German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wünsche für RBR2:..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 00:33    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ist ja schon fast alles gesagt, für meinen Teil also:

1. Detailgenauere Lenkradunterstützung
2. Mehr Spielmodi (z.B. Gewertete Einzelrallys, 1600er Meisterschaft)
3. Detailgenauere Grafikeinstellungen (Sichtweite, selektive Partikeldefinition, Textur-und Fahrzeugdetails selektiv definieren)
4. Am Besten gleich ne komplett editierbare "Player.cfg" Datei bereitstellen in der alle Optionen manuell bearbeitet werden können

Woody Allen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 09:22    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

als oberste priorität für RBR II würde ich festlegen dass es auf mehr systemen stabiler laufen sollte.
das game und die handhabung erinnert mich an die anfänge im PC zeitalter, wo man schon einiges computer know how braucht um irgendetwas zu installieren und zum laufen zu bringen... diese zeiten sollten zumindest bei games vorbei sein!!!!!!
(zb das demo von GTR hab ich gesaugt installiert und es hat einwandfrei perfekt funktioniert... ich hab auch noch in KEINEM forum über irgendwelche probleme gelesen.)

weiters sollte die menüführung dem aktuellen standard von racinggames angepasst werden (maus, setupmenü, controlleroptins usw....)

unbedingt die möglichkeit von onlinerallys schaffen (rallys haben einfach nichts mit hotlapping zu tun)

die physic auf asphalt ist seltsam, mann hat nie das gefühl dass sich das auto in den asphalt krallt.... (das müsst doch mit so einer aufwändigen engine besser hinzukriegen sein)

superstages..... (sind sogar bei wald und wiesenrallys schon standard)

mehr autos wären auch nicht schlecht, wobei das fahrverhalten von dem MG auch unter skurrilitäten fällt. auf trockenem asphalt können in der realität solche fahrzeuge WRC cars das fürchten lehren!!!!

der kopf muss sich richtung apex mitdrehen! kein renn oder rallyfahrer schaut starr und stur im vollen drift geradeaus.... (siehe GTR !!! superlösung)

reifen und fahrwerksschäden sollten bei einer rally sim obligat sein.

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 14:26    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
als oberste priorität für RBR II würde ich festlegen dass es auf mehr systemen stabiler laufen sollte.
das game und die handhabung erinnert mich an die anfänge im PC zeitalter, wo man schon einiges computer know how braucht um irgendetwas zu installieren und zum laufen zu bringen... diese zeiten sollten zumindest bei games vorbei sein!!!!!!
(zb das demo von GTR hab ich gesaugt installiert und es hat einwandfrei perfekt funktioniert... ich hab auch noch in KEINEM forum über irgendwelche probleme gelesen.)

Darüber darfst du aber nicht vergessen, dass der GTR auf ner altbewährten Engine läuft die Jahre hatte um auszureifen....wohl auch ein Grund für die Mainstream-Publisher lieber massenweise fragwürdige Sequels rauszuschmeissen anstatt das Risiko einzugehen eine komplett neue Grafik/Physics Engine "from scratch" zu finanzieren.

Kann mir gut vorstellen, das Warthog fleissig programmiert hat und programmiert und programmiert und dann hiess auf einmal: "Jungs dat Ding muss in nem halben Jahr draussen sein egal wie"...so etwa....den kalten Gesetzen des Marktes folgend sad...da blieb dann wohl keine Luft fürs Feintuning mehr....sehr schade..andererseits geb ich Capitano Recht : Simbin zieht das wesentlich cleverer auf als Warthog/SCI.....trotzdem hoffe ich inständig darauf, dass Warthog die Möglichkeit bekommt weitere Teile zu produzieren um RBR vom "Prototyp" zur Serienreife zu bringen...und nicht endet wie Rally Trophy...RBR ist nämlich trotz aller Mankos richtig gut...also KAUFT die Vollversion Leute dann gibts wenigstens Hoffnung wink

[edit] Eigentlich könnten CF o. Dabbi diesen thread mal "sticky" machen, weil hier doch so einige gute Anregungen und Kritikpunkte zur Sprache kommen....thx

Woody Allen

otti20vt
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 23:49    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

pig.destroyer hat folgendes geschrieben:
otti20vt hat folgendes geschrieben:
Oder wenn man einen Fotografen über den haufen fährt dann soll der Bildschirm nicht Rot werden, was dann passieren soll, will ich hier nicht Schreiben… spot

boahh krass, biggrin
ich glaube aber das sich dann trozdem alles rot färbt

also das schadensmodell is mir garnicht so wichtig,
meistens sehen die autos eh gleich nach jedem crash aus (weils die beulen ja vorgerendert sind)
es müsste sich wenn dann schon richtig realistisch verformen biggrin

Genau das meine ich, wenn ich mit 100 seitlich in einen Baum knalle dann ist das Auto Krum wie eine Banane biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 20:45    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Weiß net obs schon genannt worden ist:

Aber hier mal meine Wünsche!

- Mehr Strecken/Autos (die WRC)
- Bessere Realistischeres Schadensmodell
- Mehr Zuschauer an der Strecken!
- Einen besseren Ablauf der Bergung von Verletzten etc.
- Wenn man am Start steht sollten die anderen Autos auch noch dahinter stehen
- Es sollte immermal ein Unfall auf einer Etappe sein denn es kommt NIE ein Rallyfahrer auf jeder Etappe bis zum Ziel biggrin

So... das wars erstmal smile

Gruß DK wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
otti20vt
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 00:19    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Hammer der Thread ist 2 Jahre Alt biggrin

und Toll das Forum gibts immer noch cool Aber RBR2 noch nicht cry

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 00:23    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

wenn rbr2 jetzt gäbe, würde ichs gar nicht mehr haben wollen lol nur das erste ist kult biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 00:40    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

oops habsch garne gesehen das der letzte Beitrag 04 gemacht worden ist ^^ aber nu isses eh zu spät biggrin weiss eigentlich jemand was neues zu RBR2?

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 01:19    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ja neuer Release-Termin wird wohl der 01.04.07.

biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 01:20    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Aha. Ok danke! smile

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 01:24    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Nein mal im Ernst: Aus einem Nachfolger wird wohl (auf absehbare Zeit) nichts...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 01:26    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Warum nicht? Sone Sim. kann man doch nicht einfach liegen lassen!

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 01:33    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Schau mal hier. Warthog wurde aufgekauft...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 02:02    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

meine hoffnung liegt jetzt in P. Solbergs rally sim. cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 02:04    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

lol will jetzt jeder Rallyefahrer ne eigene Rallysim raus bringen?!

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 05:53    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Hehe solange es sich nicht Colin McRea Rallye schimpft...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:48    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Es könnte ja auch sein, dass der nächste Colin McRae Teil eine Simulation ist. Zu verlieren hat die Serie ja nichts mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 16:29    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Na klar ham die was zu verlieren: Eine viel größere Zielgruppe von Arcaderacer-Spielern die sich jeden neuen Teil kaufen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 17:30    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Genau und wunder was erwartet und nach 2 virtuellen Kilometern enttäuscht das Game wieder deinstalliert...Das einzig wahre war CMR2 wink (meine Meinung)

Daniel_Knecht
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 17:31    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Jep CMR2 hat mir bis jetzt auch am besten gefallen smile

noxvil
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 17:51    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

platter reifen wär schon cool btw. den reifen verlieren oda so biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi