German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 13:00    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

So nach Ruckelattacken auf meinem PC hab ich die Testrallye auf Mineshaft abgebrochen. Hab keinen Bock mehr...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 01:05    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

habe gerade gemerkt, dass ich den lauf verpasst habe, dachte die termine sind wie immer bis zum wochenende. Confused tolle wurst

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 05:25    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte nur mal auf die Leistung von Krenner verweisen. Bin mittlerweile der Meinung, dass der für die ein oder andere Überraschung sorgen wird. Also Nik weiter so wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 13:57    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht sollten neben den echten Namen auch ab und zu noch die Nicknamen verwendet werden. Sonst blickt hier bald keiner mehr durch wer von wem redet nix weiss biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
P.O.N.G. Tuvok's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 13:59    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

ja das problem hab ich jetzt auch schon - das müßte wirklich noch eingebunden werden - kenne nur 3 leutz mit richtigem namen!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.pong-racing.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 16:10    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Mich sollte man aber auch kennen -.-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 23:14    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Mich sollte man aber auch kennen -.-

Jo, kennen wir eh biggrin
Und ich fahr eh immer mit dem gleichen Nick wink

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 20:54    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

P.O.N.G. Tuvok hat folgendes geschrieben:
kenne nur 3 leutz mit richtigem namen!

Bei mir ist es irgendwie umgekehrt - diese drei Asiaten names Pong oder so biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 21:09    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

die kenn ich aber biggrin musste mal zum treffen kommen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 21:39    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Carsten Gieseler hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nur mal auf die Leistung von Krenner verweisen. Bin mittlerweile der Meinung, dass der für die ein oder andere Überraschung sorgen wird. Also Nik weiter so wink

Dass ich in der heurigen Meisterschaft bereits für die eine oder andere Überraschung gut sein werde, kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Aber wenn ich fleißig trainiere kann es 2008 vielleicht schon mal vorkommen, dass ich im vorderen Feld lande. smile

mfg, Nik

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 00:01    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Bescheidenheit ist eine Tugend die in unserer heutigen Welt leider zu wenig vorkommt smile

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 01:13    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

wenn man euch so hört, ist normal das ihr tiefstapelt und hat nichts mit bescheidenheit zu tun und ich mein euch beide biggrin

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 01:31    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

@ wixi

Habe stellenweise mit dem Spiel noch meine liebe Not, daher kann ich nicht so vor Optimismus sprühen und behaupten vorne mitzumischen. Es dauert halt seine Zeit bei RBR ansehnliche WP-Zeiten zu fahren.
Tiefstapeln möchte ich nicht, sondern ehrlich sein. Gewisse WP's liegen mir ganz gut, und da sind auch gute Zeiten möglich. Doch bei anderen Strecken wiederum schaffe ich noch nicht einmal den Spiel-eigenen Rekord. Rolling Eyes
Darum heißt's üben, üben und nochmals üben...! Jedoch ist das aufgrund eines regen Familienalltags nur in beschränktem Ausmaß möglich. Denn mein Sohn hat Oberschenkel wie eine bulgarische Gewichtheberin eek , da er von früh bis abends keine Sekunde ruhig sitzen kann und meine Frau und mich rund um die Uhr auf Trab hält. Und wenn der kleine Racker einmal schläft verbringe ich den Abend mit meiner Frau vor dem TV, (oder sonst wo biggrin )
RBR spiel ich daher meist erst, wenn auch sie zu Bett gegangen ist. Und wenn Du kurz mal auf die Uhr guckst, weißt Du wann das in erster Linie ist. biggrin

Aber bevor ich hier sinnlos rumphilosophiere smile , warten wir erst mal den ersten Bewerb in der VDRM ab. Meinen Beitrag oben kann ich ja dann immer noch editieren. biggrin

Schöne Grüsse aus dem Florida von Oberösterreich, Nik smile

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 09:53    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

das geht mir nicht anders, bin halt selbstständig, arbeiten von früh bis spät wink ich gehe davon aus, dass du die rallys kannst wenn sie dran kommen. aber unter den ganzen schnellen fahrern wird es auch noch ausfälle geben, wenn sie sich gegenseitig so antreiben biggrin

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 11:16    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Von dem einen oder anderen Ausfall profitieren zu können wäre schon eine tolle Sache. Nur hoffe ich nicht, dass es dann genau umgekehrt kommt... biggrin

mfg, Nik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi