviel Traffic er vertragen kann.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 00:24    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Ist kein Thema kann ich auf einen der beiden Server hochladen. Der hier schafft 512GB der andere 51GB Traffic.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 23:09    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Hab meinen Beitragsschnipsel jetzt aufgenommen. Werde ihn hier kurzzeitig in den DL-Bereich stellen. Bitte bastel das mit rein! Istn super fetter Scandinavian Flick am Limit gefahren.

In welchem Dateiformat (wmv/mpeg?)und in welcher Auflösung brauchst Du es am besten??

EDIT: Weiter unten hat Adi den Link zum DL.

Zuletzt bearbeitet von moti am Fr Feb 18, 2005 20:28, insgesamt einmal bearbeitet

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 23:51    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Format ist egal. Am besten so hochauflösend wie möglich. Ich nehme mit GameCam in 640x480 auf. Bitte nur ca. 8-10 Sekunden aufnehmen.

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 14:17    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Ich könnte dir höchstens ein Replay mit einer Angabe des aufzunehmenden Zeitindex schicken, weil ich null Erfahrung mit Fraps o.Ä. habe. Ich such mal nach nem coolen Drift...

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 14:33    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

Leider sieht man die Zeit im Replay nicht. Somit wär es das Beste, du erklärst so genau wie möglich, wo der Drift stattfindet.

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 16:46    Titel: GVRC-Promo-Video Antworten mit Zitat Back to top

@[GVRC]Major Damage
Wenn du RBRdll installiert hast kannst du damit auch avis aufnehmen. Einfach RBR auf 640x480 stellen, Replay starten und sobald die Stelle kommt APP-R drücken. Wenn die Scene vorbei ist mit APP-T stoppen. Im Moment der Aufnahme läuft RBR dann Bild für Bild. Die Video Datei findest du anschliessend im RBR Ordner.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi