|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rallyefan238 Race Champion

Anmeldungsdatum: 09.10.2008 Beiträge: 1077 Bilder im Album: 114 Bilder in P. Galerie: 82 rallyefan238's P. Galerie
 |
Verfasst am: So Mai 01, 2022 19:55 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun. _________________ > Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <
 rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peter Winkler Mechaniker

|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2022 23:40 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
vorerst danke das ich mitfahren durfte
tolle streckenwahl und organisation
leider hat es mich auf der vorletzten stage erwischt
war aber trotzdem eine tolle sache - RBR war bis dato nicht auf meinem sim radar - ist aber nun fix integriert
LG - Peter |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10360 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: Do Mai 05, 2022 03:41 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
Super, freut mich. Also nicht, dass du ausgefallen bist aber, dass du Spaß hattest und RBR nun in deinen Reigen von Simu-Games aufnimmst.  _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rallyefan238 Race Champion

Anmeldungsdatum: 09.10.2008 Beiträge: 1077 Bilder im Album: 114 Bilder in P. Galerie: 82 rallyefan238's P. Galerie
 |
Verfasst am: Do Mai 05, 2022 23:25 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
Was war das für eine Etappe 1 ?!
Davon abgesehen das ich nach 3 WPs schon 2 Minuten Rückstand hatte obwohl ich nicht wirklich große Fehler hatte, lief WP4 zum vergessen.
In einem winzigen Busch festgefahren, keine Chance wegzukommen und danach war der Asphalt wie Eis. Mehr Quer als gerade unterwegs und dabei noch eine ZH eingefahren. Mal sehen was Etappe 2 so bringt. _________________ > Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <
 rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 579 Bilder im Album: 66 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: So Mai 08, 2022 09:22 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
hallo ,
wollten uns schnell zurück melden vom Solinger Land ,
letzte WP ,seit längerem dort mal wieder die beton absperrung kontacktiert und eben dort liegen geblieben ...
außerdem in einer HN eine ordentliche zeitstrafe kasiert ,obgleich es da einen Hang hoch geht und mit schneiden nichts zu holen wäre
Danke an Philipp |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2431 Bilder im Album: 380 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: So Mai 08, 2022 10:13 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
Hallo,
bin gar nicht erst soweit gekommen, auf WP 10 - Eickhofer Heide I (Zadverice) hatte ich den falschen Aufschrieb, zwar den ohne die ausdrückliche Warnung!!??
Ich hab noch die Bremsspuren auf der Straße gesehen, da war es aber schon zu spät, mit voll ausgedrehtem 6. Gang voll in die Pampa und irgend etwas getroffen, aus die Maus!!
Schade, bis dahin lief die 2. Etappe für mich ganz gut, aber ein Reset lohnt nicht, da ich die 1.Etappe voll vergeigt habe!
Schöne Rallye, danke!
PS.:
Hätte gerne wieder ein Video gemacht, das Replay wurde leider nicht gespeichert!!???  _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WAGGES Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 28.01.2019 Beiträge: 141 Bilder im Album: 56 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Mai 14, 2022 20:27 Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulinger Land 2022 |
 |
|
Hallo zusammen, will mich auch noch kurz melden.
Ein Danke schön an die ML für das erstellen.
Hat mir jedoch wenig Glück gebracht
Leg 1 ging ja noch so; in Leg 2 war nach 4 WP´s Schluss.
Haben die erste Schikane abgeräumt, dadurch war die Kiste krumm und fuhr überall hin, nur nicht wohin ich wollte.
Die Schranke vor der letzten Kurve gab uns dann den Rest.
Bis zum nächsten Mal
Roland  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 189218
|
|
 |