German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Taunus Rallye 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 21:29    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Moioooon,

Kommt irgendwer aus der Community hier auch am Samstag zur schönen Taunusrallye ins wunderschöne Riedelbach lol ?

Ich und Darkstar werden ab 13 Uhr an den Prüfungen zu finden sein, wenn noch jemand kommt könnte man sich evtl. ja mal treffen.

Freundliche Grüße
Manuel

BTW: Juhu, 200ster Post, endlich ein "Racer" biggrin biggrin biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 193
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bornheim / NRW

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 22:38    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Wir werden uns ebenfalls in den kalten Taunus begeben zum zuschauen.
Da wir uns nicht auskennen Vor-Ort müssen wir aber auch erst nach Riedelbach zum Programmheft kaufen.

Wenn ihr nen schwarzen Civic TypeR seht einfach mal vor das Auto springen damit man sich erkennt. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3830
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 00:26    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Clever das ist jetzt nicht böse gemeint, aber für eine solche Angelegenheit ist dieser Thread vorgesehen: Link
Nicht wegen jeder Sache nen neuen Thread eröffnen, erst schauen ob es schonmal einen passenden gibt. wink
Ausserdem passt dieses Thema überhaupt nicht ins Richard-Burns-Rally-Forum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1415
Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach (Erzgebirge) / Weilburg (Hessen)

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 01:20    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

also ich bin bin auch wieder da, liegt ja aufm heimweg!
_________________
Egal, Hauptsache quer!
www.winter-rallyesport.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 02:02    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Werde leider nicht dabei sein. Aber irgendwann muss ich mir die Taunus Rallye mal antun. Aber wo wir gerade dabei sind.

Wird irgendwer von euch bei der Sulingen dabei sein? 3.Mai.2008 smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 15:37    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Nanu, soorry Mitch, ich wusste gar nicht das es einen solchen Thread gibt, und meinte mich zu errinnern das solche Rallye Threads letztes mal auch im RBR Forum waren ^^. Fürs nächste Mal gelobe ich Besserung !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3830
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 00:42    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Kein grosses Problem, ist ja nur der Übersichtlichkeit halber. Am besten Dinge die nirgendwo so recht reinpassen ins Off-Topic-Forum posten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10367
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 04:46    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

so, da wetter recht schön ist wollte ich vielleicht doch bei der taunus rally vorbeischauen ist ja nur rund fufzig kilometer von mainz weg.

hat jemand einen WP Streckenverlaufsplan auf die schnelle, damit ich weis wo ich hin muss oder kann man die zur not an der tanke bekommen ?

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 05:09    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

WP Karten gibts nur in der Tankstelle in Riedelbach und im Hotel Sonnenhof. Sonst leider nirgendwo, auch nicht an den WPs (zumindest wenn man den Veranstaltern glauben schenkt und die letzten Jahr mit einbezieht biggrin )

Wenn du magst Lamda kannst du dich ja mal bei mir und Darkstar melden, vielleicht kann man sich ja mal an einer der WPs treffen.
Bin unter der Handy Nummer 01776140013 zu erreichen.

Grüße Manuel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10367
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 13:19    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

ich glaub dann schau ich an der tanke vorbei, suchen wenn man sich nicht kennt kann sehr schwer sein, besonders ohne handy (ja ich gebe es zu, ich habe kein handy biggrin )

so langsam mach ich mich in die spur, danke für das angebot

Gruss Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 13:23    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

ja das gibts Lamda, Leute die daheim einfach mal eine Ruhe wollen und nicht immern nur so ein gepiebe.

Handys können echt nerven biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 00:37    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt raus mit der Sprache ?! Welches Mädel/Frau/oder so .. hat mich heute Mittag 5mal angerufen ? lol Rolling Eyes Ich hab bestimmt 10min mit jemandem telefoniert und weiß ned mit wem biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 00:52    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Tja, wer die Nummer so offen hier reinstellt... biggrin
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10367
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 14:30    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

so, war gestern da, wuste ja nicht, dass das so in der pampa liegt .....

an der tanke waren die hefte schon aus, im hotel musste man bis in den keller zu den jugenlichen programmheftdealern biggrin

dann habe ich festgestellt, dass ich mich verlesen hatte und das ganze schon 13 uhr und losgegangen ist .....

naja, dann bin ich zu fuss gleich den berg hoch zum rundkurs, das war gut (mal abgesehen von einer idiotenfmilie (kerle so um 1,90 gross) die immer weiter vor gerückt ist und die sicht versperrt hat und der sehr langen pause zwischendrinn

beindruckt hat mich Koch/Assman mit gefühl zum gas und ohne angst, das sah verdammt schnell aus. ansonsten sah Kleinwächter/kleinwächter im roten Imreza und ein clio recht schnell aus. die mitsubishi garde hat mich sehr enttäuscht , in den kurven sind die sehr auf sicherheit gefahren.

bin dann zur wp niederlauken gefahren um noch etwas schotter zu sehen, habe dann eine kurve gefunden wo genau der übergang von schotter auf asphalt war leider ist wohl koch/assman ausgefallen jedenfalls nicht mehr dabei und das gefühl vom rundkurs setzte sich durch. einzig auffällig war, dass es bei der bmw garde um was zu gehen schien, da haben richtig gefeightet. leider wurde es dunkel und ich habe kopfaua bekommen (was die grellen scheinwerfer noch verstärkten. bin dann heim gefahren

alles im allem sah gut organisiert mit abwechslungsreichen wps, habs nicht bereuht

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 14:41    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Leider wurde es dunkel und ich habe kopfaua bekommen (was die grellen scheinwerfer noch verstärkten. bin dann heim gefahren.Lamda


verboten Fahren ist nur bei geistiger und körperlichen Eignung erlaubt biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10367
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 14:50    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

meine beifahrerin (freundin) hat schon geschrien wenn sie der meinung war , dass meine geistige eignung es übertrieben hat lol

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 1386
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie
Wohnort: vogelsberg

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 16:14    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
beindruckt hat mich Koch/Assman mit gefühl zum gas und ohne angst, das sah verdammt schnell aus. ansonsten sah Kleinwächter/kleinwächter im roten Imreza und ein clio recht schnell aus.


der eindruck mit dem clio hat dich nicht getäuscht, der ist 10. im gesamtklassement geworden, und wie der rundkurs aus sicht des cliofahrers aussieht kannst du dir auf meiner homepage anscheuen:

spektakuläre onboardaufnahmen von erik sindermann, dem gesamt 10. und gewinner der klasse h-13 der taunusrallye, im schnellen renault clio williams auf wp3:

onboard erik sindermann wp3

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


und meine bilder gibt es hier:

bilder der taunusrallye 08

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
www.Rallye-MAD.com und www.youtube.com/user/RallyeMadCom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10367
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 21:56    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

tolles video, und genau den clio meinte ich!

wenn das video etwas besser wäre könnte man mich an der vorletzten kurve vor der neuen runde stehen sehen. da haben sehr viele angst gehabt einen abroller talwärts zu machen und erst nach dem der hintern gerade zur strasse war haben die gas gegeben.

der volvo ist sehr späktakulär gefahren aber meiner meinung nach nicht sehr schnell.....aber was für die zuschauer geboten

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Fari
Racer
Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 34
Wohnort: Black Forest

 BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 22:47    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Fotos auch von mir unter

http://www.fari-world.de/53401.html


Gruß

Fari
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:11    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Echt nice Pics Jungsm sehr schön.

Schönes Video Darkstar smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 193
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bornheim / NRW

 BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:14    Titel: Taunus Rallye 2008 Antworten mit Zitat Back to top

Ach da war ja was. Hier noch ein paar Fotos von uns. smile

http://marcel.wunsch.net/taunus/index.htm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150109