German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wie findet ihr das spiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 16:00    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Hi,ich warte bis die pc version rauskommt ich möchte wissen ob das spiel gut is ich habe gehört das das spiel sehr schwer ist, habe ich gehört also konnt ihr mir sagen ob das spiel schwer ist weil ich stehe auf ein schwere entscheidung[/i]





Euer SniperOnly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:08    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Der Jüngste Mitglied des Forums, auch mal wat Neues wink

Das Spiel ist sehr schwer, sogar für uns Ältere die schon fast alle Rallye Spiele hinter sich haben. Würde mich aber Wundern wenn du mit RBR klar kommen würdest , denn RBR ist eine Simulation die für einen 12 Jährigen doch ein bisschen zu extrem werden könnte.
Auser du hast so viel Ehrgeiz es solange zu versuchen bis es nicht endlich klappt. Mit reinsetzen und losfahren wird das nichts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:17    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

JA aber ich habe colin 4 und 3 durch gezockt und Rally Sport Challenge. also ich habe erfahrung mit solchen spielen und bei den spielen was ich gehabt habe hate ich immer die besten zeiten [/b][/i]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:26    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

CMR 3,4 und RSC, vor allem RSC sind nun mal voll von Arcade Fahrphysik. RBR dagegen eine reine Simulation, ohne Fahrhilfen. Bei niedrigen geschwindigkeiten verhält es sich wie ein richtiges Auto das man jeden Tag auf der Strasse sieht, bei höheren wie ein richtiges Rallye Car. Hab mit dem obigen Post auch nicht gesagt das du es nicht schaffen wirst, möchte dir nur näherbringen das es sehr schwer ist und kein vergleich zu anderen Rallye Titeln ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:36    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

ja ok aber ich lerne schnell und ich kann mit jedem handling umgehen also CMR4 war auch nicht so das arcade spiel also ich bin einer der was sich mit der rallye auskent also ich warte so wie so bis 3 sep. weil ich glaub das es besser ist mit grafik eventuell auch mit dem handling ich habe ein logitech lenkrad.

Und hast du icq wen ja kannst du mir die icq nummer geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:49    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Kein Thema, es ist eine klare Kaufempfehlung für jeden der Rallye mag und vor Simulation nicht zurück schreckt wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:04    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss von einem Kauf ohne es vorher getestet zu haben abraten.
RBR ist so ein Spiel das bei den meisten nach kurzer Zeit im Regal verstaubt weil es zu schwer ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:31    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

keine angst, im august soll die demo kommen. dann kannste ja mal ne testrunde drehen. und ein momo ist wohl die beste wahl.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:37    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke das Logitech Momo Racing hat Probleme mit den Pedalen?
Und ich würde sicher gerne auf Lenkrad umsteigen, aber ich habe keinen Platz dafür. Daher bin ich weiterhin auf Joysticks angewiesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
r4di0
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 23
Bilder im Album: 0
Wohnort: de_dust

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 22:26    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab heute die XBox Version gespielt beim Saturn und mein erster Eindruck ist positiv

Ich musste kurz warten bis ich an die Konsole kam weil ein 8. Jähriger Türke sein Glück versuchte, aber nach der ersten Kurve fiel er einen Abhang runter und ist dann Harry Potter spielen gegangen.

Also bin ich gleich mal ins Hauptmenü gegangen hab die Steuerung gescheit eingestellt weil auf der XBox man immer so gay mit den Schultertasten Gas geben muss.

Dann bin ich auf Schnelles Rennen gegangen, die Rally Schule hab ich ausgelassen weil man sowieso nichts verstanden hat.... Es lief die ganze Zeit Bob Marley im Hintergrung...

Dann bin ich mal Losgefahren mit dem Subaru, am Anfang gings noch weil es nur eine Gerade war biggrin doch bei der ersten Kurve bin ich schon rausgeflogen ins Gebüsch, und bin schon mal gleich hängengeblieben, da hilft nur Start/Hilfe herbeirufen, dann kommen so Fritzis und die bringen dich auf die Strecke zurück, dabei verliert man ein paar Sekunden.

Das Schadensmodell ist geil, vom Sound hab ich wie gesagt nicht viel mitgekriegt.

Die Strecken sind auch gut, und auch wirklich realistisch, jetzt weiss ich was man unter "Enge Strecke" versteht und sie sehen wirklich gut aus.

Das feeling ist ganz anders als bei CMR Rally, so richtig realistisch kommt es aber nicht rüber mit dem Joypad... es ist nur schwieriger weil das Auto schnell ausbricht und man nicht mit 130 in die Kurven kann wie bei Cmr. Aber mit dem Lenkrad wird das richtig geil das sag ich dir.

_________________
- 80% der Jugendlichen glauben an eine positive Zukunft, die restlichen 20% können sich keine Drogen leisten... -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 22:32    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Das mit den Schultertasten finde ich auch nicht so toll, aber man wirds brauchen. Bei der Rally Schule kommt eine Übung wo man Gas und Bremse gleichzeitig benutzt.
Und ich denke wenn man die Sim beherschen will sollte man auch diese Fahrtechnik können.

Ich fahre jedes XBox Rennspiel so, linker analogstick Lenken und rechter analogstick Gas/Bremse.
Das wird bei RBR nicht die optimale Einstellung sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 23:28    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

@Blackvoodoo

das stimmt, kann man aber mit klebstoff beheben. ist wohl nur ein potenziometer ( oder wie die dinger heissen) was von der arretierung rutscht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
SniperOnly
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 13
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 08:08    Titel: Wie findet ihr das spiel Antworten mit Zitat Back to top

Danke jungs ich werde mal im august die demo saugen dan schau ich oder nicht aber das spiel is ein fach geil.

ja aber man kan ja auch mit dem schultertasten spielen,mit A und B beim x-box controler und ach die analog sticks.

Ich bedanke mich Für die tipps.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150329