German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ich war schneller als RB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fgz
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 18:24    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

sicher fahrt Ihr schon alle laengst schneller, ... aber ich habe es heute das erste Mal geschafft in der RBR Challange auf der ersten Etappe schneller als das Geister-Auto zu sein. supercool
Die Freude ist gross und das Spiel ist klasse.

Florian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
N2Orules
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 18:44    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

gratuliere headbang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schmidtchen Schleicher
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 18:55    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

gutrespektolympia

Gute fahren

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 17:04    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

Congrats !

Einige challenges sind recht easy (Japan z.B. auf Anhieb 5:22, Fahrschultrack auch relativ locker auf 1:20xx gekommen.) an anderen beiss ich mir (noch) die Zähne aus (Frankreich 2:48.77 bislang, Mineshaft uiuiui bin ich aber auch am wenigsten gefahren)Cirdonhead liegt für mich am Limit, USA ist relativ unangestrengt machbar und Finnland eiert Burns lahm rum (*Naserümpf*)... nach ner Woche RBR bin ich aber damit zufrieden smile...in den besten Replays seh' ich speedmässig mittlerweile keinen grossen Unterschied (ausser Fahrphysik biggrin)mehr zu den ach so "thrilligen" CMR Replays die einem die Illusion excellenter Fahrleistungen suggerieren sollen Rolling Eyes

Woody Allen

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 18:34    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

red23 hat folgendes geschrieben:
Congrats !

Einige challenges sind recht easy (Japan z.B. auf Anhieb 5:22, Fahrschultrack auch relativ locker auf 1:20xx gekommen.) an anderen beiss ich mir (noch) die Zähne aus (Frankreich 2:48.77 bislang, Mineshaft uiuiui bin ich aber auch am wenigsten gefahren)Cirdonhead liegt für mich am Limit, USA ist relativ unangestrengt machbar und Finnland eiert Burns lahm rum (*Naserümpf*)... nach ner Woche RBR bin ich aber damit zufrieden smile...in den besten Replays seh' ich speedmässig mittlerweile keinen grossen Unterschied (ausser Fahrphysik biggrin)mehr zu den ach so "thrilligen" CMR Replays die einem die Illusion excellenter Fahrleistungen suggerieren sollen Rolling Eyes

was wird denn jetzt aus der ly-racing seite? wird CMR langsam von GTR oder einem anderen rennspiel abgelöst?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 19:51    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

Doch das wird es, die Frage ist nur wo genau der Schwerpunkt und die Prioritäten in der Zukunft liegen werden. Sind Momentan Teamintern drüber am Diskuttieren.

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 19:57    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

[LY]Adi hat folgendes geschrieben:
Doch das wird es, die Frage ist nur wo genau der Schwerpunkt und die Prioritäten in der Zukunft liegen werden. Sind Momentan Teamintern drüber am Diskuttieren.

gut so.

codemasters hat euch nicht verdient lol

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 20:41    Titel: Ich war schneller als RB Antworten mit Zitat Back to top

Gegen den Ghost bin ich nur die Fahrschule gefahren, damit hatte ich wenig Probleme. Die anderen Strecken habe ich noch nicht versucht, denn den Geisterwagen finde ich sehr störend. Dafür habe ich soeben den letzten Etappenrekord erobert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi