German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Kaffee-Ecke 2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5227
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2020 16:54    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Jaja, der Alonsus, nette Geschichte, das waren noch Zeiten, bevor Schumi auf den Kopf gefallen ist. sad

Habe ich auch mitgekriegt, aber Alonso ist bereits weit zurück gefallen, hat sich die Aufhängung zerstört und nach Notreparatur viel Verspätung gehabt.

Wird dieses Jahr sicherlich nix.

Mir gefällt die Dakar aber ohnehin überhaupt nicht.
Wie geil das Ding am Anfang auch war, die echte Paris-Dakar, als noch R4 und solche Gurken mitgefahren sind, so lächerlich kommerziell ist es inzwischen geworden.
Aber wie heißt es doch, die Karawane zieht weiter. Halt ohne mich. wink

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2179
Bilder im Album: 187
Bilder in P. Galerie: 64
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2020 18:06    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Naja,
ist es denn mit der Rallye WM nicht auch so mit dem Kommerz? Gerne mal die Deimel-Filme angucken!
Die Entwicklung geht halt immer weiter, höher und schneller.....bis vielleicht mal ein großer Knall kommt und die Welt den letzten Schuss nicht mehr hört!!
Schau mer mal ob das Klima mit E-Autos, Digitalsound und Rennmotorengeruch aus der Spraydose noch zu retten ist?
Rolling Eyes Embarassed biggrin biggrin biggrin
Hätte da ne Lösung, E-Sport mit RBR!!!! cool cool cool

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 900
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 13:40    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
... Hätte da ne Lösung, E-Sport mit RBR!!!! cool cool cool
Gibt es doch schon... musst nur in den Einstellungen die Motorengeräusche auf Null stellen lol
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 351
Bilder im Album: 43
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2020 13:54    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

...Ich im ersten Post :

Wunder mich ja ein Jahr ums andere schon ,wo C.Sainz in seinem Alter die Kondition
Respektive Motivation her holt ,sich diese Strapazen noch mals an zu tun ... Respekt"...

Hat der alte Haudecke bestimmt hier gelesen ,und sich zu Herzen genommen, will es mir
(und allen anderen) nun offensichtlich noch mal beweisen, das er es noch voll drauf hat ,
Gestern Abend hat er seine gesamt-führung sogar noch etwas ausgebaut ... nur bisschen
schade das der "Junior" ( C.Sainz) die F1 bevorzugt hat ,und nicht im Rallye-Milieu eingestiegen ist ... aber wer weiß vielleicht steigt er ja noch um ,
siehe Alonsus biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 351
Bilder im Album: 43
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 00:10    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Wieder mal ein schwarzer Tag für den Motorsport,...


Paulo Goncalves aus Portugal zählte zu den Routiniers

Bei Kilometer 276 stürzte Goncalves gegen 10:08 Uhr Ortszeit. Helikopter mit Ärzten waren rasch zur Stelle. Sie fanden ihn bewusstlos und mit Herzstillstand vor. Man versuchte ihn vor Ort wiederzubeleben und brachte ihn anschließend per Helikopter in ein Krankenhaus in Layla. Es gab aber keine Hilfe mehr für Goncalves....

... den Interviews nach zu urteilen ,war er ein sympathischer und gleichermaßen auch
Kompetenter Typ ... meine Anteilnahme ...

Eurosport hat die geplante Übertragung zur Rallye
nicht gezeigt ... ob sie abbrechen ?

Edit: mit einiger Verspätung lief der Bericht dann doch ,und (die Karawane zieht )wohl weiter wenn auch sichtlich betroffen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gesplittet: Di Jan 14, 2020 08:17 Uhr von LaTeX
Von Beitrag Kaffee-Ecke 2.0 aus dem Forum Off Topic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 141655