German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

nordschleife für gtr, wo???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 19:40    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

hat jemand eine ahnung wo ich die nordschleife runterladen kann, ausser der version auf gtr4u.de, die ist nicht so toll. ich hab ein update für folgende stecke gefunden die wohl ganz gut sein soll: GTRMAN_Nordschleife_track11.zip die strecke selbst kann ich aber im netz nirgends finden. kennt jemand den downloadlink? oder hat es jemand auf der festplatte rumliegen und kanns mir schicken? wäre echt super!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:08    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://frank.f4.free.fr/pages/gtr_circuitspag.html

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:09    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

Ups,...sorry. Nordschleife ist da leider nicht dabei. sad

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:01    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

Weiß nicht mehr genau, woher ich die Strecke hab, aber such mal nach "Mother nordschleife 24h" oder so. Wenn alles fehlschlägt, komm am WE nach Gießen, da brenn ich se Dir wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 09:45    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

unter the mother hab ich schonmal was gefunden das vernünftig aussieht! dnke für die schnelle hilfe, ich liebe dieses forum und seine user biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 11:02    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

ich hab jetzt mehrfach versucht die neue strecke einzubinden, es funktioniert aber nicht. neue autos funktionieren auch nicht. hab es sogar mit dem mod manager installiert, es will aber einfach nicht gehn. hat jemand eine idee worans liegen könnte? den aktuellen patch wollte ich auch installieren, danach ging das spiel nicht mehr, da der patch scheinbar nur für die versionen ab 1.2.0.0 funktioniert, ich hab aber version 1.0.5.0 kann es damit zusammenhängen?

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 11:10    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

Hab das Spiel leider nicht mehr installiert momentan, meine neue Platte mit Platz kam gestern erst *g* Die Patches hab ich bis jetzt immer der Reihe nach installiert und nie Probleme gehabt. Wie neu ist denn der aktuelle Patch? Kann sein, dass ich den noch nicht dabei hatte. Zur Strecke: Das Einbinden hat soweit ich mich erinnern kann gut funktioniert. Beim Training kann man ja dann verschiedene Versionen der Strecke auswählen und von denen haben manche nicht funktioniert und wurden mit CTD beim Laden beendet. Ich weiß aber nicht mehr, welche das waren. Am besten einfach mal ausprobieren, sind ja nur 3 oder 4 Varianten, glaub ich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 11:19    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

ja, andere strecken gingen auch...naja, dann probier ich die andern varianten auch nochmal aus, den patch lass ich aber lieber weg, hab keine lust das game wieder zu installieren!

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 17:09    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

es funktioniert jetzt, hab noch einen alten patch gefunden auf bhms, den man wohl benötigt für die neuen patches, mit dem liefen dann auch die mods, falls mal jemand das gleiche problem hat, so gehts!

N.Richter
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 09:54    Titel: nordschleife für gtr, wo??? Antworten mit Zitat Back to top

auf Gtr4u.de gibts nen Update der Nordschleife ... und auch haufen andere geile Strecken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi