German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde zum 10. Lauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 15:12    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
auf einer wp war sogar merb im n4 schneller.


Ich glaube davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen wink

_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 15:25    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

na so schlecht fährste ja auch nicht und dann wars noch deine liblings wp wink

ps ich werde es meiner frau, kindern und enkeln verschweigen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 15:31    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Naja Lieblings-WP hin oder her. Der Hauptgrund warum ich und auch Tuvok auf dieser einen WP so schnell waren, liegt ganz einfach in der Reifenwahl. Und mir war klar, dass ich auf Falstone mehr Zeit rausholen kann als auf Harwood Forest, also ist die Reifenwahl zugunsten von Falstone gefallen wink
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 18:19    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

sauerei da hab ich gar nicht mehr dran gedacht Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
hype
Racer
Racer


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 375
Bilder im Album: 1
Wohnort: Stuttgart

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 18:21    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hab grade mal ein paar Tests mit dem Xsara 2005 gemacht... :O
Ich werd definitiv mit dem nächste Saison fahren.
Kam mir vor wie der Unterschied zwischen Solberg und Loeb.
Mit dem Impreza bin ich alle 3 WPs gecrasht, mit dem Xsara mal eben auf 80% der Strecken neuen Rekord, fährt sich irgendwie viel sicherer.

_________________
http://www.rallyphoto.net

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 21:26    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Soo hab die 2te Etappe nun auch hinter mich gebracht und bis auf einen massiven Fehler in WP 7 lief eigentlich alles nach Plan. Bin volles Programm auf Sicherheit gefahren um den Vorsprung aus der 1ten Etappe sicher ins Ziel zu kriegen. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden, weil ich mir 2 riesige Patzer geleistet habe. Dazu kommt das 4 Kurven nicht optimal liefen...aber seis drum.


Gruss Carsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 356
Bilder im Album: 2
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 22:29    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

geschafft!!!!!

ich hab mich ins ziel gezittert. mir hat glaub echt der druck gefehlt. je langsamer ich fahren wollte desto schlechter wurde es. inclusive einer 360 grad highspeed drehung war alles dabei. es hätte nur noch gefehlt, dass ich ganz ausfalle. bin jetzt jedenfalls fix und alle! irre

ich kann jetzt gar nix mehr schreiben. brauch erst mal bischen abstand! jodel

_________________
hunger Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3830
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 00:07    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So,bin auch erstmal froh das durchgestanden zu haben.War schwer die Nerven zu behalten,immerhin war ich noch nie so weit vorne und wäre schade das wegzuschmeissen.Somit war die Fahrweise etwas defensiv.Hat aber riesig Spaß gemacht wie schon die ganze Saison,also auch noch ein Dankeschön an alle Beteiligten,vor allem die Meisterschaftsleitung.Freu mich schon wahnsinnig auf nächste Saison.

MfG Michael wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Adamski
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 62
Bilder im Album: 34
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 13:53    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin auch heil angekommen. smile
Mit meiner Leistung bin ich mehr als zufrieden, hatte allerdings am Anfang Probleme meinen Rhythmus zu finden, dann wurde ich nervös und die letzten beden Etappen konnte ich dann zum Glück etwas pushen.
Es hat mit Euch einen riesen Spaß gemacht, es waren tolle Duelle dabei und die Organisation einfach fantastisch zustimm
Vielen Dank dafür und bis zur nähsten Saison, bin auf jeden Fall wieder dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 15:27    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Soso das war sie nun, die Saison 2006. Hat Spass gemacht und ich bn gerne wieder dabei wenn die Glocken der VDRM 2007 zur WP1 läuten.

Bin mal auf das Endergebniss dieser Rallye gespannt.

_________________
>>> GVRC-Rank <<< (klick)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 16:40    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Kurz vor dem Ziel der WP 4 in die Zuschauer gefahren, ab da lief gar nicht mehr zusammen. Mageres Saisonende sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Basti
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 263
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 11:03    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Die letzte Etappe war die beste die ich dieses Jahr gefahren bin! Schade nur das ab WP6 meine Konzentration ein wenig nachgelassen hat!

Ein riesen Lob an die Meisterschaftsleitung und all die anderen für diese geile Saison 2006.
Und ich möchte mich bei Julien bedanken, er ist ein toller Teamkollege!

Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison heiss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:42    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Beitrag revidiert =)

Zuletzt bearbeitet von CG85 am Mi Dez 06, 2006 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:45    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Wart doch einfach mal ab. Ignatius hat noch nen Beruf nebenher und der ist nunmal wichtiger. Das hier ist, wie für alle anderen auch nur ein Hobby und da muss man sich halt mal gedulden können, auch wenns mal nicht so schnell geht, wie man sich das wünscht. Im Notfall kann man immer noch selbst nachrechnen wink
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:52    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Du Markus das war doch nur ne Frage Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:57    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

@Carsten: Die Frage kam vielleicht bei Merb etwas zynisch rüber.
@Merb: Immer ruhig bleiben biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150184