German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Glücksritt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 00:32    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Ich lass' es vielleicht morgen noch mal krachen. Heute erlaubt es mein Promillespiegel nicht mehr... biggrin

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 00:36    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Habe an meiner Zeit gesehen, dass ich eigentlich nur im letzten Sektor patze. Die ersten beiden Splits gehen an mich. Werde wohl Sektor 3 noch etwas üben müssen...

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 01:01    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Ohja der letzte Sektor... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 07:45    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Ey ne Carsten, das schaff ich doch nie sad

Aber bei mir ist es auch oft der letzte Sektor. Hatte bei meiner letzten Fahrt fast 5 sek Vorsprung auf meinen alten Rekord nach dem zweiten Sektor. Im dritten dann wieder 0,8 sek langsamer.
Wie habt ihr eigentlich euer Setup ausgelegt? Fahre mit einem relativ nervösen Heck, weil ich nur ein allgemeines Frankreich-Setup habe und damit dann auf Joux Verte oder Cote D'Arbroz mit den vielen Haarnadeln schneller bin. Ist es auf Bisanne vielleicht besser, den Wagen so stabil wie irgendwie möglich zu stellen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
NobodyNRW
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 10:07    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Alles Wahnsinnzeiten.....wie oft fahrt ihr eigenlich so im Schnitt pro Woche?

Ich habe das Spiel jetzt ca. seid April 2006. Ab Herbst habe ich allerdings fast nur GTR² gespielt, bin jetzt seid Beginn der 2007er WRC-Saison aber wieder auf Rally-Kurs. Ich fahre ca. alle 2 Tage ungefähr 30min. Mehr ist zeitlich einfach nicht drin - ich bin daher schon happy wenn ich im Ranking nicht letzter bin biggrin Bislang fahre ich nur mit den Standardfahrzeugen aber wie ihr da über die Piste bügelt respekt einfach nur Klasse!!!

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 13:36    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Also im Durchschnitt würde ich so 10 Stunden in 7 Tagen sagen. Manchmal fahre ich auch 2 Wochen gar nicht, dann aber wieder bissl mehr als normal.

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 14:13    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir sehr unterschiedlich. Bin lange garnicht gefahren, seitdem ich jetzt mein G25 hab, darf das natürlich nicht einstauben. Im Moment im Schnitt vielleicht 30-45min am Tag.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
NobodyNRW
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 10:50    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Sind diese Geschwindigkeiten (siehe Video) eigentlich realistisch?

Das sind doch AddOn-Cars mit verändertert Physic, oder? Sind diese Physicdateien mit den echten Fahrzeugen identisch? Dagegen scheinen die Standardcars ja fast lahme Krücken zu sein.

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 13:59    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Die Physikdaten basieren glaube ich schon auf realen Vorbildern. Bzgl. der Geschwindigkeit im Video muss ich sagen, dass der Eindruck etwas täuscht. Durch die Position der Kamera, die sich schräg hinten und weit entfernt befindet, wirkt alles einfach etwas schneller. Wenn ich mir das Replay normal im Spiel anschaue kommt es bei Weitem nicht so rasant rüber.

mfg, Nik smile

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 15:38    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Ich muß sagen dass das Video sehr realistisch rüberkommt. Hab schon reale Onboard-Videos gesehen da ging es genauso schnell zur Sache. Das die Add-On-Autos schneller sind wage ich zu bezweifeln, siehe Pong-Luc auf dem Default-Xsara (stimmt doch,oder?). Die Standard-Wagen sind vielleicht sogar schneller aber dafür schwerer zufahren. Aber wie auch immer, geiles Video. So möchte ich Bisanne auch mal fahren können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 17:24    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Ne die Addon Wagen sind um einiges schneller siehe Bisanne !!
Wenn auch pro km nur 0.5-0.7sec aber dass summiert sich am Ende.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 17:36    Titel: Glücksritt Antworten mit Zitat Back to top

Aber das ist doch wohl auch realistisch - die Entwicklung der Wagen bleibt ja nicht stehen und so finde ich es (trotz der Umstellung von aktiven auf passive Differentiale) nicht verwunderlich, wenn die neueren Wagen schneller sind.

Interessant finde ich nur, dass es immer noch einige Leute gibt, die sagen, dass sie mit den Standartwagen besser klarkommen...

Gesperrt: Mo Nov 20, 2017 11:03 Uhr von LaTeX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi