German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
plastic
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 19:57    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

nicht zu vergessen
http://www.interactiveracing.com/

ecci ist mir trotz des günstigen dollar kurses zu teuer, 230$ versand + steuer + zoll.....

ps: was ist gpl?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
beefsteak
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 20:56    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

plastic hat folgendes geschrieben:
ps: was ist gpl?

cry versteck Grand Prix legends, die wohl erste richtige Renn Sim

Mh, das mit den Potis liegt auch teilweise am Umgang, ich hab zwei Kumpels die haben die Dinder seit ca. 1 Jahr und noch keine Problem bei regelmäßiger Nutzung. kommt wohl darauf an wie hektisch man damit umgeht wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
plastic
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 21:01    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

also ich hab mal das hier bestellt

mal sehen obs das richtige ist, viel ist ja nicht verhaut...

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

beefsteak
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 21:15    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

Du solltest dir aber noch sämtliche Mods holen, dann ist es erst richtig gut.
schau dazu mal hier rein http://www.bhmotorsports.com/GPL/mods und noch hier http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads

PS schaut mal in den GTR Thread, ich hab die Vollversion aussa Videothek biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
plastic
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 00:29    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

danke für den tipp, sobald ich die cd habe werde ich mich um die mods kümmern

PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 00:43    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

was ist gpl ?
A:
- gpl ist eine Religion wink
- gpl ist kein Spiel für zwischendurch
- gpl ist sehr lernintensiv, anspruchsvoll und zu Beginn sehr schwer, weil man die Strecken und vorallem die Physik incl. dessen Grenzbereich mit Hilfe des Setups beherrschen lernen muss wie bei keiner anderen sim und das alles im Jahre 1967, wo aerodynamischer Abtrieb ein Fremdwort war biggrin
- gpl lohnt sich auf alle Fälle..
- gpl ist eine Sucht

versuch doch mal die GPL 2004 Demo um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen smile
(Neuauflage der 1998er Demo von der Community mit einigen Grafik- und Soundupdates)
http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239

von der Demo aus ist es auch am einfachsten upzugraden weil die exe gepatched ist und lediglich die Original-tracks fehlen.

Willst Du trotzdem die gekaufte Original-Version lauffähig und auf den aktuellsten Stand bringen hier mal 3 links:

http://www.virtualside.com/gpl/

http://gplea.racesimcentral.com/
http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?s=aa7ff6a505ff17bc09df7c2f0832b133&f=36

alleine über Racesimcentral kann man jedes Wochenende ne Std. saugen und installieren wenn man das möchte, weil täglich neue addons
erscheinen die das Spiel irgendwie immer noch grafisch oder soundtechnisch verändern / verbessern. Teilweise werden ganze Streckenobjekte überarbeitet, neu erstellt usw.. um die Simulation so akurat wie möglich bezogen auf die damalige Zeit "zu machen".

plastic
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 01:11    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

spiel ist schon bestellt, wird aber ca 2-3 wochen dauern bis ich es bekomme, ist aber kein prob, lenkrad ebenfalls noch nicht da...
die patches und mods klingen vielversprechend, wenn auch etwas verwirrend ob der vielfalt....

video von mote carlo mit brücke und kurzem tunnel ist witzig, hoffe ich hab bald alles vor mir liegen und genug zeit, die weihnachtsfeiertage dürftn verplant sein wink

BigJim187
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 03:44    Titel: Welches Lenkrad ist Euro Empfehlung ? Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
aber wer hat schon unendlich viel zeit

gott. denn eri st allmächtig und allwissend, und für ihn ist zeit kein einnengender faktor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi