German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

CD Ostversion ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 14:12    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Fährt einer aus Rand-Polen (Super Ingo z.B. ) mal rüber um ne gute alte CD Version von RBR zu ergattern ?

Wenn ja eine für mich mitbringen biggrin, Rest per Post...

Mit der DVD gibs anscheinend ja reichlich Probs..(nur weil eine Idee neu ist, muss sie noch lange nicht gut sein biggrin ).

Da ich diesen Monat nicht viel Zeit für RBR habe, hats eh nicht oberste Priorität.

Will man mit dem frühen Release in Teilen Europas vielleicht erstmal rausfinden wie es läuft ?

Wenn ne CD Version nachgereicht würde wärs mir nur recht.....

Woody Allen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 19:45    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

@ Red

wenn´s dir hilft kann ich gerne mal "rüber" gehen !! biggrin
falls es dort eine CD-version gibt können wir uns ja noch mal kurzschliessen - aber eins ist jetzt schon fakt : Software iss in Polen nich billiger als bei uns ! sad

cu
Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
r4di0
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 20:28    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

naja das "nicht billiger" bezieht sich natürlich nur auf legalen sachen meiner meinung,
aber in polen ist es schwerer an ne legale version zu kommen als an eine illegale version da bin ich mir ganz sicher, das gleiche bei Kleidung usw....

ich weiss wovon ich spreche ich bin öfters im jahr in polen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 14:48    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

SuperIngo hat folgendes geschrieben:
@ Red

wenn´s dir hilft kann ich gerne mal "rüber" gehen !! biggrin
falls es dort eine CD-version gibt können wir uns ja noch mal kurzschliessen - aber eins ist jetzt schon fakt : Software iss in Polen nich billiger als bei uns ! sad

cu
Ingo

Das habe ich auch kaum erwartet bei unseren neu-europäischen Freunden biggrin...wie gesagt, solltest du mal "rübermachen" (biggrin) kannste ja an mich denken...andererseits weiss SCI ja schon Bescheid wegen DVD Probs...wies halt bei dir passt Ingo wink thx

Woody Allen

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 12:19    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

@ Red

Anfrage in Polen gestellt ! (über einen Kunden von uns ) .
Im polnischen Teil unserer Stadt ist es noch nicht erhältlich.
Da gibts aber eben leider auch keinen Media-Markt bzw. Saturn ! biggrin

sobald ich was weiss sach ich Bescheid .

cu
Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 16:32    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Ihr solltet bedenken das das Problem nicht das Medium DVD ist sondern das zusammenspiel von Kopierschutz und DVD Laufwerk.

Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 20:03    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Toto ,zur Info, Red hat noch kein DVD Laufwerk biggrin
Um sich den kauf eines DVD Lauwerks zu ersparen will er die CD Version haben wink

Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 20:25    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Ach so, ok. Wenn man keine Ahnung hat..........

Persönliches Foto Album
pejda
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 23:42    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

In Tschechien gibt es das Originalspiel fur cca 30 EUR....

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 07:44    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Die CD-Version soll wohl schon gepatched sein und zumindest die Reifen bewegen sich im Replay.

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 23:50    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe btw. kein DVD weil ich in der Tat (dank unserer LAN-Gemeinschaft, da geh ich aber jetzt nicht näher drauf ein biggrin ) keins brauche....Deswegen seh ich nich so ganz ein für RBR nochmal xtra Geld ausgeben zu müssen-aber wurscht früher oder später komm ich sowieso nicht drumrum Rolling Eyes

Woody Allen

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 01:43    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

[quote="ao25AC"] Die CD-Version soll wohl schon gepatched sein und zumindest die Reifen bewegen sich im Replay. [/quote]

Gibt´s denn so ein Patch auch schon für die DVD Version? Und kann man die alten Replays dann immer noch abspielen?

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 06:39    Titel: CD Ostversion ? Antworten mit Zitat Back to top

Major Damage hat folgendes geschrieben:
Gibt´s denn so ein Patch auch schon für die DVD Version? Und kann man die alten Replays dann immer noch abspielen?

Für die DVD Version gibt es noch kein Patch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi