German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wertungsprüfungen VDRM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 02:04    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Rein interessehalber wollte ich einmal nachfragen, wie es eigentlich mit der WP-Wahl in der VDRM ausschaut. Da ich als Konsolenzocker letztes Jahr eure Meisterschaft so gut wie überhaupt nicht mitverfolgt habe, weiß ich eigentlich gar nichts über die WP's. Die grundsätzlichen Fragen sind:

1. Brauche ich den France Snowmod?

2. Bleibt innerhalb einer Rallye der Untergrund gleich oder wechselt dieser? (Damit meine ich, ob nur Japan-WP's oder England-WP's innerhalb einer Rallye gefahren werden. Oder kann es sein, dass 3 WP's aus Australien und 5 WP's aus Japan, usw. innerhalb einer Rallye vorkommen? Bzw. kann es sein, dass sich überhaupt Schotter und Asphalt abwechseln)

Danke, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 08:49    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Nik, schau mal hier:

2. Rallyesprint

Es wird immer sehr viel früher bekannt gegeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 09:45    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

snow mod ja, untergrund hat bis jetzt nie gewechselt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 22:41    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Danke für Eure Antworten. Das heisst innerhalb einer Rallye bleibt der Untergrund derselbe, und somit auch das jeweilige Land (USA, Japan,...).

mfg, Nik

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 22:50    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Also bei den neuen Strecken, sollten sie noch dieses Jahr, kann es zu kleinen Schotterstücken kommen. Aber ansonsten nur ein Land.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 22:52    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Was genau meinst Du mit neuen Strecken?
Übrigens der France Snow-Mod wird aber nicht benötigt, oder?

mfg, Nik

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:00    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Hi Nik,
eigendlich nur dieser http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=120
^^

der france snow mod ändert die texturen deiner frankreich-strecken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:05    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Mit den neuen Strecken meine ich die, die in der Mache sind und noch nicht fertig. Daher weiß ich nocht nicht, ob sie in den Kalender aufgenommen werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:09    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

O.K., danke. Dachte schon ich muss Frankreich auch noch auf Schnee anfangen zu üben. Dabei habe ich erst Großbritannien und Frankreich etwas mehr getestet. Alle anderen Länder stehen mir noch bevor. Absolutes "Hass-Land" ist für mich übrigens Australien. Dort habe ich absolut null Grip und hänge immer noch in der Meisterschaft, um alle WP's freizuschalten. Rolling Eyes

mfg, Nik

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:47    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
muss Frankreich auch noch auf Schnee anfangen zu üben

ich glaube doch, wenn mich nicht alles täuscht

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:53    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
muss Frankreich auch noch auf Schnee anfangen zu üben

ich glaube doch, wenn mich nicht alles täuscht

Das ist noch die Frage, da ja zwei Rallyes in der Mache sind und zwei Rallyes habe ich im Herbst noch offen gelassen. Entweder zwei komplett neue oder eben u.A. die Schnee-Frankreich...

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:54    Titel: Wertungsprüfungen VDRM Antworten mit Zitat Back to top

ok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi