German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rennauswertung Monza 29.05.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Rennauswertungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 20:24    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

speedy a woher soll ich wissen das da schon 5 man drin sind und b da macht man mal nen vorschlag und wird so krass mit den spruch
Speedy hat folgendes geschrieben:
Wir können natürlich auch gleich alle Fahrer als REKO einstellen, dann kann jeder sein Senf dazu abgeben.
Wir sind aktuell 5 Leute in der REKO, was bei der Grösse unserer Liga meiner Meinung nach ausreichend ist.
abgeblitzt. was die fahrer angeht warum gehen wohl so viele hier weg, erst mal ungünstiger renntag, so dann fahren relativ unerfahrne den erfahren leuten so oft in die karre das diese keine lust mehr haben, ziehe monaco wo einer der neuen racer der überrundet ist basti abschießt, siehe monza wo neue den start verschlafen wo neue übermütig in kurven einfahren, und relativ viel stress am anfang aufkommt. Oder ziehe A1 Ring wo der Unfall von neuen Fahrern produziert wird. Das war das letzte Rennen mit einigermaßen guter Beteiligung aber durch solche Vorfälle werden etablierte und neue fahrer abgeschreckt, sicher jeder fängt mal an aber dann sollte man sich als rookie auch im klaren sein vllt erst mal net so viel risko zu gehen den am ende schadet es allen und es treten immer mehr zurück sodass bald gar keiner mehr mitfahren tut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 20:27    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

Wie du schon sagtest, jeder fängt mal an.

Als du hier angefangen hast, warst du der Strafpunktekönig schlecht hin.

Aber man lernt daraus.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 20:41    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

ja am anfang nach den ersten 3 rennen wars bei mir so aber hab mich ja sehr schnell gefangen und bin dann mal aufgefallen aber wir haben ja seit 4, 5 rennen solche vorfälle.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 22:25    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

Ich Lese jetzt seit 3 Tagen nur Diskussionen die ins Unendliche gehen hier..

Darauf hin werden Thesen erstellt die in manchen Punkten zutreffen in vielen aber leider nicht.. Das immer neue Leute dazu kommen ist Logisch.. Das viel erst Erfahrung sammeln müssen und wollen ist Logisch..

ABER DAS DIE GANZE LIGA HIER VON VIELEN VIEL ZU ERNST GENOMMEN WIRD ist für mich UNLOGISCH:..

Also werde ich als eigentlich noch NEUER kein Rennen mehr bestreiten..

DER Grund ist folgender.. Ich muss mich erstmal an die Geschichte ranntasten.. Lernen und klarkommen..

Aus diesem Grund werde ich diese Saison und generell kein WTCC Rennen mehr bestreiten hier.. Fakt ist es sollte Spass machen und Abwechslung bringen.. aber scheinbar denken viele sie Sind hier in einer Profiliga wo es um Leben und Tot und ne menge Kohle geht.. Ehrgeiz Ok.. Überehrgeiz.. No Go..

So nun habt ihr es wieder.. Es ist einer weniger...

Ich werde auch nichts mehr zu dem Thema sagen..

Schade nur für das Geld was ich ausgegeben habe für die 3 Spiele..

Adios.. Mark..

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 23:02    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

so hab ich das net gesagt, aber wenn man vor der saison nen eurobetrag überweist dann will man auch ordentliche rennen fahren und denn muss da auch etwas ehrgeiz da sein. und dich habe ich mit den neuen fahrern auch gar nicht gemeint, du bist ja schon seit dem ersten rennen dabei mark und hast dich ja auch schon etabliert in der liga, ich meinte eigentlich eher die leute die vor 4,5 rennen dazugekommen sind. sicher neulinge werden immer kommen aber dann muss man auch mit einen bestimmten ziel in eine liga einsteigen, ich kenne andere ligen da kammen neue leute dazu die wurden nach 1 rennen rausgeworfen weil se so viel scheiße auf der piste gemacht haben. bei uns was das nie der fall aber was halt auffällt ist das speziell in der anfangsphase viele zu aggresiv an die sache gehen, wie sagt man immer so schön das rennen wird net in der ersten kurve bzw. runde gewonnen. ich denke wenn unsere rookies die sicher gut fahren können da etwas ruhiger werden sowas net mehr passieren wird. sicher der weggang von sven durch diesen crash in der ascari und andere dinge ist schade aber er hatte auch irgendwo recht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 23:17    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

Muss mich jetzt auch mal einmischen:

Ich find man sollt hier auch nicht vergesen, dass wir GVRC heißen und nicht germanvirtualfunracerscommunity.

gtl fahren wir echt zum spaß und das ist auch gut so, da wurde ich falschparker sogar mitfahren gelassen und nie angemeckert (bis jetzt) biggrin

aber irgendwo sollt schon bissl professionalität herschen und ich betrachtete die wtcc sache immer als den professionellen teil der (rundstrecken-)gvrc.
ich versteh da absolut, wenn sich die ehrgeizigeren leute mehr von den mitfahrern erwarten und steh da dahinter.
in anderen ligen muss man sichtungsfahrten machen und beweisen, dass man mit anderen auf der strecke auskommen kann, wenns dann irgendwann klappt, kann man vielleicht die kommende saison auch mitfahren.
wenns nicht klappt hat man halt pech gehabt und fährt nicht mit.
dafür kann man ja ne kleine beginner saison nebenbei veranstalten mit den gleichen rennen, nen tag vorher oder so..

ich sag das jetzt mal alles so, ohne einblick in eure rennen zu haben, aber von aussen seh ich das so wink
letztendlich fahr ich ja auch nicht mit.

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 23:43    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

dein eindruck hats irgendwie genau getroffen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3815
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 06:03    Titel: Rennauswertung Monza 29.05.09 Antworten mit Zitat Back to top

@Tuergisch
Du hast in gewisser Weise recht. Es herrscht ja auch Professionalität, wir haben eine Nennliste, Startgeld, eine Gesamt und eine Teamwertung, und zusätzlich eine Reko. Das ist schon relativ Professionell aufgezogen.
Ausserdem, Professionalität bedeutet in einer solchen Liga nicht das man sich hier so gegen die Ligaleitung bzw. Rennkommission auflehnt, die den Rennbetrieb erst ermöglicht oder das man sich hier gegenseitig an die Gurgel springt weil mal was schiefgelaufen ist. Da sieht professionelles Verhalten für mich anders aus.
Hier herrscht eine ganz andere Debatte meine. Hier geht es hauptsächlich nur noch um gekränkte Eitelkeiten (ich meine hier niemanden Speziellen), mehr sag ich dazu lieber mal nicht.

@all
Ich denke es sind in den letzten Rennen nicht viel mehr Vorfälle als zu Saisonbeginn geworden, ähnliche Dinge gab es in den letzten Jahren/Monaten auch schon. Jedoch waren da nicht solche Diskussionen aufgekommen.
Eher glaube ich das zu Saisonende die Entscheidung in der Meisterschaft ansteht und auch deshalb die Sache ernster genommen wird, was auch zu erhöhter Agressivität führt. Einige nehmen die Sache halt ernster als andere, manche auch zu ernst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Rennauswertungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 118531