German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ich bin der neue

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Curbsjumper
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 10:47    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hi zusammen.
Seit etwa 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von RBR und es macht mal richtig spass. Das driften, die Highspeedbereiche und die wohl endlosen Sprünge. Als ich das erste mal zum Sprung ins Mineshaft kam, rutschte mir das Herz ein wenig in die Hose.
Zur Zeit habe ich mal den Anfängermodus durchgespielt um ein wenig die Strecken zu lernen. Einige Abschnitte haben richtig Spass gemacht, aber in Australien werde ich mich nicht mehr so schnell blicken lassen. Die Etappen sind ja extrem eng und die zumachenden Kurven sind nicht besonders Einsteigerfreundlich. Frankreich wäre eigentlich richtig cool, aber die ständigen Haarnadeln nerven mit der Zeit ein wenig. Ich habs lieber wenn die Strecke einen gewissen Rythmus entwickelt, der nicht ständig so abrubt abgebremst wird.

Bei einigen Strecken geht das Setup, aber beispielsweise in Frankreich wollte ich mal den Ghost von RB schlagen. Ich konnte zwar noch relativ gut mithalten, allerdings kam ich dann ein wenig ins Wakeln und das Auto stolperte über die eigenen Räder. Also das Fahrwerk müsste definitiv angepasst werden.

Ich versteh zwar durchaus etwas vom Setupschrauben, aber mir fehlt die Lust und Zeit dazu. Kennt jemand von euch eine Seite mit Setups?

Gruss
Pascal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 11:22    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Moin erstmal willkommen bei uns im Forum =).

Welches Auto fährst du denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 12:05    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

hi,
besorge dir blos nen gutes setup, dass ist die halbe miete
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Curbsjumper
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 12:39    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Moin erstmal willkommen bei uns im Forum =).

Welches Auto fährst du denn?


Ich konnte mich zur Zeit noch nicht recht festlegen.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Autos ein wenig erklären? Also ob eines speziell schnell oder schwierig zu fahren ist.
Simuliert RBR eigentlich auch Reifenverschleiss? Ich habe mich schon gefragt, ob meine Konzentration gegen ende nachlässt oder ob der Grip nachlässt.

Das hier habe ich gefunden, aber da sind auch bloss die Dinge aufgeführt, die man im SPiel sieht.
http://www.arenaxtreme.de/rbrally/www/content/index.php?cat=program_cars

Gruss
Pascal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 14:32    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich habe mich gestern irgendwie bei der Meisterschaft angemeldet und wollte mir noch einige wichtige Plugins für das Gvr holen...doch die Downloads wollen net...ich weis auch sonst net mehr weiter...kann mir ma jemand helfen???

MfG
Rallyenke....
 
Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 19:26    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hi Rallyenke,

erstmal herzlich willkommen! smile

Die Nennung ist für die erste Etappe ziemlich spät (fünf vor zwölf passt in diesem Fall gut wink ). Ich würde Dir empfehlen, den Wagen in Ruhe für die zweite Etappe startklar zu machen.

Du bist mit dem Focus 2006 gemeldet, der aber vom Plugin noch nicht untersützt wird. Alternativen siehe hier. Die Klassen N und S1600 könnten aufgrund der geringen Teilnehmerzahl vielleicht auch Dein Interesse wecken. Falls Du sonst nicht weiter kommen solltest: Um welchen Download oder um welches Problem handelt es sich genau?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 20:22    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Curbsjumper hat folgendes geschrieben:
Ich konnte mich zur Zeit noch nicht recht festlegen.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Autos ein wenig erklären? Also ob eines speziell schnell oder schwierig zu fahren ist.
Simuliert RBR eigentlich auch Reifenverschleiss? Ich habe mich schon gefragt, ob meine Konzentration gegen ende nachlässt oder ob der Grip nachlässt.

Hallo Curbsjumper, auch erstmal willkommen! smile

Zu den Autos kann ich nur sagen: Einfach ausprobieren. Sehr viele sind in den Anfangszeiten den Standard Citroen Xsara gefahren (ich selbst auch). WRC-Fahrzeuge sind sicher schneller als Gruppe N oder S1600, aber auch schwieriger.

Bei den S1600 ist das mit der Traktion so eine Sache. Verlangt viel Gefühl, aber das ist mit Sicherheit ein optimales Training. Zu Gruppe N kann ich nicht viel sagen, mein PC ist damals immer abgeschmiert. WRC hat natürlich einen tollen Grip in nahezu jeder Situation. Ich fahre derzeit einen Toyota Celica A8, auch weil ich mit Setup-Basteleien auf Kriegsfuß stehe (Differenziale brauchst Du da schon mal gar einstellen).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 20:26    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ignatius

Danke für den Link....werd ich mia merken welche....so aba...ich brauche von grund auf hilfe....so ich hab mich angemeldet. Es heist ich muss mir den GVRC herunterladen???? ? ? ? und das Tournament hab ich...so die Physiks fehlen mir....und die Strecken und alles mögliche....

könntest du mir ne liste mit links zu den sachen (wenns geht, wär echt supa net) auflisten....??? ich hab nämlich echt kein Plan sad

Ich hab:
RBR Patch 1.2
RBR Online Multiplayer
RBR Online Tournament
Autos hab ich soweit alle ersetzt...

ich glaub ich muss spiel noma neu drauf schmeißen

So und die Probleme sind...entweder sagt er no physiks installed, irgendwas mit Tracks und Cars not in suit...oder so????!!!! ?

Kannste mir da auch ma helfen?....kurz gesagt..ich brauch echt hilfe....ich will(möchte)da unbedingt mitmachen...bin'n echter Rallyfan....HILFE cry cry


P.S. wenn de willst...ich komm net so oft ins forum rein...(aus Zeitgründen) hab aba meistens das Mailprogramm zu laufen....kannste mia alles inner mail schicken.

E-mail: c.enke@online.de


MfG
Rallyenke
 
Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 21:12    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Wichtige Frage: Welchen Wagen willst Du fahren? Das solltest Du am besten hier erstmal posten. Anhaltspunkt, wenn Du Dir nicht sicher bist: Welche Zeiten fährst Du denn mit einem Standardwagen (WRC) auf der Rallye School?

Danach gehts weiter:
RBR Patch 1.02
RBR Tournament Plugin 0.85
Die Physics dazu (wenn möglich greifst Du auf eine Physics aus unserer Physicsdatenbank zurück)
Den passenden Wagen (Slot und Physics müssen zusammenpassen)

RBR Online brauchst Du nicht (ich weiß auch nicht, ob es da nicht evtl. Probleme gibt)

Schau auch auf jeden Fall mal in die Einsteigerhilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 21:34    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hi ....das Tournament hab ich...die Physiks....glaube krieg ich auch noch hin....wo kann ich sehen welchen Slot der neue Wagen hat?....ich möchte gern den Fabia WRC06, hab den auch schon isntalliert...geht aba irrgendwie net.......em..die Einseigerhilfe hilft mir net so richtig....

MfG
Rallyenke
 
Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 19:33    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

2006er Wagen gehen nach meinem Informationsstand noch nicht. Nimm den Fabia 2005. Den Rest machen wir besser über Teamspeak, damit wir voran kommen. Sonntag wäre gut, mach mal einen Zeitvorschlag.

edit: Ich sehe, Du hast Dich dem Focus 2003 eingetragen. Passt auch, dann machen wir da weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 21:10    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ignatius...

können wir machen...Sonntag hab ich immer Zeit...ma sehn wann ^^

em...ja der Focus 2003 is der einzige Wagen der momentan bei mia funzt...also als Neuer Wagen Online funzt....kannst mich ma anmailn ...wegen reden über TS-...

Wir hörn bzw. schreiben uns denn

MfG
RallyEnke

edit: falls ICQ 265-095-144
 
Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 12:15    Titel: Ich bin der neue Antworten mit Zitat Back to top

Schau mal in Dein Email-Postfach und mach mal einen neuen Vorschlag Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gesperrt: Mo Nov 20, 2017 10:59 Uhr von LaTeX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150199