German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 978
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 21:02    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Naja, gibt sicher noch immer einige die ohne fixup und pacenote plugin fahren.

Für die Pacenotes würde ich nicht Rally Guru die schuld geben, die wurden wieder von Andrea Bettini gemacht.
Seine Pacenotes sind mir meistens zu detailiert, wodurch mir dann viele kurven zu spät angesagt werden.
Teilweise werden auch kurven geschrieben die dir beim drüber fahren gar nicht auffallen.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5227
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 21:08    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ohne Fixup kannst du RBR nicht spielen.
Da ist die Frage nicht, ob RBR abstürzt, sondern wann ...

Egal wer die Pacenotes gemacht hat, es liegt in der Verantwortung von Guru, dies vor Veröffentlichung zu checken und ggf. zu korrigieren.
Da bin ich unnachgiebig.
Schließlich kassiert er ja auch dafür. wink

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10312
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 02:20    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du auf "RBR" und "RBR" einstellst hast du die original notes. Wenn er die notes mit dem pacenoteplugin in den anderen einstellungen erstellt, werden natürlich alle zusätzlichen plugins ignoriert. weiterhin werden alle notes ignoriert die auf exakt der selben position hocken.

der größte fehler beim erstellen der pacenotes ist, dass die notes wenn sie zu spät oder zu früh angesagt werden, einfach entsprechend verschoben werden. Wenn bettini die verschiebt und die deutschen begriffe länger oder kürzer sind, passt es dann halt nicht mehr

eine strecke sollte immer mit original notes ausgeliefert werden, das macht auch eigentlich jeder.....

und ja, gerade wenn ich noch versuche geld damit zu machen dürfen da keine prinzipell bekannten bugs drinn sein, sonst bescheiße ich ja quasie den kunden

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2321
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 11:18    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Und weil es ja grad so schön is ->
Capo Di Feno
Capo Di Feno II
auch nochmals zwei neue Stages zum Download im Cz-Forum !

Bei mir dauerts wieder ewig, also noch null Info´s - sorry cry

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9887
Bilder im Album: 138
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 11:45    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Nur als Info: Beide Strecken sind bereits über unseren Downloadservice verfügbar.
Da sollte es dann auch schneller klappen wink

€: Video meiner beiden ersten Fahrten:
Capo di Feno - Erste Fahrt
Capo di Feno II - Erste Fahrt

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 554
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 23:39    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Also die Version Capo di Feno II ist so definitiv nicht meisterschaftstauglich (oder überhaupt rallyetauglich). Außer vielleicht als letzte WP einer Rallye. Zweimal gefahren, zweimal nach dem Ziel an der unsichtbaren Mauer das Auto zerstört.

Ansonsten - grafisch okay aber nicht der Renner, besonders Zuschauer fehlen mir auf einem großen Teil der Strecke. Aber das ist immerhin die allererste Strecke des Erstellers, daher passt das schon smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9887
Bilder im Album: 138
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 06:59    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ja man sieht es eh im Video - ich bremse zwar erst etwas nach dem Ziel aber ich muss echt kämpfen, dass ich zum stehen komme. Und ich bin nur den R2 gefahren.
Wenn die Strecke so bei einer Rallye vorkommt bremse ich halt vor dem Ziel, auf die Zeit hat es ja jetzt nicht soviel Auswirkung^^.

Pacenotes sind teils halt auch sehr schlecht - aber die kann man korrigieren.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10312
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:10    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Teilweise sind da schon harte Texturübergänge, die Texturen sehr undetaiiert und ohne großen Kontrast
Ich vermisse dann auch die Schatten (mit schatten wäre es dann sicher noch ein komplett anderer Eindruck)

trägt alles nicht zum guten gesamteindruck bei. Positiv ist mir nur die Hintergrundlandschaft aufgefallen, die recht gut passt und keine ins Auge fallende fehler aufweist.

würde ich ohne zwingenden Meisterschaftsgrund nicht installieren

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2321
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2017 12:43    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle,

es gibt wieder neue Stages :

Updated track:

Carvalho de Rei 2008


New tracks:

Carvalho de Rei 2008 II
Shurdin
Shurdin II

Mal sehen ... !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9887
Bilder im Album: 138
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2017 13:09    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Danke Mike, dass du uns da immer auf dem laufenden hältst.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe sie heute noch bei uns wieder hochzuladen.
Morgen dann aber sicher smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 554
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 14:49    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Shurdyn gefällt mir, vor allem wenn man bedenkt, dass vom selben Ersteller mit Azov die mit Abstand schlechteste Strecke im Plugin stammt.
Eine sehr lange WP, abwechslungsreich von der Streckenführung, optisch sehr natürlich. Das Streckenprofil ist nicht besonders ausgeprägt, aber zumindest nicht durchgängig gleich. Diese merkwürdigen Schotterwälle wie bei Azov am Streckenrand gibt es leider auch, aber nur sehr vereinzelt.

Meine erste Ausfahrt hat jedenfalls Spaß gemacht, vielleicht sieht man die Strecke ja mal bei der Schneebergland-Rallye wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10312
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 15:38    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe ir die strecke auch angeschaut (video) und kann dir beipflichten

optisch sehr einfach und nicht gerade die detailreichste aber in meinen augen aktzeptabel. ich hoffe es offenbaren sich nicht diese eklatanten bugs von seinen vorgänger projekten

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 978
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 19:28    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Shurdyn gefällt mir, die macht extrem viel spaß!
Hier und da fehlt in den Haarnadeln ein bisschen detailreiche von der vegetation.

Hab jetzt aber keine gröberen Bugs gefunden, nur beim aufschrieb sind wiedermal ein paar grobe schnitzer dabei. 4er die fast eine 2+ sind,...

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9887
Bilder im Album: 138
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 09:31    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Dieser Thread ist archiviert. Es gibt einen aktuellen Thread für alle Posts nach 2017.
Zum aktuellen Thread

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gesperrt: Di Jan 14, 2020 09:31 Uhr von LaTeX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Seite 79 von 79

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 141655