German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Betrug bei der Meisterschaft ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RogelAmour
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 01:04    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte die Tage endlich mal ein bisschen Zeit RBR ausgiebig zu zocken.


Hab mich heute an meine erste Anfänger Saison gewagt, um mal paar
neue Autos und Strecken freizuspielen.

Ich führte das Feld mit ca. einer Minute Vorsprung bis zum letzten Rennen der Grossbritannien Rally an.
Die letzte Etappe hatte ich dann verhauen - 2 Unfälle.
Aber ich kam noch ins Ziel, vielleicht 10 sec. nach dem ersten, viel später aber auf keinen Fall.
Dann kam die Gesamtwertung für Grossbritannien, und ich bin Elfter mit drei Minuten Rückstand auf den Ersten !?


Wie kann das sein ?
Ich hab mich den halben Abend durchgekämpft und dann das Embarassed


Naja, helfen könnt ihr mir ja auch nich, aber ist euch das auch schonmal passiert ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 02:12    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich führte das Feld mit ca. einer Minute Vorsprung bis zum letzten Rennen der Grossbritannien Rally an.
Die letzte Etappe hatte ich dann verhauen - 2 Unfälle.
Aber ich kam noch ins Ziel, vielleicht 10 sec. nach dem ersten, viel später aber auf keinen Fall.
Dann kam die Gesamtwertung für Grossbritannien, und ich bin Elfter mit drei Minuten Rückstand auf den Ersten !?


Täusch dich da mal nicht !

Hilfe angefordert nach den Unfällen?

Zuschauer übern Haufen gefahren ?

Da kommt gut was zusammen auch wenn man vermeintlich "sofort" wieder auf die Piste zu kommen glaubt.. wink

Bin auch gerade mit zwei paralell laufenden Meisterschaften fertig geworden (Pro+ Champ mit verschiedenen Profilen), hatte aber nicht den Eindruck RBR würde zu meinen Ungunsten rechnen....auch wenn ich durch die eine oder andere Unglücksetappe meine Chancen versiebt hatte...thats Life und entspricht auch der Realität...

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Fari
Racer
Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 34
Wohnort: Black Forest

 BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 05:36    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

wie Red23 schon erwähnte, Hilfe in Anspruch genommen sind ca. 50 Sek!!
Mir fiel in den Meisterschaften auf, das das Gesamtreglement nach der letzten WP manchmal nochmal richtig durchgeschüttelt wurde. Ausfälle der ersten zwei z.B.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 12:49    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

oder die reparaturzeit überschritten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
RogelAmour
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 13:12    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

Da fällt mir ein, beim letzten Rennen hab ich nach der Ziellinie wirklich paar Zuschauer mitgenommen Embarassed

Ich hab auch nochmal in die GB Gesamtwertung geschaut, bei allen Rennen bin ich Erster, beim letzten hab ich gar keine Wertung, also disqualifiziert.

Jetzt weiss ich zumindest, dass mein Computer mich nicht betrügt
Rolling Eyes


Danke für eure Tipps.


MfG,
Roge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 12:08    Titel: Betrug bei der Meisterschaft ? Antworten mit Zitat Back to top

wink Jo hehe, ich war durch CMR4 auch ein bisschen dran gewöhnt, dass nach Etappenende Schäden nicht gerechnet werden (paarmal die Absperrung am Abnahmepunkt gerammt wo die Marshalls sitzen im Eifer des Gefechts biggrin) Da hatte ich ziemlich dämlich geguckt als ich mir bei der Gelegenheit mal das Auto zerschossen hatte ("Fahrzeug ist schwer beschädigt- Aufgeben drücken")... Twisted Evil
_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150