German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

[WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GVRC RBR Rank -> WRC Klasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 16:38    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

und die Zweite

scharf am Limit

03:00.43

Lamda

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 17:24    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
und die Zweite

scharf am Limit

03:00.43

Lamda

Die Strecken muss man einfach am Limit fahren. Macht irrsinnig Spaß. wink
Ich hatte nach einer Pribram-Session (20WPs) Handschmerzen und hab auch schon eine Blase bekommen, durch das ständige korrigieren cool
echt lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 03:01    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

2:56:17

bei einer nahezu perfekten Rallye

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=acd06d6009ccd3d81c7aba3b26afe542

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 14:02    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

So macht das Spass, grad ne halbe sekunde

02:55.68 smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:04    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

du hast vergessen das im Ranking hochzuladen.

vermutlich wird sich das dann auch eine weile halten, da sich gerade meine FF effekte an dem sch*** Lenkrad auflösen. irgendwie gibts bei Logitech Probleme mit den Treibern.

lamda

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:37    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

War das jetzt vor oder nach dem Plattencrash??? Muss echt mal schauen obs noch da ist, glaub aber schon.
Ja und die Logitechtreiber haben mir schon 2 VDRM Rallys versaut. Mitten auf der Strecke n minilag und ab dem Moment stellt sich mein Lenkrad von 613 auf 900 Grad! Das ist verdammt heftig sich da drauf einzustellen. Fast unfahrbar. Alles zu, keine Popups oder ähnliches. Einfach so, unerklärlich, lag und zack...
-Kann eigentlich nur der Treiber sein. Mit dem 504er passiert es nichtmehr so oft. Beim 502wöchentlich 1-2 mal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 13:19    Titel: [WRC] Tschechien - Stryckovy - Zadni Porici Antworten mit Zitat Back to top

Mit der Strecke hab ichs irgendwie smile
http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=stagerec&stageid=106&classid=1&state=

-bin aber im 360er durchs Ziel und hab ihn auf die Seite gelegt. Also so wirklich zählt das dann doch nicht. Aber ich weiss jetzt das ich ne 52 schaffen kann biggrin Das erste mal komplett vollgas durch den letzten Waldabschnitt cool Beim Sprung aus dem Wald dacht ich auch ich komm nicht mehr runter eek

Sowas wie ich gestern unterwegs war nenn ich normalerweise nen Vollgasidiot lach Scheissegal obs knallt, haupsache volllast lol

Ich probier das auf jedenfall zu verbessern und hochzuladen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GVRC RBR Rank -> WRC Klasse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi