German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Autoänderung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matthias001
Racer
Racer

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 4
Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:09    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir den Ford Focus 06 von BH Motorsports heruntergeladen und gegen den Hunday Accent ausgetausch! Wie kann i nun die Technischen Daten sowie das Logo vom Hunday ändern??

Bitte um Antwort!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:38    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Hi Matthias und herzlich willkommen smile

Am Besten ist wenn Du Dir das hier durchliest:
Skins

LG
Harry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:51    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Da kann man aber trotzdem den Namen von Hunday auf Ford und die Technischen Daten wie Hubraum und PS ändern oder?

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 11:55    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Die Textangaben, wie Namen, Hubraum usw. kann man nur ändern, indem man die RichardBurnsRallye_SSE.exe (oder die RichardBurnsRallye_NoSSE.exe, je nach Bedarf) mit einem Hex-Editor bearbeitet. (Achtung, Originaldatei vorher sichern!)
Kostenlose Hex-Editoren findest du über google, evtl. auch bei BHMS, ausserdem kann man keine längeren Name angeben als die, die in der exe stehen, und kürzere muss man mit nullen "auffüllen", sonst funktioniert´s garnicht. - Deshalb vorher sichern!
Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 18:17    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Vielen dank für die Infos aber wo finde ich die "RichardBurnsRallye_NoSSE.exe" Datei?

Ich habe mein Verzeichnis durchgesucht aber ich habe nichts gefunden!

Mfg

Matthias

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 18:54    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

hast du das Richard burns v.1.2 update installiert?

Die RichardBurnsRallye_NoSSE.exe befindet sich im Hauptverzeichnis (Aber nur, wenn man Rechard Burns up-gedatet hat - Bei der Standard Installation gibt es diese *.exe nicht!)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 19:02    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank! Ich habe es!

Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 19:23    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Aber jetzt habe ich die Datei mit dem Hex Editor geöffnet!

Aber bei mir stehen nur ziemlich vielen Nullen und so dort!

Wo kann ich jetzt anstatt Mitsubishi Ford eingeben und die Technischen Daten ändern??

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 20:25    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matthias !

Lies einmal in diesem Thread nach. Da ist Alles beschrieben

Grüße
max62

Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 21:34    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Vielen dank diese Seite hab ich mir schon ausgedruckt! Doch ich kann das Unterverzeichniss Misc finden!

Kannst du mir da bitte helfen!

Volkkanen
Racer
Racer

Bilder im Album: 16
Volkkanen's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 21:51    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

du kannst es finden, oder nicht finden?
im hauptverzeichnis findest du die datei misc.rbz. die mußt du am besten mit winrar oder ähnlichem öffnen. dann kannst du den misc ordner in dein hauptverzeichnis entpacken und dran rumfummeln. das spiel erkennt soweit ich weiß auch den normalen ordner, muß also nicht zwangsläufig im .rbz format sein.

gruß volker

Matthias001
Racer
Racer

Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 23:38    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für alle Mithilfen!

Hat funktioniert!

Nur noch eine Frage: Und zwar kann man das Logo von Mitsubishi auf Ford auch noch ändern??

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 00:31    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

Nein, das geht meines Wissens nicht.

Volkkanen
Racer
Racer

Bilder im Album: 16
Volkkanen's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 16:29    Titel: Autoänderung Antworten mit Zitat Back to top

doch, das geht, wenn du den generic-ordner öffnest. da findest du ne ganze menge dds-dateien. die heißen dann PC_auflösung_nummer.dds. von denen suchst du dir die mit den Fahrzeuglogos aus, und ersetzt sie. ich hab einfach alle auflösungen ersetzt, weil ich kein fachmann bin und nicht weiß, wie sich das aufs spiel auswirkt, wenn ich nur z.b. die 1024er modde. dann mußt du das noch schön mit dem alphakanal speichern und fertig.

gruß volker

Gesperrt: Mo Nov 20, 2017 10:20 Uhr von LaTeX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi