German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ford Focus 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matthias001
Racer
Racer

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 4
Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 23:53    Titel: Ford Focus 2006 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Ich habe mich heute gespielt und meinen Ford Focus mit dem Subaru Impreza 03 getauscht!

Alles läuft perfekt, nur wenn ich die Rallyeschule fahren will dann gibt es das Problem, dass er falsche Physics nimmt und das Spiel hängen bleibt!

Was kann man dagegen tun??

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:50    Titel: Ford Focus 2006 Antworten mit Zitat Back to top

In der Physic.rbz gibt es einen Ordner mit Namen "school". Die Physic vom Focus in "school" umbenennen und in die physic.rbz kopieren. Muesste dann funzen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matthias001
Racer
Racer

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 4
Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 12:10    Titel: Ford Focus 2006 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe das geändert aber das Problem besteht noch immer!

Der Beifahrer sagt, dass das Getriebe kaputt sei und dann sehe ich nur einen blauen Bildschirm!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 16:17    Titel: Ford Focus 2006 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab das Problem, dass der einfach nur grau ist. D.h. das Design wird irgendwie nicht richtig erkannt, oder ist doppeldeutig.
Alle anderen eigenen Autos funktionieren, aber der Focus nicht.

Weiß jemand wo ich schauen müßte.

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 17:57    Titel: Ford Focus 2006 Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube der focus 06 hat den anderen wagen gegenüber nen kräfgtigen vorteil. hab mir mal nen ghostcar gespeichert, wenn ich im subaru 06 bis in den 6 gang duchbeschleunigt habe, dann hat der focus schon 2 wagenlängen vorsprung Mad der scheind einfach mehr grip zu haben, auch in den kurven. bin mal die fahrschule gefahren und auf anhieb meine eigene bestzeit geschafft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi