German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBRdll Peacenote Editor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 15:53    Titel: RBRdll Peacenote Editor Antworten mit Zitat Back to top

Gibts irgendwo eine schöne anleitung wie man den Peacenoteeditor bedient? Ich komme damit irgendwie nicht ganz zurecht... ich will mein meine Peacenotes so editieren das die Entfehrnungsangaben nichtmehr vorgelesen werden. Kann man Punkte auch komplett löschen?

Gruss Philip

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 16:04    Titel: RBRdll Peacenote Editor Antworten mit Zitat Back to top

ansagen die ich entfernen wollte, hab ich einfach vor den startpunkt geschoben, löschen ist mir nicht gelungen,

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 16:06    Titel: RBRdll Peacenote Editor Antworten mit Zitat Back to top

Ok danke für den Tipp, werd ich nacher mal testen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 21:43    Titel: RBRdll Peacenote Editor Antworten mit Zitat Back to top

Andere Variante: Wenn Du grundsätzlich ALLE Entfernungsangaben löschen willst, dann tausche doch einfach die Samples mit einem kurzen Leersample aus. Musste nur ein halbe Sekunde Stille als ogg speichern und alle Entfernungssamples damit austauschen (natürlich entsprechend umbenennen und vorher backup machen)

EDIT: Oder zweite Möglichkeit - Du machst mit Deinem Sample-Editor eine Stapelverarbeitung (z.B. alle Entfernungssamples -100 dB) dann sind alle Samples nicht mehr zu hören. Geht schneller wink Auch hier nicht das Backup vergessen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 23:37    Titel: RBRdll Peacenote Editor Antworten mit Zitat Back to top

oder du hast einen sample den du nicht brauchs z.b. achtung gibts glaub ich 2x und den ersetzt du dann mit stille und immer wenn dich ne ansage stört ersetzt du sie mit stille biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi