German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 00:57    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Könnte irgendjemand bitte mal den Snow-Mod v1.02 hier hochladen?
Den brauch man ja bekanntlich für die DRBRM.

Ich kann den aber nirgends zum Download finden!

Danke im Voraus! smile

mfG Jens

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 01:01    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Die aktuellste ist ja auch 1.01, enthalten in der aktuellen Mod-Collection 2.12

edit: Snow-Mod version nicht mit RBR-Patch-Version verwechseln, auch wenn sie beide dieselben Ziffern nutzen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 08:11    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Da ich momentan keine Zeit habe hier nochmal der Link zur Installationsanleitung inkl. Download-Links zur Mod-Collection und dem Mod einzeln:

http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_4240/cutecast.pl?session=sPc1dghf5ZL6YIiw8DrwHV6RjC&forum=17&thread=105

Ich werde das dann noch in dieses Forum übernehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 16:28    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Naja, ich werde nach dem Rallye-Sprint mal wieder einen meiner berühmten Tests aufmachen, damit dann alle gucken können, ob es läuft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:07    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich irgendwo nachgucken, ob der Snow-Mod bei mir installiert ist oder nicht? Möchte das gerne vorher wissen, damit ich das nicht umsonst mache und RBR womöglich hinterher wieder rumspinnt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:26    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Versuche doch einfach irgendein Tournament im Plugin zufahren wo der Snow-Mod verlangt wird. Wenn du ne Fehlermeldung vom Plugin bekommst,"not original physics..."oder so ähnlich, dann hast du ihn nicht drauf. Und falls du das Tournament betreten kannst hast du ihn installiert. Ganz einfach... tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 19:36    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Klingt einfach, nur kann ich da wohl nicht sicher sein, dass es wirklich am fehlenden Snow-Mod liegt, wenn die Meldung kommt. Wär aber ein Versuch, der mir bestätigen könnte, dass ich ihn habe, falls alles klappt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 00:50    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Ach die Installation vom Snowmod ist schnell gemacht.
1.) Physics.rbz entpacken
2.) Physics/physics.lsp ersetzen
3.) Physics Ordner wirder in eine Physics.rbz zusammenpacken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 12:52    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Dann werd ich mir gleich mal n Backup von der jetzigen machen und testen. Kann mir noch jemand sagen, wo ich den Mod finde? Der oben angegebene Link funzt nicht mehr.

Hoffe ja, dass ich bis dahin dann endlich mein Lenkrad wieder habe...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 13:58    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

geht doch eh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 14:09    Titel: DRINGEND!!! Snow-Mod v1.02 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätte es gerne als seperate Datei und nicht in der ModCollection...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi