German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Monthlery

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends -> Setups
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tela Rob
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 11:33    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

vielleicht tauschen wir vor dem Rennen in Monthlery mal unsere Setups aus. Meins gefällt mir zwar mittlerweile ganz gut (3:03.9 min), aber in den langgezogenen, schnellen Kurven komme ich noch nicht auf Topspeed.

P.S. (Das setup einfach in *.svm umbennen, ist nicht gezippt.)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 12:57    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Ich geb dir mein Setup mal online. Am Sonntag bin ich wieder dabei.
Ich glaube, daß es für jeden Fahrer ein anderes gutes Setup gibt. Wichtig ist, daß man den Reifendruck so anpasst, daß die Reifen bei der eigenen Fahrweise auf Temperatur kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 15:27    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Wollen wir gleich paar Ründchen drehen? ich hätte ab 16:30 Zeit. Hat noch jemand Lust, Tela?

Tela Rob
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 17:35    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Hi Adi,

bin jetzt für ne halbe bis ne Stunde online. Schätze aber, dass ich gegen 23 Uhr noch zwei Stündchen Zeit hätte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 20:26    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Ok, bin dann gegen 22 Uhr wieder auf dem Server und im TS.

Tela Rob
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 23:19    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

ich bin auf dem Server und im TS aber bis 23:20 Uhr kurz weg. Training läuft noch. Bis zur Quali bin ich wieder da.

Tela Rob
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 01:23    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte noch ein paar Anmerkungen zu der Strecke los werden. Nach den ersten Runden war ich völlig frustriert. Eigentlich viele lange Geraden, aber dann diese Haarnadelkurven und vor allem die Senke, ne, ich dachte, die Strecke ist unfahrbar.
Nach dem vierten oder fünften Versuch hab ich erstmals eine Zeit hinbekommen, so um die 3.15 min. Da dachte ich mir, ok, geht doch, wenn du unter 3.10 min kommst, ist das schon verdammt gut. Mit meinem Standardsetting für den Mustang hab ich das beim 3. Versuch endlich geschafft (insgesamt rund 20 Runden gefahren, alles offline). Dann bin ich mal online gegangen und Dave und Adi waren da. Dave fuhr gleich ne 3.02 min und ich war erst geschockt. Also am Setup basteln und prompt fuhr ich eine 3.05 min. Immer noch 3 secs langsamer, aber ausbaufähíg. Nach dem online-race wollte ich es wissen und bin gestern gleich eine 3.04 min gefahren. Heute morgen offline unter 3.04 min und online anschließend 3.031 min. Da dachte ich mir, die 3.02 oder gar 3.01 min geht auch.
Bei dem tollen onlineevent mit Adi, Patrick und Maik 1977 grad ist Adi dann die 3.02 gefahren, ich hatte nur eine 3.04 min als beste Runde, aber Patrick ist sogar eine 2.59 min gefahren. Damit will ich nur sagen, auf der Strecke geht einiges. Sie gefällt mir mittlerweile sehr gut und ich denke, bis Dienstag schaffe ich auch die 3.01 min. Mehr dürfte nicht drin sein, aber vielleicht kann ich da mal in den Top 10 mitfahren.

Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 20:40    Titel: Monthlery Antworten mit Zitat Back to top

Ich werd maln bissl üben. TS is auch an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends -> Setups Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi