German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

ich kann keine neuen fahrzeuge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 22:25    Titel: ich kann keine neuen fahrzeuge Antworten mit Zitat Back to top

installieren sad geht im plugin nicht. ich habs schon auf nem anderen rechner probiert, alles ohne erfolg sad

warum gibt es nicht fertige physics zum runterladen? Confused hab kein bock mehr, hab jetzt schon mehrere stunden an der sch... gebastelt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 22:46    Titel: ich kann keine neuen fahrzeuge Antworten mit Zitat Back to top

Ist bei mir ähnlich. Ich habe zig tausend mal versucht, den Toyota Celica in die Physics einzubauen. Schens1512 hat mir Physics bereitgestellt, es hat funktioniert (allerbesten Dank hallo Schens1512 auch nochmal auf diesem Weg). Trotz allen Checks vor und zurück, ich weiß nicht woran es liegt.

Den Vorschlag von wixi fertige physics-Sets zum Download bereitzuhalten kann ich nur voll unterstützen (nicht nur mit Blick auf die VDRM).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 01:15    Titel: ich kann keine neuen fahrzeuge Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

bei mir auch, aber nur die S1600 Autos kriege ich nicht zum Laufen - außer den Clio und den Fiesta. N4 u. A8 funktionieren komischerweise.

grüsse MR

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 19:20    Titel: ich kann keine neuen fahrzeuge Antworten mit Zitat Back to top

Es wird einfach irgend ein Detail nicht stimmen. Das Plugin führt über alle Dateien eine Checksummenprüfung durch um fest zu stellen ob das richtige Modell und die richtige Physik installiert sind. Wenn da nur das aller kleinste Byte nicht stimmt klappt halt nicht.

Das installieren ist wirklich eine sehr sensible Geschichte. Da kann man es nur nochmal neu versuchen mit möglichst orginalen Dateien. Und vorallem: Legt unbedingt immer vorher Backups an! So spart ich euch ne neuinstallation um wieder die Orginaldateine zu bekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 20:14    Titel: ich kann keine neuen fahrzeuge Antworten mit Zitat Back to top

nach unzähligen versuchen hab ich jetzt ne focus03 version zum laufen gebracht. alles andere geht immer noch nicht, wenn einer die datei haben möchte, dann muss er es sagen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi