German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

anfänger auto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:02    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

im mom fahr ich einen citroen xsara. kürzlich wollt ich mir den citroen xsara 2005 zulegen, doch gescheiter wäre es wenn ich mal mit einem langsameren anfänger-auto beginne. was könnt ihr mir empfehlen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:26    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

Empfehlen würd ich da aus eigener Erfahrung die Gruppe N.
Die Autos dort sind ebenfalls Allradler und benehmen sich daher ähnlich einem WRC, jedoch fehlt ihnen die brachiale Kraft, die einen WRC so schwer kontrollierbar macht. Flott sind die allerdings trotzdem!
Empfehlen möcht ich dort eigentlich keinen. Es gibt die Mitsubishi Lancer als Evo7, Evo8 und Evo9, sowie die Subaru Impreza N11 und N12 (hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen).
Welcher dir davon am meisten liegt, musst du ausprobieren. Innerhalb der Typen unterscheiden die sich nicht gravierend und ob Mitsu oder SUbaru ist Geschmacksache.

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:35    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

Subaru hat mehr PS und Drehmoment als der Lancer...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:43    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

Hat er echt? Die fahren doch beide mit 2.0l Motoren. Da kann doch die Leistung nicht so groß unterschiedlich sein - oder irre ich mich?

PS @Merb: Jaja, psychologische Kriegsführung ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:51    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub 25PS mehr ham die...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 19:34    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

Wusst ich garnicht, das ist ja durchaus einiges. Bin den Impreza N12 vor einiger Zeit mal gefahren, da ist mir das nicht wirklich aufgefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 19:44    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

der mitsubishi lancer evo VIII ist in meinen augen fast oder genau so schnell wie der normale citroen xsara. gibts keine langsameren 4x4 autos Rolling Eyes

die 1600er klasse ist nur 2rad getrieben oder?
welches auto soll ich mir da zum einstieg nehmen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 20:20    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

ich bin zur zeit auch am überlegen, auf was für ein auto ich umsteigen soll oder ob ich bei meinem fabia wrc bleiben soll. die erfahrung in japan war eindeutig jedoch steht im krassen gegenzug zu den erfahrungen in england, finnland und australien. hab gestern mal nen s1600 ausprobiert. fährt sich auf asphalt wesentlich einfacher jedoch auf losem untergrund sehr schwer da die traktion (2h) gewöhnungsbedürftig ist. aber eine session S1600 wäre sicher nicht unbedingt das schlechteste oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 20:30    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

heute bin ich ein s1600 turnier gefahren und bin 3. von 11 geworden biggrin

ps: carsten, komm ins icq

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 13:21    Titel: anfänger auto Antworten mit Zitat Back to top

so meine entscheidung für die nächste seasion steht jedenfalls fest smile

Gruppe N EVO 9 N4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi