German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 22:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rally Peno 2020

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rally Peno 2020

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 11:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Dank an die Orga, dem Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - diesmal auch dem Abschleppservice !

Dies ist unser erster Ausfall, leider sehr früh in dieser Saison.
In einer 4 rechts rausgeslidet & plötzlich war das Spiel aus Rolling Eyes
"CtD" nennt sich das wohl - real würde es sich wohl um einen technischen Ausfall handeln !

Nun bis hierher hat es als Vorauswagen richtig Spaß gemacht und hoffen das wir den offizellen Start nicht durcheinander gewirbelt haben - wir wünschen allen Teams viel Erfolg & Spaß !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 12:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Oh, ein CTD auf Mustaselka ist wirklich Pech. Beim nächsten Mal läuft es dann wieder besser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 21
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 20:30    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

So wir sind auch wieder zurück!
Ich muss sagen die letzten Tests haben uns doch ein bisschen mehr vertrauen in das Auto auf Schnee gebracht aber trotzdem finde ich fehlt es dem Wagen an Kurvenspeed von der Balance her super. Also wir haben uns recht früh auf den Weg gemacht hierher, da wir die Russische Meisterschaft hier ebenso bestreiten. Zum einen geht dann ja auch direkt nach Schweden zur VRC.

Naja zur Rallye kann ich sagen sind wir selbst sehr zufrieden auch mit den Zeiten geb ich mich zufrieden auch wenn ich weis das dort noch mehr drinnen ist, aber ich konnte auch kaum schneller mit dem Setup ganz ehrlich!

Wird bestimmt ein enges Ding werden hier Harald setze ich mal hoch an wahnsinn was er für einen Speed fährt echt Respekt mein Lieber! Aber ich denke auch Libor Tomecek wird uns hier im Nacken sitzen die Wp´s liegen ihm super. Und nicht zu vergessen mein alter Freund Andreas! smile

Aber mal abwarten würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere hier im WRC vielleicht auftaucht! biggrin lol

Also dann viel Erfolg und eine schöne Rallye euch Allen! Bis dann...

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2020 19:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte mich für eine super knackige und selektive Rallye Peno bedanken.

Auch wenn auf der einen oder anderen Prüfung die Sicht sehr schlecht war, oder die Notes das eine oder andere mal weit entfernt von gut gewesen sind, so sind wir doch ganz gut durchgekommen. Nur auf WP3 habe ich in etwa 5 Sekunden verloren, als ich einmal zurücksetzen musste, der Rest lief eigentlich ziemlich einwandfrei. Schade bezüglich dem einen kleinen Fehler, denn sonst wäre es mit Mateusz am Ende noch richtig knapp geworden.

Danke auch für den Fight an Rene und an Libor, ich bin schon gespannt, welche Pace Marius an den Tag legen kann und ob nicht jemand wie z.B. Frank doch wieder lieber den WRC auspackt, zumindest hoffe ich das.

Dann hoffe ich auch noch, dass uns Harald nicht wieder alle blamieren wird, denn bei der Jännerrallye war er ganz klar in einer absolut eigenen Welt.

Viel Glück und Erfolg noch an die restlichen Starter.

www.facebook.com/gruendauerracing

Rubinhofan
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Feb 29, 2020 16:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Insgesamt eine schöne Rallye. Leider bin ich beim 2. Durchgang in Sikakama kurz vor Ende auf dem Dach gelandet und brauchte Zuschauerhilfe. Sonst wäre das noch spannend geworden mit Mathias und Tobias.

Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 11:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte leider direkt auf WP 1 einen Ausrutscher, wo ich meine Lenkung beschädigt habe. Danach war ein schnelles fahren leider unmöglich.

Bis jetzt echt ein sehr durchwachsener Start in die Saison. Confused

finja
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 15:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Ziel erreicht, Auto ganz, nur 2 Dreher, ansonsten eine eher ruhige Rallye, immer unter dem Motto "mach keinen Blödsinn".

Das Setup für den Fiesta R5 war ganz ok. Vertrauen ins Auto war da, allerdings mangelt es doch erheblich an Speed, da fehlt es einfach am nötigen Fahrtalent.
In Leg 1 habe ich 2x kurz an den Schneewänden eingefädelt was mit 2 Drehern entsprechend belohnt wurde. Die Warnschüsse wurden gehört und so blieb es unterm Strich bei kleineren Flüchtigkeitsfehlern die zwar Zeit kosteten aber keine Dramatik brachten.

An die Organisation mein Dank für eine anspruchsvolle Rallye auf sehr winterlichem Geläuf.

Da es die erste Rally im neue designten Fiesta R5 war gibt es nun auch ein paar Bilder. Mal sehen ob es beim nächsten Mal ein paar mehr Sponsoren und ein ansprechenderes Design gibt.

Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 39

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 16:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Das war ja ein geiles Comeback lol
ohne Training ohne Strecken- und Auto kenntnis
ohne setup
zwischendurch controller umstecken
4 runden mit kaputten Achsen
aber <Spaß gemacht hats .
Wenn ich bedenke wieviele Stunden ich früher investiert habe für Training und Setups. war ich auch nicht viel besser.
Freu mich auf die nächste rally ,hoffentlich ohne Schnee.

Ich glaub ich hab Schnee damals auffallen lassen . Is nicht mein Belag

Allen die noch fahren müssen viel Erfolg auch für die kommenden Veranstaltungen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 01:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

die nächste schneerunde machte es nicht besser. Ich bin in das rennen reingegangen einfach nur easy zu machen. Ich bremste zeitiger gab weniger gas..... ich bin auf schnee noch nie so wenig quer gefahren. irgendwie hatte ich aber trotzdem das gefühl, jede zweite kkurve macht zu....ach nee, die karre untersteuert ....wieder mal. Ok, nutze ich doch die bremse um gewicht auf die vorderachse zu bekommen....warum reagiert das auto nicht, ahhh untersteuert und rutscht gerade aus

das ist einfach bullshit, so ist noch nie ein AWD R5 auf schnee gefahren.

ich teste demnächst noch schotter, wenn sich das auto da auch so realitätsfern bewegt, bin ich komplett raus aus RBR. Rallyfahren bedeutet quer fahren, besonders auf schotter und schnee.
Wenn Mister "ihr fahrt alle wie die letzten shits und deshalb kriegt ihr es nicht hin" und "ich kann euch selbst nicht zeigen wie es geht" es nicht einfach mal hinbekommt tatsächlich das problem als solches anzusehen und nicht immer seine Zeit damit verschwenden würde Menschen die helfen wollen vor den kopf zu stoßen, dann hätte was richtig gutes rauskommen können. bei soviel ignoranz, bleibt es verschwendete Zeit sich weiter mit RBR zu beschäftigen.

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 103
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 01:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Für hatte die Rallye 2 Tiefs und 1 Hoch.
1. Tief, dass auch mir sehr früh die Spru in einem Schneewall verzogen hatte
1. Hoch, dass ich nach WP5 trotz total verzogender Spur so gut Plaziert bin.
2. Tief, auf WP6 einen ollen Baum getroffen und der Anlasser ist kaputt.

Ist nun der 2. unnötige Ausfall in der 2. Rallye, läuft nicht so rund dieses Jahr.

rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 46

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 21:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rally Peno 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,

Nur ganz kurz ,auch von uns eine zurückmeldung ... leider nicht die nötige
Konzentration auf bringen können und deswegen Fehler über Fehler fabriziert
danke an die Orga und allen Helfern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi