German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Setup Test (trocken-feucht-nass)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 19:08    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Da das Wetter wahrscheinlich verrückt spielen wird hier noch ein Test, der Setupeinstellungen bei unterschiedlichsten Bedingungen erlaubt:

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=6d817aeebea5d53b79e973e8fcd2cad3

Viel Glück nochmals an Alle!

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 20:51    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Bin durch, am ende hatte ich einen Konzentrationsfehler und muste mir auf die Stasse helfen.
Aber auf WP7 wars so rutschig da bin ich gespannt was die anderen dazu sagen.
gruss Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 22:10    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Wollte eigentlich gerade fahren, bekomme aber die Meldung, dass meine Physics falsch wären. Im Shakedown hat alles geklappt und eigentlich hab ich seitdem nichts geändert. Hast du den Snowmod nicht erlaubt oder muss ich jetzt echt um meine Physics bangen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 22:13    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Habe vergessen den Snowmod auch zuzulassen. Schande über mein Haupt... Embarassed

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 22:17    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

@ Paolo

Hoffe, dass ich auf WP7 die Regenreifen in der Vorauswahl bereits eingegeben habe. Ansonsten müsste man auf dieser WP die Regenreifen selber zusätzlich auswählen.

mfg, Nik

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:09    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Nik hatte Regenreifen drauf, war halt ziemlich rutschig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:20    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Embarassed

kleeeh
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 13:22    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

belehrt mich eines besseren aber bei der 2. bayern rally werden schon alle WPs bei schlechtem wetter, sprich nasser strasse gefahren? oder kann sich da im laufe der rally noch was ändern? is nur ne frage von nem neueinsteiger lol

werd den trocken-nass-feucht test jedenfalls noch durchfahren bevor ich mich in die bayern rally schmeiss biggrin

nasser asphalt is jedenfalls ne ordentliche herausforderung.... vor allem bisanne rutscht ja wie sau eek

so far,
kleeeh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 14:01    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Das Wetter bleibt nach Erstellung des Tournaments fix, kannst Dich also auf Regen einstellen. Zum Zeitpunkt der Erstellung werden die Verhältnisse nach realen Vorhersagen abgebildet. Insofern ist der Setup-Test von st. etienne lediglich als Hilfestellung gedacht.

kleeeh
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 14:06    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

danke für die info

werd definitiv noch auf nassem asphalt trainieren müssen Embarassed

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 14:41    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

das wär aber schon lustig wenn sich das wetter jede stunde je nachdem wie gerade die realen Bedingungen sind ändert. cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 14:49    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
das wär aber schon lustig wenn sich das wetter jede stunde je nachdem wie gerade die realen Bedingungen sind ändert. cool

Das wär nur nicht fair tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 16:59    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

kannst du mich bitte resetten...die wlan verbindung mal wieder, das geht mir dermaßen auf die nerven!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 17:25    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

fahr die rally doch einfach offline!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 21:12    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

ja, aber online machts mehr spass, da sieht man wenigstens was die anderen für zeiten gefahren haben usw. ausserdem geht es ja eigentlich, solange ich irgendetwas runterlade. ich hatte nur einen zu kleinen download, bzw. er war schneller fertig als ich, deshalb hat sich dann die verbindung getrennt. klingt bescheuert, ich weiss, es ist aber leider so. hab jetzt aber einen schönen download gefunden, die demo von cmr dirt, die hat über 800mb, das dauert ne weile wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 22:19    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Falls du noch was großes brauchst, versuch es mal mit America's Army, Wenn ich mich nicht vertue hat der Download über 2 GB biggrin

Ansonsten sollte sich das doch auch einstellen lassen, dass er nicht trennt oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 22:26    Titel: Setup Test (trocken-feucht-nass) Antworten mit Zitat Back to top

Habe die Rallye nach WP 2 abgebrochen auf WP 2 hat es nur geruckelt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi