German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR - kaufen oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fastfranky
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 21:22    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

hallo leute!ich hab da mal ne frage?
is es jetzt sinnvoll rbr zu kaufen oder net???
schöne grüsse an adi,joe usw Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 21:35    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Hi Franky altes haus, man das du noch lebst lol Freu mich dich hier noch posten zu sehen wink

Bezüglich RBR, greif zu du wirst es nicht bereuen smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 23:52    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

ich kenn dich zwar nicht (du mich wohl auch nicht), aber RBR lohnt sich auf jeden fall. Razz

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 09:29    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Wenn man ein Rallyespiel kaufen möchte, dann ist RBR die beste Wahl, vorausgesetzt man hat auch ein Lenkrad daheim.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 10:32    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

ich kenne dich auch noch nicht, es ist aber eine schande, dass du es noch nicht hast, also ab in den laden und kaufen, marsch, marsch wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 15:06    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

ich bin immer noch joypad fahrer, und liebe es trotzdem! also auch ohne lenkrad eine dicke kaufempfehlung

hofftlch bin ich bald nicht mehr so knapp bei kasse freue mich nämlich wie ein schneekönig auf die lenkrad experience biggrin

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 14:12    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Absolute Kaufempfehlung!!!! Grafik ist gut, Fahrphysik 1a!!!! Das einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist dass es wohl schwierig ist, neue Strecken zu modden! Es wäre nett von den Entwicklern, wenn sie ein SDK rausbringen würden, mit dem man Strecken und Autos designen kann, dann könnte sich das Spiel sehr lange halten!

@ColdFever: Kannst du da was machen???? biggrin

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 14:29    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Major Damage hat folgendes geschrieben:
@ColdFever: Kannst du da was machen?

Ich wäre schon froh, wenn es zu den internen Daten mehr Einsichten gäbe. Mehr als fragen kann ich nicht, bisher aber ohne Erfolg. Das kann aber auch etwas Gutes bedeuten: vielleicht will man ja doch noch ein Addon machen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 15:59    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Das wäre ja auch schon viel wert! Wenn ich da so an CMR denke, könnt ich mich nur aufregen, die Grafik hat sich seit dem 3.Teil kaum verbessert und die Fahrphysik auch nur ein bisschen! Bei RBR ist die Fahrphysik schon perfekt, die Grafik ist auch völlig ausreichend, nur mehr Strecken und Autos wären halt für den Langzeitspass wichtig!!! Vielleicht noch ein paar kleine Verbesserungen hier und da und schon ist das Add-On fertig!!!

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 14:06    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Sry wenn ich mal moser aber es wurden schon andere threads wegen Unwichtigkeit bzw. schon existierender Topics geschlossen...nix gegen fastfranky aber ein kurzes Hallo mit anknüpfender Frage hätte man auch in topicnahen threads loswerden können..wink ....wunder mich nur , dass ich der Einzige bin dem das irgendwie negativ auffällt ????

Woody Allen

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 22:36    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

In grundegenommen hast du Recht Red, die schliessung wäre angebracht gewesen da die anderen Threads genau die obigen Fragen genaustens Beantworten. Hab aber wegen der Freude FF wieder posten zu sehen dieses auch vergessen, also ein Fehler meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 03, 2004 00:58, insgesamt einmal bearbeitet

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 23:11    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Sorry an die Kritiker, aber ich habe den Thread wieder geöffnet, denn jetzt nach der Veröffentlichung des wohl finalen Patches ist das Thema "kaufen oder nicht" für mich eine legitime und aktuelle Frage von interessierten Neueinsteigern. Ich finde hierfür auch keinen anderen aktuellen Thread. Man sollte dafür nicht irgendwo einen uralten Thread aufwärmen müssen, der unter völlig anderen Voraussetzungen entstanden ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:45    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

lass die finger davon!!!
folgende bekannten nebenwirkungen sind aufgetreten:

das spiel sorgt für übermässigen adrenalinausstoss, feuchte hände beim fahren, erhöhten blutdruck.
weiters ist mit extremer beanspruchung des eingabegerätes (lenkrad) zu rechnen. es ist auch nicht auszuschliessen dass das sitzmöbel vor dem computer durch heftiges mitleben und panikreflexen sein leben vorzeitig aushaucht.
der soziale kontakt beschränkt sich auf rallyinsider um endlich auf annehmbare sp-zeiten zu kommen.
im straßenverkehr findet man einfach keine herausforderungen mehr, aber man sucht vermehrt schotterstraßen.

die positiven seiten:
man denkt wieder über joggen und ähnliche dinge nach, um eine rally auch physisch durchzuhalten.

das bierchen oder das glas wein neben dem pc verschwinden endgültig (die sp zeiten werden dadurch drastisch negativ beeinflusst!)

das extrem verblödete fernsehprogramm fällt nicht mehr auf.

jetzt mal im ernst. es gibt eine demo, es sind zwei patches da die das game um 100% verbessert haben und es gibt mods. also für einen pc-racer genug argumente um die sagenhafte immense unglaubliche brutale investition von 45€ zu tätigen.
kannst ruhig mal was anderes als f1 challenge fahren smile)

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 11:01    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

capitano cool hat folgendes geschrieben:
genug argumente um die sagenhafte immense unglaubliche brutale investition von 45€ zu tätigen.

45€ ist aber wirklich ein brutal, wenn es bei Amazon einschließlich Versand für 39.99 zu haben ist. Dort findet man übrigens auch viele weitere Kunden-Beurteilungen zu RBR:
RBR bei Amazon

Ansonsten kann ich mich Capitano nur anschließen. Nachdem man die "Schockphase" *hoffentlich* übersteht, in welcher man sich mehr schlecht als recht durch die brutalen Pisten kämpft, und sich in der Rallyeschule fit genug gemacht hat, besteht die größte Gefahr wohl in der Abnutzung von Hardware und persönlichen Beziehungen...

fastfranky
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 22:03    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

naja,dann werd ichs wohl kaufen das game.@adi-freut mich auch wieder mit dir zu komunizieren.ich hoff wir sehn uns wieder mal auf ner rennstrecke so wie früher(zb.:dtm-mod),zumal mir ja die colin-serie net so taugt.
ich hoff euch alten haudegen gehts gut,schöne grüsse aus österreich-fastfranky

ps.:sorry wegen des threats.@red-du brauchst dich net zu entschuldigen wegen dem "mosern",den das tust du sowieso immer biggrin biggrin biggrin

(smilies beachten)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 16:26    Titel: RBR - kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat Back to top

Seit ich RBR habe, löst sich die Gummierung an meinem Lenkrad auf!!! Nach jedem Hotlapen finden sich unter meinem Schreibtisch schwarze Brösel!!! Wenn das kein Argument ist, weiss ich auch nicht!!! Manchmal beschweren sich meine Nachbarn über lautes Geschrei, wenn ich mal wieder kurz vor dem Ziel mit ner Superzeit meine Karre gegen einen Baum setze!!! Emotionen pur!!! biggrin biggrin biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi