German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye.. Jetzt geht's los!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1760
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Nordhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 17:24    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Servus Gemeinde,
Die letzten Wochen bzw Monate waren extrem stressig bei mir, wodurch ich kaum Zeit hatte für die virtuelle Rallyewelt. Das hat einen ganz bestimmten Grund, ich habe Anfang März ein Rallyeauto gekauft biggrin Viele Wochen akribischer revision aller wichtigen Teile sind seitdem ins Land gegangen, viel Frust ist aufgekommen, aber das Ergebnis am Ende entschädigt für alles! Dienstag konnte ich den Astra erfolgreich beim TÜV für HU und die KFP Wiederholungsabnahme vorführen. Die erste Nennung ist auch schon abgegeben, am 26.7 treten wir zum Rallyesprint Bremerhaven an in einer stark besetzten Klasse NC3.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Paar Fakten zum Auto:

-DSOP Motor (~190PS)
-KW Competition Fahrwerk
-Quaife Dogbox
-Ireco Sicherheitszelle

Bin schon sehr gespannt und aufgeregt! smile
Bis dahin..

_________________
~ Opel Astra F 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 18:16    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt geht es los bei dir. Nils, das wird so geil und deine Kiste schaut auch sehr sauber aus. Freut mich. smile
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Online
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3354
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 09:20    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Ui, saustark und schickes Auto, Nils. Ganz viel Freude und Erfolg damit in der realen Rallyewelt, aber möglichst ohne Kaltverformung, ja!
Wo ist der GRRC-Aufkleber? biggrin

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 847
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 10:13    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Super!
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünsche ich dir!

Knitterfreie Fahrt biggrin

Wenn ich es einrichten kann, dann komme ich und schaue mir das live an. gut

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1760
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Nordhessen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2020 20:59    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Danke Jungs!

@Viktor: der fehlt definitiv noch! biggrin Muss sowieso nochmal Folie erstellen lassen, dann wird das direkt mit gemacht smile

Die nächste Nennung wurde vorgestern auch abgegeben. Wir werden eine Woche nach dem Rallyesprint Bremerhaven bei der Holsten Rallye starten, welche komplett auf dem Truppenübungsplatz Putlos ausgetragen wird. Das wird eine Gaudi biggrin

_________________
~ Opel Astra F 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 578
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 12:51    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Penny_Menny hat folgendes geschrieben:
Die nächste Nennung wurde vorgestern auch abgegeben. Wir werden eine Woche nach dem Rallyesprint Bremerhaven bei der Holsten Rallye starten, welche komplett auf dem Truppenübungsplatz Putlos ausgetragen wird. Das wird eine Gaudi biggrin


Werde bei beiden Veranstaltungen vor Ort sein, sofern ich denn jeweils problemlos eine Akkreditierung bekomme. Freue mich schon, deinen Kadett und dich vor die Linse zu bekommen smile
Und richtig geil, dass du den Aufstieg in den realen Rallyesport anpackst!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 921
Bilder im Album: 103
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 16:20    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

Nils mal abwarten... die beiden Rallies haben noch nicht stattgefunden.
Bei uns in der Kante sind schon seit Wochen alle Rallies bis ende August abgesagt.
Komm zu uns zur Kohle und Stahl (wenn diese denn stattfindet), dann bekomm ich dich vor die Linse wink

Mein Plan hatte 2020 15 Rallies, denke das es max. 6 werden die stattfinden.

@WBK
Astra, das ist ein Astra - kein Kadett biggrin

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 578
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 22:41    Titel: Rallye.. Jetzt geht's los! Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
@WBK
Astra, das ist ein Astra - kein Kadett biggrin


Äh ja, ich dachte mir schon beim Schreiben, dass das irgendwie nicht stimmt, aber kam nicht drauf. Da war ich wohl nicht ganz klar im Kopf biggrin
Aber im Prinzip ist es ja ein Kadett, haben nur genau vor der sechsten Generation entschieden, dass er jetzt auch Astra heißen soll wie der Vauxhall schon vorher wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150256