German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

mein leben als World Rallye Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:09    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

lol
keine antwort ist auch eine antwort.....

fahren hier alle rallyfreaks wirklich 45ps polos?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:22    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

capitano cool hat folgendes geschrieben:
fahren hier alle rallyfreaks wirklich 45ps polos?

Ne nicht doch, im Alltag kräftige 70 PS im Passat, Bj 78 biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:35    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

also ich fahre nen nissan primera (140ps) und nen sprinter (129ps)
machen beide ziemlich spaß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:35    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

Zwar kein subi,mitsu oder lancia, dafür einen 200PS Starken 5V-Turbo Bora. Sport Edition und in dieser Ausführung soll Wolfsburg nur 6 Stück gebaut haben. wink Seit 4 Wochen stolzer Besitzer. fahren

Hoffe das wird jetzt nicht "Wer hat den Längsten" Thread biggrin

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:40    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

bitte kein "wer hat den längsten" thread!!!!!

STOP

suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:42    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

krasses auto adi *neidischwerd* ... aber gibts die V5 bora nicht öffter? oder is das besondere das es die sport version is? der muss doch auch ziemlcih teuer gewesen sein und sind sone "exoten" nicht eigentlich vor release schon immer verkauft?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:50    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

capitano cool hat folgendes geschrieben:
lfahren hier alle rallyfreaks wirklich 45ps polos?

Ich verwende privat, wenn irgend möglich, mein Fahrrad. Ist besser für die Umwelt, die anderen Verkehrsteilnehmer und vor allem für mich. Einen Sponsor brauche ich dafür zum Glück nicht. An der Drift-Technik hapert es noch, dafür klappt das Linksbremsen mit der linken Hand parallel zum Pedalantritt schon ganz ordentlich.
olympia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:53    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

lol du bist ja ein freak smile ... aber kann man das linksbremsen und die ganzen techniken auch teilweise im strassenferkehr nutzen oder sind die da schwachsinn? also ich habs noch nicht ausprobiert weil es is ja sicher auch mit vorsicht zu geniessen aber interessant wär es ja mal smile

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 11:07    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

LOL, Linksbremsen kann ich auch nur mit dem Fahrrad biggrin
Bei meinem 110PS Citroen BX is das etwas problematischer
(mit dem Bremspedal macht man da "nur" ein Ventil auf, damit der Druck der Hydropneumatik auch auf die Bremsen wirken kann, und das bei der Hinteren Bremse auch noch Gewichtsabhängig)
Handbrems-Wenden fällt auch aus, da die auf die Vorderachse wirkt.
Müsste ich mal mit meinem kleinen Twingo probieren biggrin evil
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Schmidtchen Schleicher
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 11:20    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

mit meinem 100ccm-Feuerstuhl (Motorroller) kann ich auch prima links bremsen. Im Winter geht das Powersliden auch schon ganz gut, die Handbremsdrifts auch. Allerdings ist der "AUA"-Faktor dabei doch sehr hoch, sodass ich in meinem hohen Alter auf solcherlei Aktivitäten meistens verzichte.

Ab und zu fahre ich aber auch Auto, und manchmal auch Gabelstapler. Die haben allerdings eine sehr schlechte Strassenlage, die Beschleunigung lässt auch zu wünschen übrig aber ich kann ja demächst mal probieren, wie das mit den Handbremsdrifts und Powerslides so ist. Links bremsen dürfte eigentlich funktionieren...

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:12    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

hab nen ford mondeo kombi, mit nem motorhauben airbrush mit nem rally car. davor hatte ich einen weißen kombi im martini racing look, selbst beklebt hatte leider einen totalschaden. meinen jetzigen habe ich auch schon beim driften mit der handbremse gegen einen baum gesetzt (super peinlich) war auch fast nen totalschaden. links bremsen bringt im normalen einsatz garnichts ist nur gefährlich.

ich hab wohl nach dem sprinter den zweit längsten mit 4671mm, oder wie war das gemeint lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:16    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

jetzt bin ich echt verblüfft..... radfahrer, mopedfahrer, passatfahrer... wie könnt ihr dann eigentlich kilometerlange posts verfassen über den realitätsgrad einer rallysim... biggrin ich hab geglaubt hier posten lauter rallycracks und alte motorsporthasen...... wieder eine illusion zerplatzt.... biggrin

übrigens hat schon einer bemerkt dass die addition der sp zeiten zur gesamtzeit hin und wieder nicht stimmt? hatte ich in england!
dann habe ich auf der schulSP endlich eine 1,16, aber als etappenrekord bleibt meine alte 1,20 stehen... obwohl im replay ist es eindeutig zu sehen 1,16..

eine echt sim halt, im richtigen leben wird ja auch mit allen mitteln gekämpft biggrin

Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:25    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

Wir haben ja hier nur unsere normalen Autos aufgezeigt. Was wir so auf der Piste und im Gelände fahren muß ja nicht jeder wissen. Wir sind ja sooo bescheiden. tongue

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:29    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
übrigens hat schon einer bemerkt dass die addition der sp zeiten zur gesamtzeit hin und wieder nicht stimmt? hatte ich in england!
dann habe ich auf der schulSP endlich eine 1,16, aber als etappenrekord bleibt meine alte 1,20 stehen... obwohl im replay ist es eindeutig zu sehen 1,16..

vielleicht haste den spielstand nicht gespeichert?

ganz neben bei fahr ich seit ca 14 jahren motocross. hatte auch sponsoren und war unter anderem nord-deutschermeister (djmv ist ne amateur liga). ich verstehe was von fahrwerks einstellungen (nicht nur an den eistellungen rumstellen sondern gabel oder dämpfer zerlegen und die plättchen, ölstand und viskosität einstellen), übersetzungs abstimmungen und vergaser einstellungen leider kann man nichts davon auf rbr übertagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:52    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

spielstand war gespeichert.....
aber egal, das macht mir kein kopfweh. ist nur wieder ein ziemlich lächerlicher fehler. ich bleib dabei, das game ist einfach ein huschpfusch produkt.
ich hab auch noch immer trotz patch und computergefummel hin und wieder freeze und absturz. aber nicht regelmässig und ich kann auch nicht sagen wann und unter welchen umständen der crash passiert.

motocross ist cool. bist noch aktiv?

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 13:33    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

leider nicht, hatte vor zwei jahren eine kreuzband op ( muste ein jahr aussetzen) und dann hab ich mich selbstständig gemacht. nun hab ich keine zeit und auch das risiko einer verletzung kann ich mir eigentlich nicht leisten. mein mopet (250 ccm kawa) hab ich noch und die klamotten auch. als ziel hab ich nächstes jahr wieder zu fahren, mal sehn. denn, wer einmal mit dem virus infiziert wurde.............. du weisst schon.

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 14:31    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

ja das versteh ich nur zugut. der geruch, die power, die beschleunigung.... das hat höchstes suchtpotential. bin früher auch mot cross gefahren, aber keine rennen just4 fun, aber schon auf rennstrecken. nach einer viertelstunde (für meine begriffe flottes fahren) bin ich regelmässig mit krämpfen in armen und beinen vom eisen gefallen.... hab mich dann auf autorennsport konzentriert, da kann man im sitzen arbeiten smile)

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 15:08    Titel: mein leben als World Rallye Car Antworten mit Zitat Back to top

sehe selber aus wie ein halber hahn und seit dem ich nicht mehr tainiere ist ganz vorbei cry

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi