German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

traumjob

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 21:34    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

ist spieleentwickler ein traumjob? haben die noch freude an ihren spielen und vorallem sielen die die noch selber? oder basteln die schon wieder an nem neuen projekt weil das alte an reiz verloren hat?

und wie ich so vor mich hin denke, befiehlt mir eine stimme in meinem kopf, ein entwicklerteam für "international rally" (vorläufiger arbeitstitel) zusammen zu stellen. so da haben wir:

webmaster und support - adi

3d design - florenzo

2d design - sapzero

physik und grafik - cv

hilfestellung zum realitätsgrad - ks1 und capitano cool

pressesprecher -tela

sprachausgaben -wally (der sieht wie carlos sainz aus und spricht auch so)
audio - ???????

start ist montag früh um 6.00, hab vorsorglich schon eure jobs gekündigt. schmiergelder für print, tv und neue medien sind auch vorhanden. freiwillige können sich mit ihren bewerbungsunterlagen auch bis montg melden wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 23:51    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

Na toll und ich wurde als praktikant mal wieder nicht informiert und stehe vor geschlossene Türen. biggrin tzzz
 
Persönliches Foto Album
Wally
Racer
Racer


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 288
Bilder im Album: 10
Wohnort: Berlin/Neukölln

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 02:17    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

Tut mir leid wixi
Aber am nächsten Wochenende muss ich für Marcus Grönholm in Korsika erst mal den Co-Piloten machen. Damit der auch mal eine Rally gewinnen kann. Habe also keine Zeit für solche Escapaden.
Danach hätte ich vielleicht mal Zeit, mich um Spiele zu kümmern. Aber erst mal ist der Sieg in Korsika wichtiger.
Später gerne einmal. Sorry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ks1
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 20
Bilder im Album: 0
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 04:59    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

Hi wixi,

Fühle mich sehr geehrt. Bin aber noch in den USA und kann mit meinem Laptop leider nicht mal versuchen, Eure Hotlaps zu toppen. Geht erst ab 01.11. wieder.

War am letzten Wochenende (just for fun) Streckenposten bei der Prescott-Rally in Arizona. Die Prüfungen hatten teilweise Ähnlichkeit mit den USA-Prüfungen in RBR, aber mehr Vegetation.

Am 23.10. darf ich als Gaststarter an einem Nacht-Rallycross in Jean(Nevada) in einem ausgetrockneten Flußbett teilnehmen. Der Veranstalter hat ein Club-Fahrzeug (keine Ahnung was das für eine Gurke sein wird), das von Gastfahrern genutzt werden kann. Strecke ist ca. 3 km lang und kein Rundkurs, natürlich ausschließlich auf Sand/Schotter.

Zurück in Berlin geht's dann erstmal an die weitere Vorbereitung unseres Rallye-Youngtimers (BMW 318is, Bj. 89, ca. 150 PS, schön leicht, Sperrdifferential usw.). Werde mit meinem Co im nächsten Jahr an der Meisterschaft der IG 318is teilnehmen. Zehn nationale Rallies in Deutschland, meist auf Schotter, back to the roots. Als Altherrenteam mit 88 Jahren (wenn auch zusammen) müssen wir uns da wahrscheinlich ganz schön strecken, schau'n mer mal.

Macht's gut bis später und fahrt nicht zu schnell, damit ich mit Euren Zeiten noch einigermaßen mithalten kann.

Viele Grüße aus Las Vegas

Klaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 09:50    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

biggrin
ok bin dabei. da ich seit ca 120 jahren in sachen marketing und vertrieb jobbe, würde ich mich da auch gerne wichtig machen.
meine to do list:

verlegung des firmensitzes nach monaco (oder nizza)

firmenyacht besorgen (motto: nicht kleckern sondern klotzen)

firmenfuhrpark organisieren (ex rally cars aus verschiedenen epochen)

colin mc rae als hausbesorger einstellen (nachdem sein name auf einem sinnlosen compspiel prangt, wird er wohl auch unser hausbesorger sein können!)

auswahl unserer assistentinen!!!!!! (werde erst einmal in rio suchen! die sind dort top qualifiziert!!!!)

einrichten einer entspannungs und wellnessoase zb costa esmeralda... ist nicht so weit!

....... und vielen dank dass du meinen job gekündigt hast! biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
pig.destroyer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sachsen

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 10:45    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

hm, ich bin ja softwaretechnologe
und multimedia "spezialist" biggrin
außerdem mache ich audiovisuelle
musick (www.dd.bib.de/~dbs033dr) könnt ihr euch ja mal anhören

aber ich muss sagen programmieren is mir zu trocken
lieber grafik und multimedia tongue

ich könnte ja die musik machen,
ich mache auch noch andere musik als mit meiner band

_________________
mein gpl rank | -33 | mit gamepad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 11:45    Titel: traumjob Antworten mit Zitat Back to top

na das läuft doch wie geschmiert, vielleicht sollte der titel auch alle fahrernamen der rally enthalten, so vermeiden wir, dass diese von anderen genutzt werden biggrin

@pig.destroyer bist eingestellt für grafik und multimedia

wie viele wrc brauchen wir den zum testen? brauchen dann auch noch ein paar heck und front getriebene. von denen sollten aber zwei reichen.

@capitano cool
die autos musst du besorgen

@HIRO16
natürlich biste auch dabei, wir brauchen doch noch einen der kaffee kocht und pizza holt wink

@ wally da unser buget beschränkt ist (die wrc und die assistentinen sind schon so teuer) können wir dein gehalt leider nur verdoppeln und wegen deinem termin mach dir keine sorgen. die aufnahmen können wir auch ganz zum schluss machen

@ ks1
die strecken von rbr in usa sind ja vom design schrecklich, brinnge doch gleich mal ein paar fotos mit von den originalen begebenheiten (wenn du wirklich fotos hast würde ich die auch gerne sehen)

edit

hab red vergessen, den setzen wir auf codemasters an

@ red
mach sie fertig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150