German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Tannerzeit ein Bug??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Intruder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bischofsheim

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 10:59    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Ich finde es ungewöhnlich, das die Zeit bei Tanner 2 bei 3:17 liegt, und die Tanner bei 3:05. Sie ist zwar 100 Meter kürzer, aber das macht ja wohl keine 12 sekunden aus.
Da ich nicht so geübt bin, schaffe ich bei der ersten Zwischenzeit etwa 1-2 sek Rückstand, habe aber bei der 2ten, trotz Gefühl recht gut durchgekommen zu sein, plötzlich 10 sekunden Rückstand. Das ist doch nicht normal, oder bin ich etwa doch so eine Niete. biggrin biggrin

Ich finde auch, das manche Kurvenangabe in Japan nicht unbedingt passt. Der Murmelt was von 3 links, dabei ist das fast schon eine Haarnadel(übertrieben).

Wie gesagt, vielleicht liegt es auch daran, das ich noch ein Newbie bin.

Gruß Intruder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 12:01    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Als seinerzeit die PS2-Demo mit der Tanner-Strecke herauskam, fragte einer der Entwickler, wie lange die Leute wohl brauchen würden, um die 3:00 zu knacken. Die Spezialisten haben dann etwa eine Woche dafür gebraucht...

Aber auch ich bin von einer 3:00 leider noch weit entfernt, was auch daran liegen mag, dass ich diese mörderisch verwinkelte Strecke nicht sonderlich mag. Vor allem bei den letzten Kurven fluche ich jedesmal innerlich. Es kommt halt auf die Erfahrung und vor allem auf den Biss an, eine Strecke immer wieder fahren zu wollen. Und da mag ich andere halt mehr...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Intruder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bischofsheim

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 12:31    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Hi ColdFever

Du hast natürlich recht, übung macht den Meister. Nur wäre es doch angebrachter gewesen, wenn man die Zeit von Tanner 2 auf 3:07 also mit 2 sek. differenz angesetzt hätte. So ärgert man sich, warum man die eine Zeit knackt, und wenn man den Kurs rückwärts(nicht im Rückwärtsgang biggrin ) fährt, ein riesen Zeitunterschied hat.

Also ich finde es schon gut, das man als Newbie nicht gleich alle Rekorde knackt, sonst wäre es schnell langweilig. Also hilft hier nur noch üben, üben, und nochmals üben.

Beste Grüße Intruder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 12:32    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Jo ich schätze auch, das die Defaultrekorde eher willkürlich (je nach Lust und Launebzw. Tagesform von z.B. Richard Burns himself oder anderen Betafahrern) eingefahren wurden....ich persönlich finde es schon mal prima, dass sie (ausser man gehört zu den von CF erwähnten Irren) doch meist schon relativ hoch angesetzt sind (>>>s. Xpertenchamp )
_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 142
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 16:31    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Tanner mag ich von der Kurvenfolge auch nicht, da die Strecke - wie eigentlich ganz Japan - sehr unrhythmisch ist. Den Rekord habe ich aber geknackt. Und wenn man bedenkt, dass der bisher schnellst des RBR-Ranking auch nur eine 2:50.94 geschafft hat, dann kann man schon stolz sein auf eine Zeit knapp über 3 Minuten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 17:10    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
wie eigentlich ganz Japan - sehr unrhythmisch ist


so sollen auch die originalen etappen sein. ist wohl gut gelungen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 17:57    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

oh ja! bei japan kriegt man regelmäßig tobsuchtsanfälle, oh ja biggrin
_________________
Sounds like the gearbox is broken!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 40
Bilder im Album: 0
Wohnort: Trier

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 18:06    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

das die zeiten unterschiedlich sind, je nachdem welche richtung mal fährt kommt daher, dass man in der einen richtung manche passagen einfach mit einer ganz anderen geschwindigkeit fahren kann als in die andere richtung. kurve ist nicht gleich kurve in beiden richtungen betrachtet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Richy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 12:52    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

ao25AC hat folgendes geschrieben:
Tanner mag ich von der Kurvenfolge auch nicht, da die Strecke - wie eigentlich ganz Japan - sehr unrhythmisch ist. Den Rekord habe ich aber geknackt. Und wenn man bedenkt, dass der bisher schnellst des RBR-Ranking auch nur eine 2:50.94 geschafft hat, dann kann man schon stolz sein auf eine Zeit knapp über 3 Minuten.


Tanner mag ich auch nicht! Aber ansonsten gefällt mir die Japanrallye gut. Vorallem die sehr lange Stage finde ich klasse!
Aber es gibt bei jedem bestimmt irgendwo Etappen die er super und andere die er einfach nur zum heulen findet. Mich graut es jedes Mal, wenn ich den USA die Wüstenetappen im Canyon fahren muß. Da zerlege ich mit Regelmäßigkeit mein Auto bei Highspeedunfällen! Rolling Eyes

_________________
Natur und Tier-Wallpaper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 15:08    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

mineshaft! meine absolute hass strecke! da kommen die kurven immer garantiert so, wie ich sie grad absolut nicht erwarte.

UND DIESE VERFLIXTEN ABGRÜNDE!!!!! UNDER DER VEFLUCHTE SPRUNG WOS MIR JEDESMAL DEN MOTOR ZERBREZELT AAAAAAAHHHHHH!!!!!

...naja ich schweife ab. Mineshaft sux cry cry cry

_________________
Sounds like the gearbox is broken!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
kaese2002
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 21:08    Titel: Tannerzeit ein Bug?? Antworten mit Zitat Back to top

da fahrt ma ja auch langsam drüber.... ich flieg da vielleicht 5m und dann gaaaaaaas...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150259