German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Welche Version findet ihr besser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 18:28    Titel: Welche Version findet ihr besser Antworten mit Zitat Back to top

Hallo habe eine frage welch version von RBR findet ihr besser.

Ich glaub das ich mir die xbox version kaufe ich habe zwar ne PS2 aber die is kaputt (scheisse) deswegen kauf ich mir die xbox version.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 19:04    Titel: Welche Version findet ihr besser Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe als reiner PC-Spieler zwar weder XBox noch PS2, aber ich glaube es zeichnet sich das folgende Bild ab:

PS2-Vorteil: schnellere Grafik
PS2-Nachteil: einfachere Grafik

XBox-Vorteil: schönere Grafik
XBox-Nachteil: auf mancher Hardware Framerate-Probleme

Wer die Wahl hat, dürfte folglich als "Augenmensch" mit der XBox-Version besser fahren, um die wunderschöne Grafik bewundern zu können, dagegen haben Fahrkünstler mit der PS2-Version Vorteile, denn je flüssiger das Bild ist, desto besser gelingen die "Kunststücke". Vielleicht kann man mit dem Händler seines Vertrauens abmachen, zunächst die XBox-Version auszuleihen, und dann bei eventuellen Problemen mit der XBox-Hardware diese gegen die PS2-Version einzutauschen.

Ich habe übrigens im englischsprachigen Forum gelesen, dass man die XBox-Probleme umgehen kann, wenn man das Spiel auf die interne Festplatte kopiert, so dass das manchmal problematische DVD-Laufwerk während der Fahrt nicht mehr benötigt wird. Ich habe aber als PC-Spieler keine Ahnung, ob dieses mit jeder XBox möglich ist oder ob man dafür eine Mod-Version braucht.

Ich erwarte mir, dass die PC-Version die Vorteile beider Konsolenversionen miteinander verbindet, jedenfalls zumindest auf modernen PCs ab Baujahr 2003. Nun ja, bald kommt ja die PC-Previewversion und dann schreibe ich was dazu.

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de


Zuletzt bearbeitet von ColdFever am Di Jul 20, 2004 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
r4di0
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 23
Bilder im Album: 0
Wohnort: de_dust

 BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 19:04    Titel: Welche Version findet ihr besser Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube die mit der XBox Version bist du gut dran. Hab sie gestern getestet und hab kein Einziges Fps down bemerkt.

Ich persönlich warte auf die Pc Version. Da ich mehr der Pc Gamer bin weil einen kleinen Fernseher hab... und am Pc is sowieso alles besser biggrin

_________________
- 80% der Jugendlichen glauben an eine positive Zukunft, die restlichen 20% können sich keine Drogen leisten... -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
XRX
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 65
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 00:45    Titel: Welche Version findet ihr besser Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe beide Versionen getestet.Die Ps2 hat mir nicht gut gefallen.Grafik nicht so dolle,und auch das Pad der Ps2 ist nicht mehr aktuell,finde ich.Die XBox hat wesenlich schönere Grafik,mit allen Details der PC Version.Der Controller S ist der beste bislang.Lässt sich alles sehr gut händeln.Aber auf den PC mit FF Wheel isses natürlich noch besser. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150335