German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WTCC Ligapause!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 18:06    Titel: WTCC Ligapause! Antworten mit Zitat Back to top

Liebe WTCCler,

wie Ihr schon alle mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen sehr harte Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fahrern, den Fahrern und der ML etc. Leider gab es auch einige Abgänge die das ganze noch weiter verschärft haben. Auf die bitte das man dies Ligaintern im TS bespricht, hat anscheinend auch keiner Lust gehabt.
Desweiteren wurde die ML in der letzten Zeit sehr oft Kritisiert, obwohl diese noch weitere Rekomitglieder aufgenommen hat um etwas zu ändern. Auch dies brachte nicht viel, den einige meckerten munter weiter.
Auch auf mein Signal das dies schlecht Enden könnte, ließ einige ganz Kalt.

Wenn wir an so einem Punkt ankommen, wo es schwer ist ein gemeinsames Wort zu finden, muss auch gehandelt werden.
In Absprache mit der ML habe ich mich entschlossen nach Saisonende dieser laufenden Meisterschaft, die WTCC Liga in eine 6 Monatige Pause zu schicken. Die nächste Saison wird ausgesetzt.

Ob es bei den besagten 6 Monaten bleibt oder wir die Liga komplett aufgeben, wird die Zeit zeigen aber auch der Wille derjenigen die dann Interesse zeigen, es anders zu machen, anders miteinander umzugehen und nicht auf Teufel komm raus immer Ihren Willen durchzusetzen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, ist aber leider notwendig geworden. Vor allem weil dadurch die Unterstützung für den Server fehlen wird, aber ein notwendiger Einschnitt damit einige endlich zur Besinnung kommen.

Falls sich jemand von mir und der GVRC als Veranstalter unfair behandelt füllt, möge mich bitte per PN kontaktieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi