German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neuregistrierungen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen -> Forum - Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-Admin-
Administrator
Administrator

Bilder im Album: 109

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 11:44    Titel: Neuregistrierungen!! Antworten mit Zitat Back to top

Liebe Gäste,

hiermit möchte ich all die jennigen Bitten die sich in der nächsten Zeit auf diesem Board Registrieren bei der Anmeldung auf die korrektheit Ihrer Daten zu achten. Viele machen bei einer Registrierung den Fehler das Sie eine falsche Email Adresse eingeben und somit den Account nicht Aktivieren können. Diese Accounts werden zu toten Accounts und müßen nach einer Zeit gelöscht werden.

Es kommt auch vor das "Scherzkekse" absichtlich eine falsche Email Adresse eingeben und sich die Empfänger diesbezüglich bei uns Melden. An dieser Stelle kann ich nur sagen das einige nicht glauben sollen das Sie unsichtbar irgendetwas eintippen können und dabei keine Spuren hinterlassen. Falls jemand beobachtet wird das er dies absichtlich mehrmals macht wird seine zu dem Zeitpunkt eingelogte IP an die zuständigen weitergeleitet. Auch frivole und nicht für einen Forum geeignete Namen werden demnächst ohne irgendeine vorankündigung sofort gelöscht.

Drum bitte ich alle sich an die Regeln zu halten und bei einer Registrierung auf die korrektheit Ihrer Daten zu achten.

MfG
Administrator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 13:55    Titel: Neuregistrierungen!! Antworten mit Zitat Back to top

ich hoffe es gibt für meinen namen bestandsschutzt wink der ist auch ganz harmlos und stammt aus einem kinderbuch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[LY]Evo82
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 23:48    Titel: Neuregistrierungen!! Antworten mit Zitat Back to top

ok wixi das will ich genauer wissen. wie heist denn bitte dieses Kinderbuch wo eine figur namens Wixi auftaucht. biggrin biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 00:13    Titel: Neuregistrierungen!! Antworten mit Zitat Back to top

Macht bitte nicht aus so einem wichtigen Thread einen OT !

@Wixi
dein Nick sagt nichts besonderes, von daher auch kein Name der nicht reinpasst. Es geht ja um Namen die explizit auf etwas frivoles oder provokatives hinweisen und sowas möchten wir hier bestimmt nicht haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen -> Forum - Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi