German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Türkei 2006 ohne Loeb!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 15:17    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

fände ich gut @ skoda. weil meiner meinung nach ist das auto absolut konkurenz fähig. so schlecht wie das auto immer dargestellt wird ist es nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 16:03    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Es kursieren viele Gerüchte, mein letzter Stand ist aber, dass Suzuki erst 2008 kommt, da es ja jetzt nicht diesen neuen Kalender gibt! Ich fands schon gut Colin fahren zu lassen, ist nur komsich dass der Citroen plötzlich an technischen Defekten ausfällt, wenn der Herr Loeb mal nicht fährt, nun soll ja Pons in Australien fahren, ich nehme mal an, dass es ein klein bisschen Krach zwischen Colin und Kronos gab, jetzt noch die Meldung mit Geldnöten bei Kronos, schon alles bissl merkwürdig. Auch das Pech von Petter ist wirklich bitter, dieses Jahr geht bei Subaru garnichts, wenn er mal schnell ist, hat er viel Pech, macht aber selber auch einige Fehler, ich denke dass liegt daran, dass er den technischen Mangel mit aggressiveren Fahren herausholen möchte.
Die S2000 Autos sind meiner Meinung einfach ein Traum, hab jetzt ein Testvideo vom Peugeot gesehen und kann nur sagen der Hammer, geiler Sound und durch den Allrad richtig Grip und Vortrieb, wird Zeit dass diese Autos mal in Dtl fahren!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 21:29    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

mit den s2000 kann ich nur zustimmen, denkemal ich hab das selbe video gesehen (von 1max2rallye.com) wie du, richtig geil. also bei suzuki kannst du recht haben, irgendwas war da wirklich mit dem kalender.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 23:26    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

der peugeot 207 s2000 ist ja voll fett.

hier der link zu 1max2rally

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 20:48    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

ja genau das meine ich, hab aber noch eins, ist zwar nicht ganz so geil aber auch gut: http://frontibus.free.fr/compteur/clic.php3?url=frontibus3.free.fr/videos/LTV_testing_207_s2000.zip

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi