German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Welche Wettereffekte bei den Pribram Strecken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 17:53    Titel: Welche Wettereffekte bei den Pribram Strecken? Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Ich hab ebend nicht schlecht gestaunt als ich ne Pribram Rally online gefahren bin....bei nacht? das war wenn ich mich nicht irre die Strecke Strokovy - Zadni Porici

ok nicht richtig nacht aber es sieht so aus...was für Wettereffekte gibt es denn noch bei den Strecken?

Ich kenn jetzt schon:
- Sonne
- Regen
- Nebel
- Nacht?

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 18:35    Titel: Welche Wettereffekte bei den Pribram Strecken? Antworten mit Zitat Back to top

Das einzige was ich kenne ist eben der Night-Mod der ähnlich ausschaut. Man schiebt einfach einen Kegel vor sich her was die Scheinwerfer darstellen soll und es ist extrem dunkel da mit extrem dichten Nebel die Nacht simuliert wird.

Da die Tschechen nicht an den 8 verschiedenen Wettereinstellungen von RBR drehen können vermute ich das eine von den 8 bei den Pirbramstrecken ebenfalls mit soetwas belegt worden ist.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150311