German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

[FAQ] Größere Downloads in die Datenbank übernehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 15:21    Titel: [FAQ] Größere Downloads in die Datenbank übernehmen. Antworten mit Zitat Back to top

Da der zusätzliche DL Server jetzt funktioniert, eröffne ich diesen Thread um euch drüber zu Informieren.

Info:
Da es im moment kein Script gibt der die 2mb speere umgehen kann um größere uploads zu bewerkstelligen, wird es nur ftp uploads geben.
Das die Daten nicht an alle weitergegeben werden können, ist denke ich mal verständlich. Deswegen werden nur ein paar Leute einen zugang bekommen, aber höchstens 8. Wer die anderen 4 sein werden muß noch Intern besprochen werden. Die Namen werden hier bekanntgegeben.

Wie kann ich ein gutes File (das für GVRC wichtig ist) zum DL Melden:

1. Die Datei wird einfach in diesem Thread mit einem gültigen link und Beschreibung gepostet.

2. Einer von den Berechtigten (der gerade zeit hat und den post ließt) lädt die Datei runter um sie anschliessend auf unseren Server hochzuladen. Danach verknüpft er die dl Datei hier in unsere DL Datenbank.

3. Mitglieder sehen dann hier in der DL Datenbank ein neues File und können das runterladen.

FTP Berechtigte:

- Redzack
- Spyder
- Wixi
- Adi
- Tela Rob
- mpc.SapZero

Wichtig

Eine Direktverlinkung der Datei auf andere Server oder Websites, die mit GVRC nichts zutun haben, ist nicht erlaubt. Außer, diese haben eine Erlaubnis von uns bekommen. Der Daten und Trafficfluss ist mir jederzeit bekannt und sagt mir genau wohin etwas fließt, nur als Info wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi