German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 13:14    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt ein neues Video von RBR, http://www.bhmotorsports.com/movie/285
Viel Spass dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 15:59    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

cool danke... endlich mal ein kleiner einblick, aber ich bin ein wenig deprimiert. die grafik sieht jetzt irgendwie schon nicht mehr so toll aus wie auf den screens kann ja aber durchaus an der qualität usw liegen. auch die steuerung sieht etwas ulkig aus
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 19:15    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

suicid0r hat folgendes geschrieben:
cool danke... endlich mal ein kleiner einblick, aber ich bin ein wenig deprimiert. die grafik sieht jetzt irgendwie schon nicht mehr so toll aus wie auf den screens kann ja aber durchaus an der qualität usw liegen.

Stimmt, die Auflösung ist nicht so toll, aber ich finde die Grafik für eine PS2-Konsole ausgezeichnet und vor allem realistisch UND schnell. Die Grafik der PC-Version dürfte auf einer aktuellen DirectX9-Karte in hoher Auflösung natürlich besser rüberkommen.


suicid0r hat folgendes geschrieben:
die steuerung sieht etwas ulkig aus

Stimmt, das liegt daran, dass das Spiel primär für ein Lenkrad programmiert wurde, im Video aber eine Gamepad-Steuerung verwendet wird, welche noch dazu auf volle digitale Empfindlichkeit gestellt ist.

Mir wäre es lieb, wenn einmal nicht immer nur der Publisher, sondern auch die Entwickler ein Video drehen und veröffentlichen dürften. Denn ich sehne mich nach einem Video, in welchem man eine realistische Lenkrad-Steuerung und vor allem auch ein Bild aus der Cockpit-Perspektive sieht, denn diese ist für Sim-Fans natürlich am wichtigsten.

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 21:11    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
die Grafik für eine PS2-Konsole ausgezeichnet und vor allem realistisch UND schnell


naja wennde mal auf die motorhaube schaust dann siehste auch die bäume aufpoppen wenn man das so sagen kann[/quote]

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 23:51    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

@suicid
Ein Game in Video kann dir nicht die richtige Grafik rüberbringen außer du nimmst es direkt über die Grafikkarte auf, dann kommt man näher drann, trotzdem ist man noch weit entfernt von der wirklichen Grafik die man auf dem Moni bewundern darf.
Wie Coldfever sagte wenn der Entwickler ein Video drehen könnte dann würde das ganze schon anders aussehen.
Wirst schon sehen, wenn die Demo kommt dann verschwinden deine zweifel. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 18:42    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

auf http://www.richardburnsrally.de/ findet man in den ersten beiden news neue videos. darunter das intro des games. das andre video zeigt ingame szenen der spanischen version wurde allerdings auch mit gamepad gefahren
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150329