German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GTL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 18:55    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

Nagut, hab vergessen, dass man sich erst anmelden muss. Dann geht ein Direktlink ja wahrscheinlich eh nicht... Sonst find ich es nicht schlimm, aber wir hatten hier ja jetzt vor kurzem erst das Problem zweier unterschiedlicher Streckenversionen. Wenn wir das irgendwo gesammelt niederschreiben, ist es einfacher den Überblick zu behalten und eventuelle Veränderungen mitzubekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 19:18    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

wie wärs mit diesem Forum wink -> http://www.ly-racing.de/viewforum.php?f=50

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 20:23    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

Genau sowas meinte ich. Super !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 10:15    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe gestern Abend mal ein paar Add-On Tracks installiert. Unter anderem auch die Nordschleife in der angegebenen Version. Im Gegensatz zu den anderen Strecken kann ich diese aber nicht fahren, da sie im Auswahlmenü im Spiel nur dunkel und somit nicht anwählbar erscheint. Muss ich die irgendwie freischalten oder was ist zu tun?

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 11:10    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir sind die drei Norschleifen-Kurse in meinem Cheat-Profil auswählbar, im Karriereprofil nicht (Karriere ist allerdings noch nicht zu Ende gefahren).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 22:09    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

man muss wirklich in der Karriere ziemlich viel (alles?) gefahren haben, um die Strecke freigeschaltet zu haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 16:22    Titel: GTL Antworten mit Zitat Back to top

Dann werd ich mir auch mal überlegen, ein zweites Profil zum Cheaten anzulegen. Möchte die Karriere gerne noch durchspielen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi