German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Dank an MERB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 12:49    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem die Saison 2006 zu Ende gegangen ist, möchte ich mich an dieser Stelle für das besondere Engagement unseres Meisterschaftsleiters Markus Erb aka MERB bedanken.

Er hat diese Meisterschaft ins Leben gerufen und extrem viel Zeit und Herzblut investiert. Es hat sich gelohnt und die Meisterschaft wurde ein voller Erfolg mit stetig steigender Teilnehmerzahl - und das, obwohl der Release von RBR bald 2 Jahre zurückliegt!

Wenn auch Euch diese Meisterschaft als Fahrer oder Beobachter Spaß bereitet hat, dann möchte ich Euch aufrufen hier ein paar Dankesworte an MERB zu richten. Schließlich wollen wir doch, dass er höchst motiviert die Saison 2007 weiterführt!

VIELEN DANK MERB

P.S. Natürlich gilt der Dank auch allen Helfern, die Zeiten ausgewertet, Tabellen erstellt oder was auch immer für Aufgaben erledigt haben!!! Vielleicht kann MERB nochmal sagen, wer alles dazugehört hat - bevor ich jemanden vergesse.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 12:58    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Da kann ich mich nur anschliessen.

VIELEN DANK MERB

und vielen Dank an alle Mitwirkenden und Fahrer, die diese Saison erst richtig interessant gemacht haben durch Ihre Leistungen und spannenden Duelle.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 13:31    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Logisch das ich mich auch bedanke !

Toll gemacht, hut ab. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 15:20    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank an Merb nebst "Helfern".
Ihr habt mir einige herrliche Adrenalinausschüttungen beschert.
fahren eek oje ... gut
Ich freu mich auf die nächste Saison smile

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 16:05    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

möchte mich den danksagungen anschließen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 16:34    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Genau,da muß ich mich anschließen.Ich hoffe das diese Meisterschaft noch lange existiert.Vielen Dank für die super Arbeit MERB. gut

edit: Natürlich sind alle anderen Mitwirkenden/Helfer nicht zu vergessen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 18:12    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte der Meisterschaftlsleitung und ganz besonders Merb als Leiter danken, ohne ihn wäre die Meisterschaft nicht das, was sie jetzt ist !!!!!!!!! WEITER SO JUNGS top BIS 2007

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:25    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Tjoa es wurde schon alles gesagt biggrin. Alles was ich jetzt schreiben würde, wäre nur langweilig aber eines möchte ich noch sagen. Ich freue mich wirklich darüber, dass es eine Rallye Simulation gibt UND das diese bei fast realistischen Bedingungen stattfindet. Mein Dank geht nicht nur an Markus und Co sondern auch an EUCH als Fahrer und Fahrerinen die diese Seasion am Leben erhalten haben. Das läßt mich hoffen, dass die nächste Seasion genauso gut wenn nicht sogar besser verlaufen wird. Vielen Dank Jungs und Mädelz cry

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:21    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin etwas überrascht, dass hier noch so wenig Einträge sind. Aber gut, viele von Euch haben jain diesem Thread schon ein paar Dankesworte hinterlassen. Für alle, die es übersehen haben, hole ich diesen Thread einfach nochmal hoch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:46    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Ich schliesse mich da auch an toll gemacht und wenn man eine Frage hatte kam auch auch gleich eine Antwort!!
Kann man nur den Hut vor ihm ziehen mein Respect!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 12:19    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Oh, ich hatte schon einen riesigen Roman vorbereitet und dann bin ich auf irgendeine Taste gelatscht, die den Tab geschlossen hat. STRG+X vielleicht, ich weiß es nicht. Danach war ich etwas geknickt ^^

Soll aber keinesfalls vergessen werden, daher auch hier nochmal vielen Dank an MERB für den wahnsinnigen organisatorischen Aufwand, den er hier zu bewältigen hatte und mit Bravour bewältigt hat! Ebenso vielen Dank an all diejenigen, die ihn dabei unterstützt haben, sei es mit Zeitlisten, guten Vorschlägen, der Umsetzung von Vorschlägen, mit den hervorragenden Preisen, die es zu gewinnen gab oder mit der Bereitstellung des Forums als Kommunikations- und Publikations-Plattform.

Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Saison und bin der festen Überzeugung, dass sie mit den Erfahrungen aus der Vergangenen noch eins besser wird smile

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 21:39    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die vielen Stunden Arbeit und auch für die Möglichkeit mich selbst kreativ zu betätigen und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen wieder von dem zurückgeben was du in die Meisterschaft investiert hast. Hast dir immer Hilfe gesucht und trotzdem den größten Teil immer selbst gemacht und erstaunlicherweise nie die Lust und den Fleiß verloren! Hoffe, es hat sich auch für dich ausgezahlt smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 22:11    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

dann will ich mich hier auch mal einreihen.
super arbeit merb. zustimm

ich denke, dass jeder hier deine leistungen zu würdigen weiß. so etwas zu organisieren ist ne menge arbeit. die tatsachen, dass es nächste saison weitergeht und dass auch schon in dieser saison immer neue leute dazu gekommen sind zeigen, dass diese arbeit hervorragend war.
also nochmal danke an merb und alle anderen die hier mitgewirkt haben.

p.s.: und ne "kleine" belohnung haste ja schon bekommen, ne!? wink

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 12:11    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

also ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken merb, wenn ich mal irgendwelche probleme mit dem spiel hatte hast du mir immer weiterhelfen können und die organisation der meisterschaft war einfach super. nächstes jahr wird mit sicherheit noch besser, ich freu mich schon drauf!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gyronnymo
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 3
Gyronnymo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 22:46    Titel: Dank an MERB Antworten mit Zitat Back to top

ooh...hab den thread jetzt erst gesehen wink

VIELEN DANK für diese geniale Veranstaltung!!!

Ich bin ja vorher Colin gefahren und wollte auch wieder weiter in ner Meisterschaft fahren. Auch wenn ich ein eher schlechter Fahrer bin, fühl ich mich hier willkommen! Mein Dank geht raus vor allem an MERB, aber auch an alle anderen Teilnehmer, denn dadurch lebt das ganze hier doch erst!!!

Auf ne tolle Saison 2007!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi