German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Der Mysteriöse Hubschrauber.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[LY]Evo82
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 15:44    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn ich mich richtig errinere ist auf der rückseite der Verpackung von RBR ein bild zu sehen wo ein Rettungshubschrauber die verletzten abtransportiert! Glaubt mir ich hatte schon einige schwere unfälle in dem Spiel, einmal hatt das auto sogar feuer gefangen, aber von einem Hubschrauber habe ich noch nichts gesehen.
Hatt es vielleicht einer von euch schon geschafft einen solchen unfall zu bauen das der hubschrauber kam oder ist das nur eine art werbegag gewesen ? ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Muke
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 15:46    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

auf realistisch, wenn du einen zuschauer anfährst in der meisterschaft (wurde mir zumindest gesagt)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
[LY]Evo82
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 19:20    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

fahre nur auf realistisch und wenn ich einen zuschauer anfahre wird bei mir nur der ganze bildschirm rot. als da muss es doch irgendeinen kniff geben?? Confused Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 19:43    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

haste die details auf hoch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 20:38    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

[LY]Evo82 hat folgendes geschrieben:
fahre nur auf realistisch und wenn ich einen zuschauer anfahre wird bei mir nur der ganze bildschirm rot. als da muss es doch irgendeinen kniff geben?

Der Hubschrauber erscheint bei Personenschäden nur bei einer Meisterschaft, welche man in der höchsten der 3 Schwierigkeitsstufen spielt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 12:42    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
[LY]Evo82 hat folgendes geschrieben:
fahre nur auf realistisch und wenn ich einen zuschauer anfahre wird bei mir nur der ganze bildschirm rot. als da muss es doch irgendeinen kniff geben?

Der Hubschrauber erscheint bei Personenschäden nur bei einer Meisterschaft, welche man in der höchsten der 3 Schwierigkeitsstufen spielt.

ok, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht

BigJim187
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 17:04    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

ich glaub der schaden muss auf realistisch sein UND die rally auf dem höchsten schwierigkeitsgrad

aber mit diesen einstellungen geht es auf jeden fall biggrin

[LY]Evo82
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 23:38    Titel: Der Mysteriöse Hubschrauber. Antworten mit Zitat Back to top

aso ok und ich dachte schon das sei ein werbegag gewesen. danke für die schnelle aufklärung. biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi