German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rally WRC Videos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 19:29    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Guck mal auf www.Blue-Rallyesport.de unter Videos, da sind auch einige Videos. Auch eins von mir vom vorletzten Wochenende zur Rallye Freiberger Land!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:34    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

hehehe...ja aber echt,manchmal wärs ganz hilfreich wenn die ein bisschen angst hätten!

das war irgendein kadett mit irgendeinem problem,keine ahnung was der hatte, weiss nur das er scheinbar noch mehr fahrer behindert hat...naja ist eben manchmal so.

freut mich wenns gefällt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 10:55    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir das von dir und ein paar andere auch mal angesehn, zwenno. Fein fein smile Ganz schön flott unterwegs auf dem nassen Kram da...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:26    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

so ich hab nochmal nachschub.alle drei wp´s der rallye melsungen 2006 aus unserem clio.die downloads sind auch auf unserer homepage zu finden, der link steht in meiner signatur.

ich empfehle euch als erstes wp1 das schotterwerk rhünda(wie der name schon sagt grösstenteils auf schotter wink ) weil ich das wieder bei rapidshare hochgeladen hab kann man die anderen wp´s dann ja nur im 1-2 stunden abstand runterladen.

also,

wp1: (basaltwerk ründa)
http://rapidshare.de/files/21831401/melsungen_06_wp1_wittner_ubrig_clio_williams.WMV.html

wp2: (sippershausen)
http://rapidshare.de/files/21834070/melsungen_06_wp2_wittner_ubrig_clio_williams.WMV.html

wp3: (rundkurs malsfeld)
http://rapidshare.de/files/21836329/melsungen_06_wp_3_wittner_ubrig_clio_williams.WMV.html

falls ihr nicht wisst wie die downloads bei rapidshare funktionieren:

Wenn ihr auf den link geklickt habt müsst ihr in dem neuen Fenster auf "Free" klicken.In dem Fenster das sich dann öffnet laüft eine Zeit ab.
Wenn sie abgelaufen ist erscheint ein Code der in das Feld rechts daneben eingegeben werden muss.
Dann auf Download via Netzmirror klicken und der Dowload sartet.
Ist alles etwas umständlich aber keine Angst ihr ladet euch da schon keine Viren oder ähnliches runter;)

und hier hab ich noch einen ganz besonderen leckerbissen,solltet ihr unbedingt mal runterladen, jean ragnotti im renault clio maxi: Hier

Edit: Url wurde von Moderator gekürzt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 13:29    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Cookies löschen, IP wechseln, dann kann manauch wieder ziehn wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 13:44    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

danke für den tip biggrin

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 13:56    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Gibt der dir eigentlich Zeichen, wenn der die Hand so hebt oder freut er sich einfach nur? Auf alle Fälle goiles Video. Auf dem Schotter ging's ja mal richtig ab smile

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 14:55    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

ne der hat sich da nur gefreut biggrin macht er öfter mal wenns gut hingehauen hat . wenn er was von mir will kann ers mir ja sagen, er hat j auch ne gegensprechanlage wink aber freut mich echt wenns dir gefällt!

ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 14:35    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Hier ein Link zu einen Thema im Forum falls jemand WRC Rally Videos Runterladen möchte...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:53    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr wo ich das Video von
"Ari Vatanen" runtergeladen hab ?
Es ist dieses wo er, ich glaub mit den Ford, auf ner Asphaltstrecke wie donnert, daneben ist so ein "Steinzaun". DAnn kommt er zu ner kleinen Überfahrt wo es Ihn ein bissi querstellt und er grad noch so durchkommt.

Weiss jemand welches ich meine? Hab es leider nicht mehr, brauch es aba unbedingt. sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:57    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

http://rapidshare.de/files/2269495/Ari.Vatanen.y.David.Richards.-.Opel.Manta.-.Rally.Manx.mpg.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 11:13    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
http://rapidshare.de/files/2269495/Ari.Vatanen.y.David.Richards.-.Opel.Manta.-.Rally.Manx.mpg.html

Wenn Spyder nicht wäre top
Perfekt, genau das ist es gewesen, danke.

ChrisHRT
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 00:14    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

leave e-mail and you get a password to download the videos, takes about a week or 2 to get the password, but the site is very fast and nice downloads smile

http://www.rally-wrc.2ya.com/

and i got a plugin for Firefox, which allows you to rip Google and YouTube videos, the name is 'VideoDownloader' (extra > extensions)
or: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

there is a 1,5 hour Group B rally with just sounds, no comments
watch it :
Here

Edit: Url edited from Mod, it was too long!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 01:34    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Und noch eins mehr.Ein Video zum Prager Rallyesprint 2005.Gehört zu meinen absoluten Lieblingsvideos.Ist zwar nur die Kurzversion,weil die große hat über 100MB,aber das reicht auch u. nicht jeder hat DSL wink .
Bitte besonders auf die "Occis" achten...geeeile Füchse!!! mr. green

http://rapidshare.de/files/22578147/pr8761848964.wmv.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 15:00    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

CuTTeR hat folgendes geschrieben:
Hallo Leutz,

wenn einer Rally-Videos sucht ... hier saugen ...

http://www.rallye-info.com/videos.asp
chard Burns ...

...auch die Rallyshool sieht man

hab die Rallyeschool nicht gefunden. Wo kann ich die finden?

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 16:39    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

in letzter zeit is ja mal garnichts mehr los im forum...ich hab auf jeden fall ein neues video auf meiner seite zur deutschland rallye, für alle dies interessiert.hier der link: http://www.rallyewittner.homepage24.de/text_61317213_71295359_00485580_deutsch.html dort dann auf deutschlan rallye 06 klicken, downloadanleitung steht obendrüber. viel spass!

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 19:11    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

OMV ADAC Rallye 06 Freitag
hier ein kurzes Video vom Freitag,WP1,4,6 mit viel Action.

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 15:03    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Auf meiner Seite http://www.rallyphoto.net gibt's auch eins smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 13:33    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Die beste Seite wo man meiner Meinung nach Rallye Movies ziehen kann ist folgende.

http://www.ewrc.cz

hast die auswahl zwischen inboard, outboard etc pp ganz interessant ist auch noch diese seite hier: http://rally.stanis.info/

jedoch sind 800mb für nen file hammer hart aber ich kann euch begeistern. es lohnt sich wirklich smile hab alle rallye filme und die qualität ist der hammer wink. die dvd´s die man kaufen kann sind nicht wirklich besser. würde eher sagen das die von der quali schlechter sind (die rallye dvd´s die man kaufen kann) hammer hart smile

Gruss Carsten

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 19:59    Titel: Rally WRC Videos Antworten mit Zitat Back to top

Kommt zwar ein bißl spät aber egal. Hab hier noch ein Kurzvideo vom Shakedown der Deutschland 06. Wollte eigentlich ein Komplettes machen hab aber irgendwie nicht mehr die Lust gehabt weiterzumachen. Dieses sollte der Vorspann sein. Is nich die Wucht, aber falls es wider erwarten jemand downloaden will dann lad ich es dazu nochmal bei Rapidshare hoch. Naja, vielleicht gefällts ja doch irgendwem. Viel Spaß damit.

Hier das Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi