German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Zusätzliche Autos bei PC-Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Joe8
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 22:55    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Ich weiss, dass die PC-Version erst am 3. September erhältlich sein wird, doch durch die geringe Anzahl der Fahrzeuge im Spiel frage ich mich, ob zusätzliche Autos erstellt werden können bzw. neue Skins für die vorhandenen Fahrzeuge gemacht werden können?

Würde gern die offiziellen WRC-Cars im Spiel haben.

Ciao Joe

biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 07:55    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

es kommt in Österreich am 9 sep. raus sagte der eine beim cosmos ich wohne auch innösterreich und weiss das weill die spiele was in deutschland rauskommen kommt in Österreich ein parr tage später

Meine icq 321689839 schreibt mir
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 09:06    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Joe8 hat folgendes geschrieben:
durch die geringe Anzahl der Fahrzeuge im Spiel frage ich mich, ob zusätzliche Autos erstellt werden können bzw. neue Skins für die vorhandenen Fahrzeuge gemacht werden können?


Ich wäre nicht zu sehr enttäuscht über die Anzahl der RBR-Fahrzeuge: andere Programme bringen zwar mehr Fahrzeuge, aber diese haben vom Verhalten her kaum wirklich etwas mit den Originalen zu tun, sondern basieren auf recht simplen Basismodellen, bei denen für weitere Modelle einfach bestimmte Parameter moduliert werden.

Bei RBR sind es zwar weniger Fahrzeuge, aber diese werden hier bis ins Detail (Chassis, Fahrzeugteile, physikalische Abläufe) mit Verfahren aus dem Automobilbau simuliert. Ich hätte kaum gedacht, dass dieses auf handelsüblichen Computern heute bereits in Echtzeit möglich ist, und das Ergebnis grenzt für mich an ein Wunder. Ich jedenfalls bevorzuge eine Handvoll Diamanten gegenüber einer Kiste voll Glasperlen.

Zur Frage: eigene Fahrzeuge zu designen dürfte ohne Physikstudium mit Vertiefungsrichtung Automobilbau und CAD kaum möglich sein, aber eigene Skins könnten natürlich drin sein (wird davon abhängen, wie zugänglich die Daten vorliegen). Wir werden sehen.

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 10:14    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich jedenfalls bevorzuge eine Handvoll Diamanten gegenüber einer Kiste voll Glasperlen.
bin ganz deiner meinung.

besteht vielleicht hoffnung, dass man strecken editieren kann. hab gelesen, dass die entwickler dafür extra ein programm geschrieben haben. jetzt ist nur die frage ob die spieler das programm nutzen dürfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 10:31    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

[quote="wixi"]
Zitat:
besteht vielleicht hoffnung, dass man strecken editieren kann. hab gelesen, dass die entwickler dafür extra ein programm geschrieben haben. jetzt ist nur die frage ob die spieler das programm nutzen dürfen.


Hierfür gilt "leider" fast dasselbe wie für die Fahrzeuge: im Gegensatz zu anderen Programmen, welche z.B. für unterschiedliche Straßenoberflächen einfach verschiedene Texturen verwenden, sind bei RBR die Strecken in echtem 3D implementiert, d.h. die Straßenwölbungen, Spurrillen, Schlaglöcher etc. müssen per 3D-Authoring authentisch "gebaut" werden (wie bei einem 3D-Shooter). Ähnliches gilt für die Streckenrandbereiche und die Vegetation (welche sich aber immerhin an Hand generischer Vegetationsmaps einspeisen lässt).

Warthog hat hierfür einen speziellen Editor names "Kangaroo" entwickelt, aber ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass man dieses Spezialtool der Öffentlichkeit zugänglich machen wird, denn hier würde die Konkurrenz wohl nur zu gern etwas abkupfern, zudem dürfte das Tool die Leute überfordern und die armen Entwickler müssten wahrscheinlich Hunderte von Fragen beantworten oder würden gar böse Briefe bekommen. Ich würde also besser nicht mit der freien Verfügbarkeit von Kangaroo rechnen. Aber findige Modder werden vielleicht (wie bei anderen Programmen auch) herausfinden, wie man die bestehenden Strecken manipulieren kann...

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
chili
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 119
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 12:59    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Strecken rückwärts und spiegelverkehrt befahrbar wäre schon sehr hilfreich, zumal man hioerfür ja (denke ich) gar nicchts ändern bzw. neu machen müsste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 13:41    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich weiss passt nicht zum thema aber weiss wer welches xbox magazin eine demo hat weil ich wil das spiel erst testen bevor ich mir das spiel kaufe wen einer weiss welches magazin aktuel und auch eine demo von Richard bunr rallye hat der schreibt mir bitte welches und die internet seite von dem magazin bitte schreibt mir was.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 375
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie
Wohnort: Elmshorn (a.a.d.W.)

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 14:49    Titel: Zusätzliche Autos bei PC-Version Antworten mit Zitat Back to top

Mein Tipp wäre, gehe in die nächstgelegene Videothek und leih dir das Spiel für einen Tag aus, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149939