German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

hübsche cockpit-perspektive?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
simpucker
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 21:45    Titel: hübsche cockpit-perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

hallo,

bisher habe ich noch keinen richtigen screenshot der cockpit-perspektive gesehen. zwar gibt es da bewegte bilder von SCI, aber den trau' ich nicht - sie könnten ja aus einem im verkauften spiel nicht verfügbaren winkel aufgenommen worden sein. hat also jemand vielleicht einen screen aus der cockpit-perspektive? am besten bei wettereffekten, damit ich sehen kann, ob bzw. wie sich die scheibenwischer bewegen.

ps: diese infos sind mir wichtig, da ich alle spiele so realistisch wie möglich spiele (immer cockpit-, nie bumper- oder außencam)
 
Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 22:36    Titel: hübsche cockpit-perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Eine seitliche Cockpit-Perspektive wird es nur auf den PC-Versionen geben. Bisher ist diese aber noch nicht veröffentlicht worden und man wird darauf wohl noch bis zur PC-Demo warten müssen (ca. August). Da eine gute Sicht bei Rallyefahrten lebenswichtig ist, hat Warthog für RBR eine neue Strategie entwickelt: die Cockpit-Perspektive zeigt fast ausschließlich die Windschutzscheibe und ein Teil des Armaturenbretts, aber keine Instrumente. Dieses ist in etwa das Sichtfeld, welches man in Wirklichkeit hat, und dürfte den meisten Fahrern mit der besonders guten Sicht auf die Strecke entgegenkommen. Das Resultat dürfte in etwas so aussehen, wie auf folgendem Screenshot (in der PC-Version dann auch mit seitlichem Sitz):
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 13:02    Titel: hübsche cockpit-perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

simpucker hat folgendes geschrieben:
hat also jemand vielleicht einen screen aus der cockpit-perspektive? am besten bei wettereffekten, damit ich sehen kann, ob bzw. wie sich die scheibenwischer bewegen.

Es gibt jetzt ein erstes Regenvideo, in welchem die laufenden Scheibenwischer auch kurz aus der Cockpit-Perspektive zu sehen sind:
http://www.no-grip.net/vids/rbr-gb-wet.zip

Man benötigt zur Video-Wiedergabe den VLC cross-platform media player (soweiso sehr nützlich, da er *alle* aktuellen Videoformate abspielen kann):
http://www.videolan.org/vlc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150329