German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Lucky Moments

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Krali
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Graz/A

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 00:32    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Zeigt her Eure Situationen, wo Ihr Eurer Meinung nach viel Glück hattet...

Anbei mein Anfang:
Lucky Moment

Überlegt Euch, wie Eure Situation im wahren Leben aussehen würde...

_________________
mit motorsportlichen Grüßen,

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 00:57    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Hehe. cooler stunt.

Bei mir gehen die meistens nicht so glimpflich aus cry

wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 01:32    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

hi,

noch ein lucky moment, zwar nicht so spektakulär, aber in der realität hätte das wahrscheinlich anders ausgesehn :)

http://www.dsine.de/bridge.avi

ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Krali
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Graz/A

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 08:50    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Auch super, wenn da ein Geländer gewesen wäre, hätte es mich stark an den Crash von Solberg bei der Monte mal erinnert.

Aber zum Glück konntest ja weiterfahren -> Lucky Moment Razz

_________________
mit motorsportlichen Grüßen,

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 13:56    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

hi,

hier mal ein 'unlucky moment'.. wer schafft die meisten überschläge? :)

Zum Video

ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 20:34    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

und noch ein extrem lucky moment :) ist gerade meinem kumpel passiert.

naja, immer locker bleiben (schaden: realistisch!)

Zum Video!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 21:55    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

na das war ja echt mal geil... wie haste dieses lied da rein gekriegt?
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 00:04    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

hi,

ja, ein rekord war zwar nicht mehr drin aber die karre ist noch gelaufen, trotz realistischem schaden. der typ hat immer so'n schwein. :)

die lieder sind mit nem videobearbeitungsprogramm reingemischt worden.

ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
benjaminfindeis
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 21:48    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte gerade eben ein Lucky Moment. Ich fahr da so in Finland. Und plötzlich komme ich mit dem Heck ein kleinwenig gegen einen Stein. Ich habe den Stein wirklich nur gestriffen. Und dann ist mir dass hier passiert: Mein Auto fängt an, wie wild in der Luft rummzuwirbeln und mein Co bricht sich beinahe die Zunge, weil er nciht mehr weis, was er sagen soll. Ich konnte vor lachen fast nicht mehr die F11 Taste drücken. Habe aber noch diesen Screen gemacht. Zum Schluss kahm von meinem Co nur noch ein Knacksen und dann hats auch ihn die Sprache verschlagen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Richy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 22:43    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Den Fehler hatte ich bei allen Etappen, der FinnlandRallye. Erst seitdem ich den Patch drauf habe, ist das weg! Es kann aber auch an den verbesserten Schneebänken liegen die im Mod eingebaut sind! Der Fehler ist nämlich auch nicht mehr aufgetreten, als ich es dort deaktiviert habe!
_________________
Natur und Tier-Wallpaper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 09:40    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

was meinst du denn mit verbesserten schneebänken? .. übrigens ist mir das auch schon in andren etappen aufgefallen, dass wenn man vll mit minimaler geschwindigkeit sich quer stellt und rutscht und dann sich das auto überschlägt das kommt mir nicht realistisch vor... da dreht sich das ding und will garnich mehr aufhören obwohl wie oben schon gesagt das nur minimale geschwindigkeiten waren
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 14:40    Titel: Lucky Moments Antworten mit Zitat Back to top

Ja, die megaultra Dreher in Finnland hab ich auch, seit ich die verbesserten Schneebänke aktiviert hab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150324