German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

das spiel ist einfach wahnsinn!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
XRX
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 65
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 13:07    Titel: das spiel ist einfach wahnsinn! Antworten mit Zitat Back to top

Wenn man mit Tasta fährt,mag das ja wohl so sein.Aber Sims sollte man nur mit Wheel zocken.Wahrscheinlich haben die Tester RBR mit Tasta gespielt.Ich für meinen Teil,hab da keine Probs mit,mit dem geradeaus fahren. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Nasenbaer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 11
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 14:45    Titel: das spiel ist einfach wahnsinn! Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub nich, dass die PC Games was gegen RBR hat.
Ist wohl nur son Readakteur, der noch nicht verkraftet hat, dass Colin jetzt Wüstenrallyes fahren muss und Richard Burns nicht mag. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
benjaminfindeis
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 13:13    Titel: das spiel ist einfach wahnsinn! Antworten mit Zitat Back to top

So langsam macht RBR richtig Fun! Heute habe ich meine erste Etappe in GB gefahren, wo ich nicht gegen einen Baum oder irgendwo anders dagegen gefahren bin!. Und ich spiele mit Tastatur! Das mag ja schon mal was heißen. Aber ich muss trotzdem noch viel üben. Und für alle, die glauben, dass man RBR nicht mit Tastatur spielen kann: Es geht. Es ist zwar sehr sehr schwer, aber es geht. Also, wer RBR hat, aber kein Lenkrad besizt, sollte sich nicht endteuschen lassen und das Game nicht gleich ins Regal ablegen, sondern viel üben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 13:59    Titel: das spiel ist einfach wahnsinn! Antworten mit Zitat Back to top

benjaminfindeis hat folgendes geschrieben:
So langsam macht RBR richtig Fun! Heute habe ich meine erste Etappe in GB gefahren, wo ich nicht gegen einen Baum oder irgendwo anders dagegen gefahren bin!. Und ich spiele mit Tastatur! Das mag ja schon mal was heißen. Aber ich muss trotzdem noch viel üben. Und für alle, die glauben, dass man RBR nicht mit Tastatur spielen kann: Es geht. Es ist zwar sehr sehr schwer, aber es geht. Also, wer RBR hat, aber kein Lenkrad besizt, sollte sich nicht endteuschen lassen und das Game nicht gleich ins Regal ablegen, sondern viel üben.


NUR mit Taste zu fahren finde ich ne anständige Leistung bei RBR, gerade weil ich ja z.Z. mit der Notlösung "Wheel ohne Pedale" klarkommen muss aber genauso fahre wie sonst auch (also alles manuell)- da gibs manchmal "Fingersalat" biggrin aber geht, nur bei Nässe wirds grauenvoll (ächz)...

Für den Profimodus wirds wohl nicht reichen...allein deswegen und des supersahne Fahrgefühls wegen MUSS bald einfach ein tolles neues Wheel (mit FFB) her (Momo)...dann wirds göttlich !!! fahren

Wheel für Sims a la RBR ist einfach ein MUST HAVE !

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 14:36    Titel: das spiel ist einfach wahnsinn! Antworten mit Zitat Back to top

@ red
was hast du jetzt für´n wheel? hast du ffb in rbr?
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150310